Verfasst: 5. Jun 2009, 12:00
Tschuttiplatz
Stecki hat geschrieben:Sportanlage Im Brüel, Allschwil (CH)
ok hier ist ein guter Eintrag:Legia hat geschrieben:Nein er wäre eigentlich gut....
Aber wenn es so mit Scheisse zugeschrieben wird....
Man sieht vor lauter Scheisse die guten Einträge nicht mehr.
umbenennung in "neue grounds im ausland-thread" und alles wird viel übersichtlicher...Legia hat geschrieben:Das ist ein guter Eintrag.
Aber wenn rundherum noch Einträge wie Gösgen, Untersiggental, Binningen und Klingnau stehen, kann man es leicht übersehen.
Würde man in dem Forum zwischen guten und schlechten Einträgen unterscheiden hätten die Admins wohl kaum mehr Freizeit.Legia hat geschrieben:Das ist ein guter Eintrag.
Unübersichtlich wird es wohl eher wegen den unzähligen Off Topic-Beiträgen. Gruss an Brückler u.a.Insider hat geschrieben:umbenennung in "neue grounds im ausland-thread" und alles wird viel übersichtlicher...
Groundhopping übersehen?Insider hat geschrieben:schliesslich unterforum "fussball international" hier (u.a.)
"u.a." steht umgangssprachlich für "unter anderem"...Stecki hat geschrieben:Groundhopping übersehen?Insider hat geschrieben:schliesslich unterforum "fussball international" hier (u.a.)
Jep, genau deshalb ist diese Begründung ja überflüssig.Insider hat geschrieben:"u.a." steht umgangssprachlich für "unter anderem"...Stecki hat geschrieben:Groundhopping übersehen?Insider hat geschrieben:schliesslich unterforum "fussball international" hier (u.a.)
dachte heisst "sportplatz isleren"?Stecki hat geschrieben:Complejo Deportivo Isleren, Rudolfstetten (CH)
Brauchst ja nicht jeden Eintrag zu zitieren...Brückler hat geschrieben:oke, spame hier nicht mehr zu. aber kann man nicht einfach die attraktiven grounds posten. jedes verdammte hinterlandghetto, das interessiert doch keine sau. ansonsten guck ich noch gerne hier rein, um zu wissen, wer in welchem land so welches spiel in welchem stadion besucht hat... aber diese müllgrounds im aargau oder so... muss doch echt nicht sein. lg
ps: war ja huren gemotze. bd und miguz haben sich vielleicht aufgeregt, aber sicher nicht wegen den grounds...Stecki hat geschrieben:Gegen Zensur: Sportanlagen Meierwiesen, Wetzikon (CH). Ist übrigens für 2. Liga-Verhältnisse ein Top Ground.
PS: Als im Januar Camp Nou, Bernabeu etc. gepostet wurden kam auch nur Gemotz.
wer hat da gemotzt? Tassenwirt? Ist halt immer noch ein fcl forum und kein Hoppingforum daher akzeptanz halt nicht so gross...Stecki hat geschrieben:Gegen Zensur: Sportanlagen Meierwiesen, Wetzikon (CH). Ist übrigens für 2. Liga-Verhältnisse ein Top Ground.
PS: Als im Januar Camp Nou, Bernabeu etc. gepostet wurden kam auch nur Gemotz.
ich bitte dich wiesel... das hier ist ein möbbse forum... FCL nur NebensacheWiesel hat geschrieben:wer hat da gemotzt? Tassenwirt? Ist halt immer noch ein fcl forum und kein Hoppingforum daher akzeptanz halt nicht so gross...Stecki hat geschrieben:Gegen Zensur: Sportanlagen Meierwiesen, Wetzikon (CH). Ist übrigens für 2. Liga-Verhältnisse ein Top Ground.
PS: Als im Januar Camp Nou, Bernabeu etc. gepostet wurden kam auch nur Gemotz.