Seite 24 von 60

Verfasst: 10. Dez 2010, 17:11
von Master
Fabienne Gerber, LU - 12:28 | 10.12.2010
» Dies mit den Mobility-Fahrern würde ich nicht so verallgemeinern!! Es gibt auch welche die jeden Tag mit dem privaten Auto fahren und zb. Geschäftes wegen mit einem Mobility-Auto fahren! Aber die Blick-Leser wissen ja wahrscheinlich über alles Bescheid, sie sind ja Ärzte, Polizisten, Politiker usw....ist einfach unglaublich, wie viele Leser Themen kommentieren, von denen sie absolut KEINE Ahnung haben!! Ihr würdet lieber Euer Beileid aussprechen, als nach Verantwortlichen zu suchen!!

Verfasst: 11. Dez 2010, 15:48
von MäcBier
Florian Scholl, Zuerich - 14:17 | 11.12.2010
» Autofahren ist statistisch gesehen viel gefaehrlicher.
zum Artikel "Starke Schmerzen: Cuche am Boden!"
http://www.blick.ch/sport/ski/riesensla ... ere-162480

Verfasst: 12. Dez 2010, 14:59
von Stecki
Linus Good, Oetwil a.d.L. - 11:21 | 12.12.2010
» Diese Offside-Regel gibt immer wieder Anlass zu Aerger und endlosen Debatten. Je nach Position der Linienrichter sind deren Entscheide richtig oder eben nicht. Wieso will man diese Regel unbedingt beibehalten, wenn sie doch immer wieder für grossen Aerger sorgt?

Verfasst: 12. Dez 2010, 20:26
von inntact
Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 16:17 | 12.12.2010
» Logisch ist er unverkaeuflich, denn niemand will diesen LD doch noch. Alle haben ja nur schlechte Erfahrungen gemacht mit ihm, speziell doch Herr Hitzfeld. Gebt ihn bitte seiner Mutter zureuck, dort fuehlt er sich am wohlsten, ganz bestimmt viel viel woehler, als am Pontius Rigi.

Verfasst: 13. Dez 2010, 01:10
von bluewhite pride
irgendwie mag ich den Peter Keller aus "Kt. SO und Umgebung". :lol:
Da er nicht mal genau weiss wo er wohnt(umherstreicht?), verzeihe ich ihm auch seine Rigi-Phobie.

Verfasst: 13. Dez 2010, 16:41
von grantler
chli spät gesichtet, ein kommentar in der münchner "tz" zu der tollen berichterstattung rund um die baseler visite.
Liebe tz-Redaktion,
herzlichen Dank für diesen wirklich guten journalistischen Artikel. In der Annahme, dass Sie die Fotos aus denen hervorgeht dass die dort abgebildeten Personen tatsächlich Hooligans sind - wie der Titel nahelegt - in Ihrer Galerie schlicht vergessen haben, freue ich mich auf eine entsprechende Aktualisierung dieser Seite. Ebenfalls freue ich mich auf Ihre Einlassungen zu der Frage, welcher der 5 am HBF festgenommenen Schweizer denn nun den Hooligan-Alarm ausgelöst hat. Derjenige, der wegen Beleidigung festgenommen wurde, oder die 4 mit dem Rauschgift?
Falls Sie die entsprechenden Nachweise nicht erbringen können, freue ich mich zumindest auf eine Anpassung des Titels. "Panik in München: hunderte friedliche Schweizer am Hauptbahhnhof gesichtet - Schimpfwörter und Haschisch bringen die Landeshauptstadt an den Rand eines Bürgerkriegs" würde mir da zum Beispiel einfallen.

Verfasst: 15. Dez 2010, 14:12
von steve
tagesanzeiger: Mike Lara, 14.12.2010, 07.57
Ist ein Saubannerzug nicht ein Zug, der eben "die Säue bannt"? Also eben das Gegenteil? Das gabs doch früher im Militär. Das waren doch die Jungs, die geguckt haben, dass es nicht aus dem Ruder läuft ... oder?
ähä

Verfasst: 16. Dez 2010, 13:24
von hässig-AL
Ich werde den Gedanken nicht los, dass Lara Gut der Xherdan Shaqiri vom Skisport ist...

