Seite 24 von 87

Verfasst: 19. Jun 2009, 15:41
von Gunner
dragao hat geschrieben:Ravasi wird offenbar mit den Güllern in Verbindung gebracht.
Hat doch schon unterschrieben mit Mutsch ....

Verfasst: 19. Jun 2009, 17:46
von locärne
revolucion hat geschrieben:Wurde vor kurzer Zeit der Vertrag von Claudio Lustenberger um ein Jahr verlängert?

Hier steht noch 2009 (06.05.09)

Hier steht schon 2010 (08.06.09)
vertrag bis 2009 war offensichtlich falsch. wenn dem nicht so wäre, wäre es schon länger ein Thema, denn Lustenberger gehört zu den wichtigeren Spieler im system von fringer!

Verfasst: 19. Jun 2009, 21:08
von torpedo
dragao hat geschrieben:Ravasi wird offenbar mit den Güllern in Verbindung gebracht.
ravasi ist zurück nach italien,wegen seiner familie....!

quelle:FCL

Verfasst: 19. Jun 2009, 21:25
von Vblstöbli
smooth hat geschrieben:Hodel holen und zwar plötzlich -->Fussballgott

Verfasst: 20. Jun 2009, 09:37
von Programmverkäufer
Hat Paiva unterschrieben?

Verfasst: 20. Jun 2009, 10:19
von kögl_61
Programmverkäufer hat geschrieben:Hat Paiva unterschrieben?
sobald sein Freund und potenziellrer MF aus Portugal eine Einigung mit dem FCL erzielt hat, wird er es tun.

Quelle: ja

Verfasst: 20. Jun 2009, 17:14
von _paedy_
Habe schon lange Neues mehr gehört... wisst ihr was Neues??

Verfasst: 20. Jun 2009, 17:49
von Gary Southgate
_paedy_ hat geschrieben:Habe schon lange Neues mehr gehört... wisst ihr was Neues??
abwarten und schnaps trinken!

Verfasst: 20. Jun 2009, 18:48
von puur
_paedy_ hat geschrieben:Habe schon lange Neues mehr gehört... wisst ihr was Neues??
ich weiss auch.

Verfasst: 21. Jun 2009, 10:12
von Atlantic
_paedy_ hat geschrieben:Habe schon lange Neues mehr gehört... wisst ihr was Neues??
Falls dir langweilig sein sollte, Güller-Forum liefert "zuverlässige Informationen" gerade bezüglich Paiva, Chiumiento und Hakan...

http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... number=433

Verfasst: 21. Jun 2009, 11:25
von NOISER
kögl_61 hat geschrieben:
Programmverkäufer hat geschrieben:Hat Paiva unterschrieben?
sobald sein Freund und potenziellrer MF aus Portugal eine Einigung mit dem FCL erzielt hat, wird er es tun.

Quelle: ja
dummschwätzer. geh doch bitte zurück ins aarau-forum.

Verfasst: 21. Jun 2009, 13:18
von kögl_61
was sollen solche Sprüche, dazu noch unter Gürtellinie, insbesondere von einem Moderator, hier drin bewirken.

Du wirst sehen, ich werde Recht haben, spätestens am Freitag wirst Du mehr wissen!

Verfasst: 21. Jun 2009, 16:49
von Ildrial
kögl_61 hat geschrieben:was sollen solche Sprüche, dazu noch unter Gürtellinie, insbesondere von einem Moderator, hier drin bewirken.
ja, voll denaebe gsi!!!! :roll:
kögl_61 hat geschrieben:Du wirst sehen, ich werde Recht haben, spätestens am Freitag wirst Du mehr wissen!
Bist schon ein bitzeli ein Experte, was?

Was bringen Spekulationen dieser Art? Ah, wir muessen ja reagieren und neue youtube-Videos suchen, falls die Zeichen fuer Transfer X schlecht stehen...

Verfasst: 21. Jun 2009, 17:31
von kögl_61
die Sache ist einfach:

Kommt Yakin, wird der Portugiese nicht verpflichtet, sagt Yakin morgen ab und Xamax zu, wird Chiumiento nicht wechseln, der Portugiese verpflichtet und Paiva wird zu 99% bleiben.

Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.

Verfasst: 21. Jun 2009, 17:40
von Coraxe
kögl_61 hat geschrieben:die Sache ist einfach:

Kommt Yakin, wird der Portugiese nicht verpflichtet, sagt Yakin morgen ab und Xamax zu, wird Chiumiento nicht wechseln, der Portugiese verpflichtet und Paiva wird zu 99% bleiben.

Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.
Yakin finanziell NICHT MACHBAR :!:

Für das muss man auch kein Experte sein, Lg.

Verfasst: 21. Jun 2009, 17:59
von kögl_61
das ist meinen quellen zufolge noch nichtsicher, scheinbar hat Stierli im Hintergrund noch "ein Kriegskässli" für besondere Verwendungen....
Abwarten...

zumal: Yakin will ja an die WM, muss also spielen, das gelingt im nur mit grosser Sicherheit in der Schweiz, Xamax, Aarau und St. Gallen haben sicher nicht mehr Geld als der FCL!!!

YB/Basel/Zürich haben kein Interesse, GC hat ja bekanntlich abgesagt...

Verfasst: 21. Jun 2009, 18:36
von hegu
kögl_61 geh scheissen

Verfasst: 21. Jun 2009, 19:08
von Frizzel
Coraxe hat geschrieben:
kögl_61 hat geschrieben:die Sache ist einfach:

Kommt Yakin, wird der Portugiese nicht verpflichtet, sagt Yakin morgen ab und Xamax zu, wird Chiumiento nicht wechseln, der Portugiese verpflichtet und Paiva wird zu 99% bleiben.

Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.
Yakin finanziell NICHT MACHBAR :!:

Für das muss man auch kein Experte sein, Lg.
Darum spricht Stierli ja öffentlich über eine mögliche Yakin-Verpflichtung... :roll:

Verfasst: 21. Jun 2009, 19:58
von Delling
http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html

Ja wer denn jetzt? Pinto, Yakin, Ergic oder gleich alle zusammen?! Typisch Luzern 8)
Aber um die Meisterschaft zu gewinnen, muss man halt investieren...

Verfasst: 22. Jun 2009, 07:22
von Gody
Ist Paiva wirklich so ein "Bubi" oder "Trötzeli"? Ich unterschreib nur, wenn ihr den .... verpflichtet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich. (Toyota)

Sollte die Kriegskasse wirklich gut gefüllt sein, würde ich anstelle eines Yakin eigentlich sehr gerne den Varela bei uns sehen. Der würde Dampf auf der Aussenbahn bringen. Gummiente hätte dann seinen Platz hinter den Spitzen.

aber schauen wir mal, was uns der Wauti präsentieren wird.