Seite 231 von 308

Verfasst: 21. Dez 2010, 18:05
von grantler
Stecki hat geschrieben:Es geht einzig und alleind darum dass die Portokosten überteuert sind.
nein. das "US Luzern" doch schon ausgeführt. ich geh davon aus, dass das tatsächliche kosten sind, auch wenn du dir das kaum vorstellen kannst.

detail am rande: der betroffene "kunde" war am samstag in der zone und hätte den artikel ganz einfach praktisch mit nach hause nehmen können. es war ihm halt chli zu bequem und jetzt beschwert er sich über die versandkosten... naja...

Verfasst: 21. Dez 2010, 18:08
von TurbojugendFCL
KlamDo hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Es geht einzig und alleind darum dass die Portokosten überteuert sind.
nein. das "US Luzern" doch schon ausgeführt. ich geh davon aus, dass das tatsächliche kosten sind, auch wenn du dir das kaum vorstellen kannst.

detail am rande: der betroffene "kunde" war am samstag in der zone und hätte den artikel ganz einfach praktisch mit nach hause nehmen können. es war ihm halt chli zu bequem und jetzt beschwert er sich über die versandkosten... naja...
klamdo... bitte paar posts vorher nochmals lesen, lg

Verfasst: 21. Dez 2010, 18:09
von grantler

Verfasst: 21. Dez 2010, 18:10
von TurbojugendFCL
KlamDo hat geschrieben:du meinst das da?
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=453396#453396
leider nur fast das richtige verwütscht :D

Verfasst: 21. Dez 2010, 18:12
von grantler
nene, das war schon das richtige ;-)

Verfasst: 21. Dez 2010, 18:24
von Camel
stecki Bild

Verfasst: 21. Dez 2010, 20:03
von Wiesel
Bei USA sind alle Lieferungen portofrei dazu gibts noch bei jeder Bestellung gratis die neue "Gazzetta dellAmbri" ansonsten auch :happy1:

Verfasst: 21. Dez 2010, 20:08
von US LUZERN
Stecki hat geschrieben:Ausserdem finde ich ejdem die Mitgliedschaft aufhalsen zu wollen nicht weniger penetrant als die Spendensammlung von JRZ.
Wir freuen uns über jedes Mitglied. Eine Mitgliedschaft aufhalsen tun wir jedoch niemandem.
Stecki hat geschrieben:Wer etwas im USL-Shop bestellt unterstützt die USL, da sollte man nicht probieren durch undurchsichtige Portipreise noch mehr Gewinn herauszuschlagen.
Im Posting zuvor sind die Versandkosten transparent aufgeschlüsselt. Die Porti sind weder undurchsichtig, noch machen wir damit nennenswerten Gewinn. Die ganze ehrenamtliche Arbeit, die hinter dem Versand steckt, ist bei dieser Rechnung zudem noch gar nicht berücksichtigt. Eins kannst Du uns glauben: Wären wir einzig auf schnelle Gewinne aus, würden wir den Versand gar nicht anbieten.

Verfasst: 21. Dez 2010, 20:36
von NOISER
stecki, besser du schreibst nichts mehr dazu. nur noch peinlich was aus deiner feder kommt...

stell dir vor, es gibt leute die nicht jeden rappen umdrehen und für eine gute sache gerne mal auch etwas mehr bezahlen, ohne sich gleich ausgenommen zu fühlen. anderen steht der weg frei, sich die ware ohne portospesen jederzeit in luzern abzuholen (benzinkosten im auge behalten!).

ich zitiere legia: mögest du eines tages an deinem geiz verrecken

Verfasst: 21. Dez 2010, 22:12
von raven
Wenn man hier so rumliest könnte man tatsächlich meinen gewisse Leute sind bei der USL angestellt und erhalten Umsatzbeteiligung.

"undurchsichtige Portopreise" :lol: :lol: :lol:

Sowas kommt dabei raus wenn man sich ohne Entgelt für etwas einsetzt.
Am Schluss wird man noch des Betruges bezichtigt. Kein wunder gibt es immer weniger welche freiwillig Frondienst leisten.

Verfasst: 22. Dez 2010, 01:34
von hra

Code: Alles auswählen

Absoluter Quatsch. Es gibt jede Menge Couverts die einiges aushalten udn auch nicht viel kosten. Ich habe jahrelang Schals und T-Shirts in Couverts versandt und nicht eine Reklamation bekommen.
:arrow: Ein Briefumschlag (auch: Kuvert oder Couvert) ist die Versandverpackung eines Briefes :arrow: ein Brief ist eine auf Papier festgehaltene Nachricht!
Ergo Missbrauch von unschuldig günstigen Kuverts sind 8/10

Verfasst: 22. Dez 2010, 08:09
von LU-57
wird langsam aber sicher eine angelegenheit für den preisüberwacher...

greez

Verfasst: 22. Dez 2010, 08:13
von Master
LU-57 hat geschrieben:wird langsam aber sicher eine angelegenheit für den preisüberwacher...
hoffe der wird bald einschreiten.. "zueständ send das" *ausruf*

Verfasst: 22. Dez 2010, 09:05
von TW II
Hoffe der Versuch, Steffi Büchli bei grösseren Events einzusetzen, ist beim SF ad acta gelegt, ansonsten 8/10

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:16
von Volare
Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:23
von Heiri
Volare hat geschrieben:Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10
Gemäss Radio von heute morgen (DRS 1) hatten auch die Eurostar-Linien aufgrund der Wetterverhältnisse eingeschränkte Dienste. Zudem alles restlos ausgebucht.

Gibts noch andere Verbindungen? so viele sind das pro Tag auch wieder nicht...

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:28
von Insider
Heiri hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10
Gemäss Radio von heute morgen (DRS 1) hatten auch die Eurostar-Linien aufgrund der Wetterverhältnisse eingeschränkte Dienste. Zudem alles restlos ausgebucht.

Gibts noch andere Verbindungen? so viele sind das pro Tag auch wieder nicht...
in schuhschachtel sitzen und sich verschicken lassen. kostet halt einfach versandgebühren.

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:28
von Haxen-Paule
stecki 10/10

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:29
von Volare
Heiri hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10
Gemäss Radio von heute morgen (DRS 1) hatten auch die Eurostar-Linien aufgrund der Wetterverhältnisse eingeschränkte Dienste. Zudem alles restlos ausgebucht.

Gibts noch andere Verbindungen? so viele sind das pro Tag auch wieder nicht...
Eurostar London - Paris ab 6.23 am morgen alle 30 Minuten... Bin letzten Samstag mit dem Zug diese Strecke gereist und es hätte für jeden Zug noch Tickets gehabt.

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:43
von Camel
Volare hat geschrieben:Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10
würde den zug auch um alles in der welt meiden. mein verständnis haben sie.