Seite 24 von 38

Verfasst: 14. Feb 2008, 14:52
von Chris Climax
kutte hat geschrieben:ich geb dir n kleinen tipp, cc: sei die nächsten tage nett zu UC!
Ist ihm etwa auch die Alte abgehauen ? Falls ja, sorry @ UC, wollte nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln ! :lol:

Verfasst: 14. Feb 2008, 14:53
von LUzifer
kutte hat geschrieben:ich geb dir n kleinen tipp, cc: sei die nächsten tage nett zu UC!
Ich befürchte, das nützt jetzt auch nichts mehr...

Jetzt aber wieder Back to Topic!

Verfasst: 14. Feb 2008, 14:55
von Raubi
Wenn wir schon mal beim Thema sind...

Liebe Städte-Ästheten

Ihr die ihr immer auf Luzern-ist-Tourismus-Stadt-und-muss-auf-sein-Erscheinungsbild-achten-Viktors macht, solltet euch mal überlegen was für einen Eindruck bei einem Touristen entsteht, wenn er den Bahnhof verlässt und als erstes eine Horde verwahrloster Randständiger und deren Köter erblickt...

Verfasst: 14. Feb 2008, 14:57
von NOISER
Raubi hat geschrieben:Wenn wir schon mal beim Thema sind...

Liebe Städte-Ästheten

Ihr die ihr immer auf Luzern-ist-Tourismus-Stadt-und-muss-auf-sein-Erscheinungsbild-achten-Viktors macht, solltet euch mal überlegen was für einen Eindruck bei einem Touristen entsteht, wenn er den Bahnhof verlässt und als erstes eine Horde verwahrloster Randständiger und deren Köter erblickt...

:arrow: http://www.luzernfueralle.ch 8)

:arrow: back to topic

Verfasst: 14. Feb 2008, 15:39
von H4
NOISER hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:hoffen wir mal, dass du recht behälst, noiser...
aus meinem umfeld (exklusive fcl-fans) erhalte ich jedenfalls diese feedbacks.
kann ich bestätigen, kenne bis jetzt niemanden der nein gestimmt hat (alles keine fcl-fans)

Verfasst: 14. Feb 2008, 15:40
von Kante
kenne bis jetzt nur leute welche nein stimmen werden.... Ebenfalls keine FCL-Fans und auch keine FCL-Gegner.

Verfasst: 14. Feb 2008, 15:41
von Tassenwirt
Kante hat geschrieben:kenne bis jetzt nur leute welche nein stimmen werden.... Ebenfalls keine FCL-Fans und auch keine FCL-Gegner.

Verfasst: 14. Feb 2008, 16:58
von Burner
Tassenwirt hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:kenne bis jetzt nur leute welche nein stimmen werden.... Ebenfalls keine FCL-Fans und auch keine FCL-Gegner.
diejenigen, die ich mal kannte und die nein stimmen, kenne ich inzwischen nicht mehr. [-(

Verfasst: 14. Feb 2008, 17:13
von Kante
Mitarbeiter oder besser gesagt Vorgesetzte sollte man trotzdem noch grüssen....

Verfasst: 14. Feb 2008, 17:59
von hra
kenne auch nur leute welche nein stimmen

Verfasst: 14. Feb 2008, 18:12
von Burner
zum glück ist mein chef ein überzeugter befürworter.

Verfasst: 14. Feb 2008, 18:33
von Tassenwirt
wie stimmen die chefs der übrigen forumuser?

Verfasst: 14. Feb 2008, 18:54
von Kameltreiber
Unser gesamtes Geschäft stimmt ja emel alle die abstimmen können :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 14. Feb 2008, 18:56
von Volare
miguz hat geschrieben:Unser gesamtes Geschäft stimmt ja emel alle die abstimmen können :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wow, was für ne überraschung :wink:

