Seite 24 von 55

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:03
von TurbojugendFCL
Frizzel hat geschrieben:+/- 0/10

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:05
von Insider
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:+/- 0/10

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:07
von chamäleon
die herren, die sich in diesem fred als derart arbeitsscheu outen, sind notiert. ihre arbeitgeber werden am montag orientiert, lg

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:09
von the_wolf
chamäleon hat geschrieben:die herren, die sich in diesem fred als derart arbeitsscheu outen, sind notiert. ihre arbeitgeber werden am montag orientiert, lg
cham als forumspotter entlarvt... :geheim:

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:10
von rubber
chamäleon hat geschrieben:die herren, die sich in diesem fred als derart arbeitsscheu outen, sind notiert. ihre arbeitgeber werden am montag orientiert, lg
erst am montag? heute schon feierabend?

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:12
von chamäleon
sie sollen sich schon mal das ganze weekend gedanken machen müssen, ob sie in ihrem neuen job nicht eine etwas andere motivation an den tag legen wollen, lg

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:14
von rubber
ok
nehme allerdings schwer an dass du am montag frei hast, solche erledigungen während der arbeitszeit wären nur schwer tolerierbar...

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:15
von Bani
Wenn das so ist, bitte schweizer armee anschreiben.

-7/10

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:16
von TurbojugendFCL
rubber hat geschrieben:ok
nehme allerdings schwer an dass du am montag frei hast, solche erledigungen während der arbeitszeit wären nur schwer tolerierbar...
chämi wird sich wohl ausnahmsweise einfach mal vom montagnachmittag-bingo abmelden

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:21
von Frizzel
chamäleon hat geschrieben:die herren, die sich in diesem fred als derart arbeitsscheu outen, sind notiert. ihre arbeitgeber werden am montag orientiert, lg
bei meinem chef musst du wohl bis dienstag warten, bei ihm reicht die motivation am montag selten, um bei der arbeit zu erscheinen...

Verfasst: 20. Nov 2009, 16:22
von Insider
chamäleon hat geschrieben:die herren, die sich in diesem fred als derart arbeitsscheu outen, sind notiert. ihre arbeitgeber werden am montag orientiert, lg
meinst du meinen arbeitgeber interessiert das?
kannst sonst in den threads "ferien 2009" und "ferien 2010" nachlesen.

lg

Verfasst: 23. Nov 2009, 10:09
von hackejunge
1/10

Verfasst: 23. Nov 2009, 10:13
von TurbojugendFCL
5/10

Verfasst: 23. Nov 2009, 11:15
von Schalterjunge
5/10

Verfasst: 24. Nov 2009, 11:10
von Agro
8/10

Verfasst: 24. Nov 2009, 11:11
von Insider
die ganze woche 10/10.

Verfasst: 24. Nov 2009, 11:12
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:5/10

Verfasst: 24. Nov 2009, 11:13
von Lager
7/10

Verfasst: 24. Nov 2009, 11:14
von Kante
1/10

Verfasst: 25. Nov 2009, 10:24
von TurbojugendFCL
6/10