Seite 24 von 81

Verfasst: 5. Jun 2009, 12:00
von Brückler
Tschuttiplatz

Verfasst: 7. Jun 2009, 19:52
von Stecki
Sportanlage Im Brüel, Allschwil (CH)

Verfasst: 7. Jun 2009, 19:56
von Brückler
Stecki hat geschrieben:Sportanlage Im Brüel, Allschwil (CH)

Verfasst: 7. Jun 2009, 22:44
von Wiesel
auch diesen Thread könnte man schliessen..hab ihn schliesslich auch eröffnet......

Verfasst: 7. Jun 2009, 22:55
von Legia
Nein er wäre eigentlich gut....

Aber wenn es so mit Scheisse zugeschrieben wird....

Man sieht vor lauter Scheisse die guten Einträge nicht mehr.

Verfasst: 7. Jun 2009, 23:01
von Wiesel
Legia hat geschrieben:Nein er wäre eigentlich gut....

Aber wenn es so mit Scheisse zugeschrieben wird....

Man sieht vor lauter Scheisse die guten Einträge nicht mehr.
ok hier ist ein guter Eintrag:

Ancona Stadio del Conero

Verfasst: 7. Jun 2009, 23:06
von Legia
Das ist ein guter Eintrag.

Aber wenn rundherum noch Einträge wie Gösgen, Untersiggental, Binningen und Klingnau stehen, kann man es leicht übersehen.

Verfasst: 8. Jun 2009, 15:47
von Insider
Legia hat geschrieben:Das ist ein guter Eintrag.

Aber wenn rundherum noch Einträge wie Gösgen, Untersiggental, Binningen und Klingnau stehen, kann man es leicht übersehen.
umbenennung in "neue grounds im ausland-thread" und alles wird viel übersichtlicher...
schliesslich unterforum "fussball international" hier (u.a.)

Verfasst: 8. Jun 2009, 15:58
von Stecki
Legia hat geschrieben:Das ist ein guter Eintrag.
Würde man in dem Forum zwischen guten und schlechten Einträgen unterscheiden hätten die Admins wohl kaum mehr Freizeit.
Insider hat geschrieben:umbenennung in "neue grounds im ausland-thread" und alles wird viel übersichtlicher...
Unübersichtlich wird es wohl eher wegen den unzähligen Off Topic-Beiträgen. Gruss an Brückler u.a.
Insider hat geschrieben:schliesslich unterforum "fussball international" hier (u.a.)
Groundhopping übersehen?

Verfasst: 8. Jun 2009, 16:34
von Insider
Stecki hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:schliesslich unterforum "fussball international" hier (u.a.)
Groundhopping übersehen?
"u.a." steht umgangssprachlich für "unter anderem"...

Verfasst: 8. Jun 2009, 16:41
von Stecki
Insider hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:schliesslich unterforum "fussball international" hier (u.a.)
Groundhopping übersehen?
"u.a." steht umgangssprachlich für "unter anderem"...
Jep, genau deshalb ist diese Begründung ja überflüssig.

Verfasst: 8. Jun 2009, 16:43
von Brückler
oke, spame hier nicht mehr zu. aber kann man nicht einfach die attraktiven grounds posten. jedes verdammte hinterlandghetto, das interessiert doch keine sau. ansonsten guck ich noch gerne hier rein, um zu wissen, wer in welchem land so welches spiel in welchem stadion besucht hat... aber diese müllgrounds im aargau oder so... muss doch echt nicht sein. lg

Verfasst: 8. Jun 2009, 16:44
von Insider
Stecki hat geschrieben:Complejo Deportivo Isleren, Rudolfstetten (CH)
dachte heisst "sportplatz isleren"?
bitte thread nicht unnötig durch sinnlos- und falscheinträge verhunzen. danke.

Verfasst: 8. Jun 2009, 16:44
von Stecki
Brückler hat geschrieben:oke, spame hier nicht mehr zu. aber kann man nicht einfach die attraktiven grounds posten. jedes verdammte hinterlandghetto, das interessiert doch keine sau. ansonsten guck ich noch gerne hier rein, um zu wissen, wer in welchem land so welches spiel in welchem stadion besucht hat... aber diese müllgrounds im aargau oder so... muss doch echt nicht sein. lg
Brauchst ja nicht jeden Eintrag zu zitieren...

Verfasst: 8. Jun 2009, 18:51
von Wiesel
Sicher hat jeder das Recht seine neuen Grounds zu veröffentlichen... Stecki du hast ja deine Seite WO deine Grounds aufgelistet sind und wenn du schon weisst, dass die vielen 08/15 Grounds polarisieren, würde ich halt wirklich nicht jeden Acker auflisten. Brückler macht endlich auch mal paar Grounds wenn die Prüfungen durch sind und der Fred läuft zur aller Zufriedenheit weiter :D

Verfasst: 8. Jun 2009, 23:31
von Stecki
Gegen Zensur: Sportanlagen Meierwiesen, Wetzikon (CH). Ist übrigens für 2. Liga-Verhältnisse ein Top Ground.

PS: Als im Januar Camp Nou, Bernabeu etc. gepostet wurden kam auch nur Gemotz.

Verfasst: 9. Jun 2009, 08:48
von Insider
Stecki hat geschrieben:Gegen Zensur: Sportanlagen Meierwiesen, Wetzikon (CH). Ist übrigens für 2. Liga-Verhältnisse ein Top Ground.

PS: Als im Januar Camp Nou, Bernabeu etc. gepostet wurden kam auch nur Gemotz.
ps: war ja huren gemotze. bd und miguz haben sich vielleicht aufgeregt, aber sicher nicht wegen den grounds...

Verfasst: 9. Jun 2009, 17:23
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:Gegen Zensur: Sportanlagen Meierwiesen, Wetzikon (CH). Ist übrigens für 2. Liga-Verhältnisse ein Top Ground.

PS: Als im Januar Camp Nou, Bernabeu etc. gepostet wurden kam auch nur Gemotz.
wer hat da gemotzt? Tassenwirt? Ist halt immer noch ein fcl forum und kein Hoppingforum daher akzeptanz halt nicht so gross... :roll:

Verfasst: 9. Jun 2009, 18:28
von Frizzel
Wiesel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Gegen Zensur: Sportanlagen Meierwiesen, Wetzikon (CH). Ist übrigens für 2. Liga-Verhältnisse ein Top Ground.

PS: Als im Januar Camp Nou, Bernabeu etc. gepostet wurden kam auch nur Gemotz.
wer hat da gemotzt? Tassenwirt? Ist halt immer noch ein fcl forum und kein Hoppingforum daher akzeptanz halt nicht so gross... :roll:
ich bitte dich wiesel... das hier ist ein möbbse forum... FCL nur Nebensache

Verfasst: 9. Jun 2009, 22:25
von Tanzbär
soll doch jeder schreiben was er will! untere ligen zum teil interessanter.... auch wenn 4.liga nicht unbedingt top ist... ist ja niemand gezwungen hier zu lesen.