Verfasst: 14. Feb 2008, 18:58
von Burner
ja, das würde mich auch brennend interessieren. man könnte natürlich eine umfrage lancieren. andererseits passt das thema ja auch ganz gut in diesen thread. bei mir ist es im übrigen so, dass nicht nur mein chef, sondern die grosse mehrheit der mitarbeitenden für die die umzonung allmend ist. allerdings können nicht alle abstimmen, wohnen sie doch in angrenzenden gemeinden wie kriens, emmen oder rothenburg, sind also in der stadt nicht stimmberechtigt. es gibt aber auch den einen oder anderen ausländer darunter, der natürlich über gar kein stimmrecht verfügt. persönlich bin ich aber froh, dass ich mich beruflich in einem umfeld bewegen kann, dass in diesem bereich die meinung mit mir teilt (in meiner privaten umgebung scheiden sich die geister bedeutend stärker).

ps. mein chef ist zwar befürworter der sportarena allmend, wohnt aber selber auch nicht auf stadtluzerner territorium. wir beide bedauern diesen umstand zutiefst. obwohl ich oft auch froh bin, dass mein chef nicht gleich bei mir um die ecke wohnt.

Verfasst: 14. Feb 2008, 19:09
von Motte
Thema "Chef" behandle ich nicht in meiner Freizeit...

Ich selber hatte erst mit zwei Gegnern (beide W) einen Meinungsaustausch.

Die eine wohnt direkt am Hügel (Mann und Sohn blauweisse Beführworter;) und brachte die bisher erstaunlichsten Gegenargumente das ich sogar wirklich ernsthafte Bedenken bekam!!! Aber da das Gegenkomitee sich amüsanterweise bloss auf die Höhe der TÜRME konzentriert, sehe ich dieses Projekt auch als Mehrheitsfähig.

Die andere Gegnerin quaselte einen riesen Schwachsinn zusammen darum musste ich sie mal eines besseren belehren. Ob es was nützte ist schwer zusagen. Die redete als wär Viktor Rüegg ein näherer Verwandter von ihr. Ausserdem hat sie verraten, dass sie dem kantonalen Beitrag für den Tunnel zustimmte, jedoch nicht für den Städtischen :roll: Die würde ich nur zu gern ersäufen, wenn ich ihr eines Tages in der Schwimmbahn begegne :!:

Hinter jedem Thema steht ein Pro und Kontra das ist einleuchtend, doch die war das letzte...

Verfasst: 14. Feb 2008, 19:17
von malfunction
Asterix hat geschrieben:
xandixedgex hat geschrieben:phuuu

heute das chance 21 flugblatt aus dem briefkasten gefischt und kurz überflogen - starker tobak!

:roll:
Hast Du eine Möglichkeit, dies hier reinzustellen? Danke. Lg.

Chance 21 = :axe: :twisted: :twisted: :puke:
here we go:

http://www.erwischt.ch/albums/album91/DSC00158.jpg

http://www.erwischt.ch/albums/album91/DSC00159.jpg

Verfasst: 14. Feb 2008, 19:20
von Refresco
Mein Chef würde sofort JA stimmen. Problem nur; er wohnt in Zürich und ist FCZ Fan :lol: Nein ernsthaft; Ich kenne viele die JA stimmen. Aber auch genau soviele die NEIN stimmen. Deshalb bin ich extrem auf den 24. gespannt...

Verfasst: 14. Feb 2008, 19:49
von Chris Climax
Meine Bilanz:

- 6 Stimmen organisiert (eine davon gekauft)
- 1 Gegner aabegeschuttet

Verfasst: 14. Feb 2008, 20:00
von Motte
xandixedgex hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:
xandixedgex hat geschrieben:phuuu

heute das chance 21 flugblatt aus dem briefkasten gefischt und kurz überflogen - starker tobak!

:roll:
Hast Du eine Möglichkeit, dies hier reinzustellen? Danke. Lg.

Chance 21 = :axe: :twisted: :twisted: :puke:
here we go:

http://www.erwischt.ch/albums/album91/DSC00158.jpg

http://www.erwischt.ch/albums/album91/DSC00159.jpg


Da kommt mir die Galle hoch und diese gelbe Farbe nervt auch langsam....


Kein Breitensport :?: Was ist den damit :!: :?: http://www.stadtluzern.ch/assets/kus/sp ... _plan3.pdf

Bitte alle diesen Link an Viktor21 senden, danke.