Verfasst: 19. Jun 2009, 15:41
Hat doch schon unterschrieben mit Mutsch ....dragao hat geschrieben:Ravasi wird offenbar mit den Güllern in Verbindung gebracht.
Hat doch schon unterschrieben mit Mutsch ....dragao hat geschrieben:Ravasi wird offenbar mit den Güllern in Verbindung gebracht.
vertrag bis 2009 war offensichtlich falsch. wenn dem nicht so wäre, wäre es schon länger ein Thema, denn Lustenberger gehört zu den wichtigeren Spieler im system von fringer!revolucion hat geschrieben:Wurde vor kurzer Zeit der Vertrag von Claudio Lustenberger um ein Jahr verlängert?
Hier steht noch 2009 (06.05.09)
Hier steht schon 2010 (08.06.09)
ravasi ist zurück nach italien,wegen seiner familie....!dragao hat geschrieben:Ravasi wird offenbar mit den Güllern in Verbindung gebracht.
smooth hat geschrieben:Hodel holen und zwar plötzlich -->Fussballgott
sobald sein Freund und potenziellrer MF aus Portugal eine Einigung mit dem FCL erzielt hat, wird er es tun.Programmverkäufer hat geschrieben:Hat Paiva unterschrieben?
abwarten und schnaps trinken!_paedy_ hat geschrieben:Habe schon lange Neues mehr gehört... wisst ihr was Neues??
ich weiss auch._paedy_ hat geschrieben:Habe schon lange Neues mehr gehört... wisst ihr was Neues??
Falls dir langweilig sein sollte, Güller-Forum liefert "zuverlässige Informationen" gerade bezüglich Paiva, Chiumiento und Hakan..._paedy_ hat geschrieben:Habe schon lange Neues mehr gehört... wisst ihr was Neues??
dummschwätzer. geh doch bitte zurück ins aarau-forum.kögl_61 hat geschrieben:sobald sein Freund und potenziellrer MF aus Portugal eine Einigung mit dem FCL erzielt hat, wird er es tun.Programmverkäufer hat geschrieben:Hat Paiva unterschrieben?
Quelle: ja
ja, voll denaebe gsi!!!!kögl_61 hat geschrieben:was sollen solche Sprüche, dazu noch unter Gürtellinie, insbesondere von einem Moderator, hier drin bewirken.
Bist schon ein bitzeli ein Experte, was?kögl_61 hat geschrieben:Du wirst sehen, ich werde Recht haben, spätestens am Freitag wirst Du mehr wissen!
Yakin finanziell NICHT MACHBARkögl_61 hat geschrieben:die Sache ist einfach:
Kommt Yakin, wird der Portugiese nicht verpflichtet, sagt Yakin morgen ab und Xamax zu, wird Chiumiento nicht wechseln, der Portugiese verpflichtet und Paiva wird zu 99% bleiben.
Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.
Darum spricht Stierli ja öffentlich über eine mögliche Yakin-Verpflichtung...Coraxe hat geschrieben:Yakin finanziell NICHT MACHBARkögl_61 hat geschrieben:die Sache ist einfach:
Kommt Yakin, wird der Portugiese nicht verpflichtet, sagt Yakin morgen ab und Xamax zu, wird Chiumiento nicht wechseln, der Portugiese verpflichtet und Paiva wird zu 99% bleiben.
Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.![]()
Für das muss man auch kein Experte sein, Lg.