Seite 24 von 41
Verfasst: 25. Aug 2010, 14:49
von Ildrial
otti hat geschrieben:Da hast du Recht, so viele voreilige Schlüsse sind des guten zuviel...
Vielleicht kann man ja einfach mal die Leistung von Paiva anerkennen und ihm nun die verdiente Chance geben. Grosse Alternativen sind zur Zeit eh nicht vorhanden.
Wo ist dein Problem? Das tu ich doch und hoffe, dass er seine Chance erhaelt und packt - aber zuerst sollen diese Leistungen bestaetigt werden.
Ausser bissl Woerter umdrehen etc. hast du da drin ja noch nicht viel gemacht... aber das kommt schon gut.
Verfasst: 25. Aug 2010, 15:20
von Barry Bonds
Wer ist Paiva

Verfasst: 26. Aug 2010, 12:20
von nick cave
Paiva von anfang an bringen und fertig!!!
Verfasst: 26. Aug 2010, 12:41
von otti
Ildrial hat geschrieben:
Ausser bissl Woerter umdrehen etc. hast du da drin ja noch nicht viel gemacht... aber das kommt schon gut.
Ui, da bin ich aber froh!
Verfasst: 26. Aug 2010, 15:20
von Sammler
nick cave hat geschrieben:Paiva von anfang an bringen und fertig!!!
...getreu dem Motto: Auswechseln kann man ihn immer noch
Verfasst: 26. Aug 2010, 22:31
von LUtown
Sammler hat geschrieben:nick cave hat geschrieben:Paiva von anfang an bringen und fertig!!!
...getreu dem Motto: Auswechseln kann man ihn immer noch
immer noch besser, als eingewechselt werden und dann wieder raus müssen.

Verfasst: 27. Aug 2010, 08:52
von Sammler
Läuft im Sommer 2011 nicht auch Paivas Vertrag aus?
Verfasst: 29. Aug 2010, 21:25
von Schalker jung
mysterius hat geschrieben:Ich mags Paiva auch gönnen!
Man muss dazu aber anmerken, dass der Alleingang bei seinem Tor definitiv die schlechteste Variante war die er wählen konnte, im richtigen Zeitpunkt nach links oder sogar rechts abspielen wäre wohl besser gewesen. Dass der Ball dann via Pfosten reinfällt ist ziemlich glücklich. Bitte lieber Joao, du hattest nun dein für dich so wichtiges Erfolgserlebnis. Nächstes Mal wird so Mannschaftsdienlich gespielt wies der Cristian dir eigentlich jedes Wochenende vorgemacht hat. Der kam trotzdem auf 21 Tore in der vergangenen Saison!
Paiva hat heute dein Rat befolgt. er spielte den Pass auf Nello. ergebniss ist kein Tor aber richtig gespielt

.
Verfasst: 30. Aug 2010, 07:48
von Barry Bonds
Sammler hat geschrieben:Läuft im Sommer 2011 nicht auch Paivas Vertrag aus?
JA

Zum Glück

Verfasst: 30. Aug 2010, 07:59
von mysterius
Schalker jung hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Ich mags Paiva auch gönnen!
Man muss dazu aber anmerken, dass der Alleingang bei seinem Tor definitiv die schlechteste Variante war die er wählen konnte, im richtigen Zeitpunkt nach links oder sogar rechts abspielen wäre wohl besser gewesen. Dass der Ball dann via Pfosten reinfällt ist ziemlich glücklich. Bitte lieber Joao, du hattest nun dein für dich so wichtiges Erfolgserlebnis. Nächstes Mal wird so Mannschaftsdienlich gespielt wies der Cristian dir eigentlich jedes Wochenende vorgemacht hat. Der kam trotzdem auf 21 Tore in der vergangenen Saison!
Paiva hat heute dein Rat befolgt. er spielte den Pass auf Nello. ergebniss ist kein Tor aber richtig gespielt

.

Sorry, wenn der Halbschuh nicht mal einen Pass auf wenige Meter in den Lauf von Nello spielen kann... Wäre besser zu Hause geblieben. Kann nichts...
Verfasst: 30. Aug 2010, 08:27
von jossen
Lustig gegen paiva zu schreiben wenn im team die hälfte der spieler schlechter waren! Zu bemängeln war dieses mal aber wirklich die laufbereitschaft! Allerdings darf man diesen vorwurf dem ganzen team machen
Verfasst: 30. Aug 2010, 08:30
von the_wolf
jossen hat geschrieben:Lustig gegen paiva zu schreiben wenn im team die hälfte der spieler schlechter waren! Zu bemängeln war dieses mal aber wirklich die laufbereitschaft! Allerdings darf man diesen vorwurf dem ganzen team machen
supernello ausklammern, war der einzige, der wie gewohnt gefightet hat.
Verfasst: 30. Aug 2010, 21:21
von Pazzo
PAIVA
Verfasst: 13. Sep 2010, 12:56
von nick cave
grande grande paiva!!!!!!!!
Verfasst: 26. Sep 2010, 15:16
von nick cave
danke joao, mach weiter so!!!!!!!
Verfasst: 27. Sep 2010, 08:48
von Frizzel
Alle 58.5 Min ein Tor, gar nicht so schlecht!
lg an die Paiva-Kritiker, insbesondere an die Sektion Siegrist
Verfasst: 27. Sep 2010, 12:12
von blue-devil
P A I V A

Verfasst: 27. Sep 2010, 13:08
von Camel
BACK!
Verfasst: 27. Sep 2010, 13:51
von Pesto
top paiva!!
Verfasst: 27. Sep 2010, 17:52
von Gruuver
Hast bereits einmal gezeigt dass du es drauf hast. Jetzt wohl definitiv Back!

Grande