Verfasst: 9. Feb 2011, 12:14
noch in die schule gehen 5/10quattro hat geschrieben:Zwei Südamerikanerinnen, die neben einem in der Schule lauthals Lieder vor dem Computer singen und sich dabei aufnehmen..
noch in die schule gehen 5/10quattro hat geschrieben:Zwei Südamerikanerinnen, die neben einem in der Schule lauthals Lieder vor dem Computer singen und sich dabei aufnehmen..
mein gott dragao...dragao hat geschrieben:noch in die schule gehen 5/10quattro hat geschrieben:Zwei Südamerikanerinnen, die neben einem in der Schule lauthals Lieder vor dem Computer singen und sich dabei aufnehmen..
ok jetzt wärs dann wohl das 4x...Oirdnas hat geschrieben:wenn der Laptop innerhalb von 2 Jahren 3x kaputt geht und in die Reparatur muss, dämlichster Kauf ever 4/10
wenn keine Sicherheitskopie existiert 5/10!
sali horschtli o/Horst hat geschrieben:choengu .. 9/10
Maniac hat geschrieben:U. Stämmer 10/10
fesch hat geschrieben:die Hälfte des Tages in der Liirbox/Forum verbringen 0/10
sich dann zur Erwerbstätigen Bevölkerung zählen 5/10
Dann über Studentenpreise motzen: 8/10
chchchchfesch hat geschrieben:die Hälfte des Tages in der Liirbox/Forum verbringen 0/10
sich dann zur Erwerbstätigen Bevölkerung zählen 5/10
Dann über Studentenpreise motzen: 8/10
torpedo grösster larry ever. da ist ja jm nichts dagegen.Wiesel hat geschrieben:3 Stunden im Down rumhängen und anstatt saufen etwa 100 SMS verschicken und hart arbeitende Leute mit Tel Anrufen belästigen 10/10...Texte: Kategorie C Szene BVB, Fasnacht Lozärn, Legia in Dortmund, auf jetzt.........
ins wallis geschickt?Agro hat geschrieben:schweizerische post, welche 8 tage hat um einen A-Post brief zuzustellen