Seite 232 von 308

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:47
von LU-57
dafür, dass du züge um alles in der welt meidest,
hast mir in der neujahres-woche aber recht viele
verbindungen mit diesem verkehrsmittel gebucht...! :wink:

greez

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:48
von Camel
LU-57 hat geschrieben:dafür, dass du züge um alles in der welt meidest,
hast mir in der neujahres-woche aber recht viele
verbindungen mit diesem verkehrsmittel gebucht...! :wink:

greez
die insel hat mir einfach zu wenig flughäfen für inlandflüge.

Verfasst: 22. Dez 2010, 14:48
von chamäleon
hier gehts um schuhschachteln, nicht um flughäfen, lg

Verfasst: 22. Dez 2010, 15:08
von Volare
Volare hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10
Gemäss Radio von heute morgen (DRS 1) hatten auch die Eurostar-Linien aufgrund der Wetterverhältnisse eingeschränkte Dienste. Zudem alles restlos ausgebucht.

Gibts noch andere Verbindungen? so viele sind das pro Tag auch wieder nicht...
Eurostar London - Paris ab 6.23 am morgen alle 30 Minuten... Bin letzten Samstag mit dem Zug diese Strecke gereist und es hätte für jeden Zug noch Tickets gehabt.
Fairplay... Zurzeit wohl tatsächlich nichts mehr möglich... Aber Unverständnis für diejenigen, die seit Samstag festsitzen immer noch vorhanden. Denn am Samstag/Sonntag war es definitiv möglich per Zug zu reisen!

Verfasst: 23. Dez 2010, 12:45
von Master
grüner audi a4 kombi 2/10

grüner audi a4 kombi mit dem kennzeichen LU 6010 7/10

grüner audi a4 kombi mit dem kennzeichen LU 6010 und einem kriens-kleber am auto 10/10

Verfasst: 25. Dez 2010, 01:55
von Hebi
An der Mitternachtsmesse an Heiligabend in die Kirche kotzen 7/10

Verfasst: 25. Dez 2010, 14:08
von Pazzo
Master hat geschrieben:grüner audi a4 kombi 2/10

grüner audi a4 kombi mit dem kennzeichen LU 6010 7/10

grüner audi a4 kombi mit dem kennzeichen LU 6010 und einem kriens-kleber am auto 10/10
lg gerry

Verfasst: 25. Dez 2010, 15:45
von Legia
Volare hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben: Gemäss Radio von heute morgen (DRS 1) hatten auch die Eurostar-Linien aufgrund der Wetterverhältnisse eingeschränkte Dienste. Zudem alles restlos ausgebucht.

Gibts noch andere Verbindungen? so viele sind das pro Tag auch wieder nicht...
Eurostar London - Paris ab 6.23 am morgen alle 30 Minuten... Bin letzten Samstag mit dem Zug diese Strecke gereist und es hätte für jeden Zug noch Tickets gehabt.
Fairplay... Zurzeit wohl tatsächlich nichts mehr möglich... Aber Unverständnis für diejenigen, die seit Samstag festsitzen immer noch vorhanden. Denn am Samstag/Sonntag war es definitiv möglich per Zug zu reisen!
Ab dem Mittwoch konntest du nur noch noch Bahntickets kaufen ab 26. Dezember. Auch die Mietwagen waren ausgebucht. Arbeitskollege von mir hat noch die letzte Möglichkeit genutzt um Weihnachten in der Schweiz zu feiern. Und zwar Jet Aviation (allerdings nur zu empfehlen wenn man es über die Spesen abrechnen kann, sonst besser nicht)

Verfasst: 26. Dez 2010, 05:39
von Lager
UC :arrow: 9/10
UC betrunken :arrow: 15/10

Verfasst: 26. Dez 2010, 12:07
von Master
über 60 sender und keiner zeigt was anständiges.. 6/10

dass dann noch auf zwei sender "drei nüsse für aschenbrödel" läuft, ist ja selbstredend der höhepunkt der tragödie 8/10

Verfasst: 26. Dez 2010, 13:35
von Camel
Master hat geschrieben:über 60 sender und keiner zeigt was anständiges.. 6/10

dass dann noch auf zwei sender "drei nüsse für aschenbrödel" läuft, ist ja selbstredend der höhepunkt der tragödie 8/10
Kein Teleclub?

Verfasst: 27. Dez 2010, 10:10
von Thunder
Hijacker Sonntags zwischen 00.00 - 02.30 8) 5/10

Verfasst: 27. Dez 2010, 13:37
von raven
Master hat geschrieben:über 60 sender und keiner zeigt was anständiges.. 6/10

dass dann noch auf zwei sender "drei nüsse für aschenbrödel" läuft, ist ja selbstredend der höhepunkt der tragödie 8/10
"drei nüsse für aschenbrödel" ist ok

Verfasst: 28. Dez 2010, 16:20
von Surflehrer-Björn-Senjor
Buitoni-Pizza 12/10

Verfasst: 28. Dez 2010, 16:27
von chamäleon
fertig-pizza fressen 13/10

Verfasst: 28. Dez 2010, 16:32
von Haxen-Paule
chamäleon hat geschrieben:fertig-pizza fressen 13/10
fertig-pizza fressen 0/10
irgendwelche ansprüche an diese stellen 10/10

Verfasst: 28. Dez 2010, 16:33
von TW II
gibt emu top fertig pizzen. was man z.t. in gewissen pizzerias für nen mist serviert bekommt....

Verfasst: 28. Dez 2010, 16:34
von Haxen-Paule
TW II hat geschrieben:gibt emu top fertig pizzen.
demfall weiss ich nun auch was du mit top

-lage
-strand
-strandlandschaft
-haus
-maus

usw.

meinst

Verfasst: 28. Dez 2010, 16:35
von TW II
Haxen-Paule hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:gibt emu top fertig pizzen.
demfall weiss ich nun auch was du mit top

-lage
-strand
-strandlandschaft
-haus
-maus

usw.

meinst
gut. und jetzt?

Verfasst: 28. Dez 2010, 16:39
von Master
TW II hat geschrieben:gibt emu top fertig pizzen. was man z.t. in gewissen pizzerias für nen mist serviert bekommt....
mit dem vergleich hat TW nicht unrecht.. gruss noch an "die beste pizza der schweiz" irgendwo nähe bhf-strasse in zh..