Verfasst: 16. Dez 2010, 13:36
von TW II
Solo Lara FAKT.

Verfasst: 17. Dez 2010, 14:40
von Master
lg von bild.de
Die UBS musste mit Steuergelden gerettet werden und jetzt haben sie noch die Frechheit
Kleidervorschriften zu machen. Vor allem sollten Frauen hautfarbene und knitterfreie Unterwäsche anziehen !!! Die könnten mich mal hochkant und kreuzweise......!!!!!!

Verfasst: 17. Dez 2010, 15:02
von Legia
Wenn es ihr nicht passt kann sie ja kündigen und zur Kantonalbank in Entlebuch oder Willisau wechseln. Dort ist es egal wie ein Banker rumläuft.

Verfasst: 19. Dez 2010, 16:45
von ADI
15.07.2010

Ausserdem zählt man zum wiederholten Male zu den Transfersieger (Gygax, Prager, etc.)

Verfasst: 20. Dez 2010, 10:32
von malfunction
Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 20:36 | 17.12.2010
» Jetzt haben diese Versager-Stolpperies auch noch Forderungen. Sie sollten sich schaemen, fuer das, was sie der Schweiz und insbesondere dem grossartigen FC Basel in Spanien angetan haben. Wer ausserhalb der Landesgrenzen in einer solch katastrophalen Weise auftritt, sollte eigentlich gar keine Lizenz mehr zum Fussballspielen erhalten. Ich wuerde als VR keinen mueden Rappen mehr in dieses Team investieren. Dankeschoen und eine frohe, aber rot-blaue Weihnachten.

Verfasst: 3. Jan 2011, 13:37
von Legia
«Endlich mal einer, der Juncker die Meinung sagt, hier im Land traut sich ja keiner», so Leser Miki.

RTL Luxembourg

Verfasst: 3. Jan 2011, 17:02
von Heiri
Basel gehört zu den besten in europa
der FC Basel ist einer der besten geführten vereinen der welt, sie haben vereinen wie z.b. celtic, stuttgart, porto um längen überholt. mich würde es nicht wundern wen sie den uefa cup nach hause bringen würden und bei shakiri ist der theater berechtigt den er zählt schon zu den besten jugendspieler der welt, in fünf jahren wird er mal kandidat um der weltfussballertitel sein und das tolle ist solche talente gibt es in basel viele er ist nur der anfang, die basler fussballakademie wird mit abstand am besten geführt in europa. nicht mehr lange und die schweiz wird eine fussball weltmacht!!!!

Verfasst: 3. Jan 2011, 17:32
von sid
das ist selbst für blick zu hoch

Verfasst: 3. Jan 2011, 22:19
von Vblstöbli
Simon Ringier, Basel - 18:12 | 03.01.2011
» GZ het jo wohl gar keini 10000 Fans....

Verfasst: 3. Jan 2011, 23:03
von choengu
:toothy7:

Verfasst: 4. Jan 2011, 08:24
von Master
Jasmine Fischer, Thun - 22:11 | 03.01.2011
» Nein, Herr Frey, da muss ich sie enttäuschen. Ich war schon an Fussballspielen. Fussballfans sind aber zu fast 100% sehr "einfach", so wie die Sportart auch, die deswegen so beliebt ist.


immer schön sowas von ner blick-leserin zu lesen.. rofl

Verfasst: 5. Jan 2011, 11:49
von hackejunge
aus dem Tagi..
Adriano Granello
09:00 Uhr
Lösung: Fusion mit dem auch in der Challenge League arg kränkelnden FC Aarau, wie dies vor vielen Jahren der FC Young Fellows Zürich tat. So könnten die Spiele ohne Schattenwurf im geplanten neuen Stadion in der Aargauer Kantonshauptstadt mit seinen 10'000 Sitzplätzen ausgetragen werden. Fahrzeit mit der Bahn nur 23 Minuten! Neuer Clubname: Grasshopper Club Zürich-West...
:)