Seite 24 von 76
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 00:55
von niemand weiss so viel wie
gerücht von migros catring angestellten
aus der VIP lounge von murat yakin, weiss nicht wer anwesend war aber sicher seine mutter. die haben gesagt das muri beim FC Basel unterschrieben hat. damit die fans und die medien nicht mer so einen aufstand machen hat er der zeitung gesagt das er bei uns bleibt.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 07:09
von Hegi
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:gerücht von migros catring angestellten
aus der VIP lounge von murat yakin, weiss nicht wer anwesend war aber sicher seine mutter. die haben gesagt das muri beim FC Basel unterschrieben hat. damit die fans und die medien nicht mer so einen aufstand machen hat er der zeitung gesagt das er bei uns bleibt.

Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 08:26
von Legia
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:gerücht von migros catring angestellten
aus der VIP lounge von murat yakin, weiss nicht wer anwesend war aber sicher seine mutter. die haben gesagt das muri beim FC Basel unterschrieben hat. damit die fans und die medien nicht mer so einen aufstand machen hat er der zeitung gesagt das er bei uns bleibt.
besch ned ganz brötlet?
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 09:00
von Taylor Bourbon
Vertrag ist unterschrieben...
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 09:03
von Frizzel
Offensivtrainer Murat hat geschrieben:Sich in die Abwehr zu stellen ist leichter, als mit dem Ball kreativ zu spielen
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 10:05
von Gunner
Noch da? ...... Scheisse ......
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 11:26
von Gunner
Übel .....

Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 11:58
von TW II
MURAT RAUS
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 12:55
von polterer
TW II hat geschrieben:MURAT RAUS
ggs.. Murat wirds schon richten!
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 13:39
von bluewhite pride
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:gerücht von migros catring angestellten
aus der VIP lounge von murat yakin, weiss nicht wer anwesend war aber sicher seine mutter. die haben gesagt das muri beim FC Basel unterschrieben hat. damit die fans und die medien nicht mer so einen aufstand machen hat er der zeitung gesagt das er bei uns bleibt.
und, hat der diskrete herr schon einen neuen job?
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 13:53
von Chäfer
bluewhite pride hat geschrieben:niemand weiss so viel wie hat geschrieben:gerücht von migros catring angestellten
aus der VIP lounge von murat yakin, weiss nicht wer anwesend war aber sicher seine mutter. die haben gesagt das muri beim FC Basel unterschrieben hat. damit die fans und die medien nicht mer so einen aufstand machen hat er der zeitung gesagt das er bei uns bleibt.
und, hat der diskrete herr schon einen neuen job?
das gerücht wurde auch von anderen personen verbreitet.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 15:14
von Legia
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:gerücht von migros catring angestellten
aus der VIP lounge von murat yakin, weiss nicht wer anwesend war aber sicher seine mutter. die haben gesagt das muri beim FC Basel unterschrieben hat. damit die fans und die medien nicht mer so einen aufstand machen hat er der zeitung gesagt das er bei uns bleibt.
bekommt man in der VIP Lounge Migros-Frass?
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 15:24
von LUzifer
Der FCL genau vor einem Jahr:
1. Rang, 12 7 3 2 32:15 (2 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten)
Der FCL heute:
1. Rang, 12 7 3 2 18:7 (1 Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten)
Gleiche Anzahl Siege/Unentschieden/Niederlagen, 14 Tore weniger erzielt, ein um 6 Tore schlechteres Torverhältnis und eine Spielkultur, die im Vergleich zum letzten Jahr überhaupt keinen Spass mehr macht...
So wahnsinnig weit nach vorne gebracht hat der beste Trainer der Schweiz den FCL nun auch wieder nicht, als dass sich der Verein von ihm auf der Nase herumtanzen lassen müsste.
-> Abfahre!
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 15:28
von Legia
Sehe ich genau auch so. Murat ist nicht schlechter oder besser als die anderen Trainer. Es gibt nur einen Schweizer Trainer, der wirklich was von Fussball versteht und das ist Lucien Favre. Alle anderen sind im besten Fall mittelmass.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 15:36
von TW II
LUzifer hat geschrieben:Der FCL genau vor einem Jahr:
1. Rang, 12 7 3 2 32:15 (2 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten)
Der FCL heute:
1. Rang, 12 7 3 2 18:7 (1 Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten)
-> Abfahre!
Wie schön wars.... 32 Tore in 12 Spielen...
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 15:46
von Frizzel
LUzifer hat geschrieben:32:15

Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 16:41
von Hegi
Wir sind Erster und es wird über Muri bzw. die Anzahl geschossenen Tore gemotzt
Hm, scheint dass einige hier drin ein bisschen verwöhnt sind?!
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 16:44
von Master
Hegi hat geschrieben:Wir sind Erster und es wird über Muri bzw. die Anzahl geschossenen Tore gemotzt
Hm, scheint dass einige hier drin ein bisschen verwöhnt sind?!
meine güte.. Du hast das neue stadion vergessen! wir haben ein neues stadion und sind erster! undankbar..
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 16:50
von Delling
Master hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:Wir sind Erster und es wird über Muri bzw. die Anzahl geschossenen Tore gemotzt
Hm, scheint dass einige hier drin ein bisschen verwöhnt sind?!
meine güte.. Du hast das neue stadion vergessen! wir haben ein neues stadion und sind erster! undankbar..
Soo unglaublich cool und ausgefallen ist Grantler`s Masche nicht, dass jetzt auch mitziehen musst. Aber du darfst natürlich.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 24. Okt 2011, 17:01
von Master
Delling hat geschrieben:Master hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:Wir sind Erster und es wird über Muri bzw. die Anzahl geschossenen Tore gemotzt
Hm, scheint dass einige hier drin ein bisschen verwöhnt sind?!
meine güte.. Du hast das neue stadion vergessen! wir haben ein neues stadion und sind erster! undankbar..
Soo unglaublich cool und ausgefallen ist Grantler`s Masche nicht, dass jetzt auch mitziehen musst. Aber du darfst natürlich.
naja, irgendwie muss das "kritik verbot" gewisser leute ja zu rechtfertigen sein..