Seite 235 von 308

Verfasst: 9. Feb 2011, 12:14
von dragao
quattro hat geschrieben:Zwei Südamerikanerinnen, die neben einem in der Schule lauthals Lieder vor dem Computer singen und sich dabei aufnehmen.. :roll:
noch in die schule gehen 5/10

Verfasst: 9. Feb 2011, 12:15
von Lager
dragao hat geschrieben:
quattro hat geschrieben:Zwei Südamerikanerinnen, die neben einem in der Schule lauthals Lieder vor dem Computer singen und sich dabei aufnehmen.. :roll:
noch in die schule gehen 5/10
mein gott dragao... :roll:

Verfasst: 9. Feb 2011, 15:00
von chamäleon
mail-bombraudiment 8/10

Verfasst: 9. Feb 2011, 16:29
von Oirdnas
Oirdnas hat geschrieben:wenn der Laptop innerhalb von 2 Jahren 3x kaputt geht und in die Reparatur muss, dämlichster Kauf ever 4/10
wenn keine Sicherheitskopie existiert 5/10!
ok jetzt wärs dann wohl das 4x... :arrow: HASS!

immerhin dies mal sicherheitskopie vorhanden :wink:

Verfasst: 9. Feb 2011, 20:06
von Horst
choengu .. 9/10

Verfasst: 9. Feb 2011, 20:37
von choengu
Horst hat geschrieben:choengu .. 9/10
sali horschtli o/ :lol: :roll:

Verfasst: 9. Feb 2011, 21:17
von Agro
polnischer lieferwagen fahrer 8/10

Verfasst: 10. Feb 2011, 11:09
von Maniac
U. Stämmer 10/10

Verfasst: 10. Feb 2011, 18:15
von fesch
Maniac hat geschrieben:U. Stämmer 10/10

Verfasst: 10. Feb 2011, 18:17
von fesch
die Hälfte des Tages in der Liirbox/Forum verbringen 0/10
sich dann zur Erwerbstätigen Bevölkerung zählen 5/10
Dann über Studentenpreise motzen: 8/10

Verfasst: 10. Feb 2011, 18:18
von boeme
fesch hat geschrieben:die Hälfte des Tages in der Liirbox/Forum verbringen 0/10
sich dann zur Erwerbstätigen Bevölkerung zählen 5/10
Dann über Studentenpreise motzen: 8/10
:goodman:

Verfasst: 11. Feb 2011, 12:39
von otti
fesch hat geschrieben:die Hälfte des Tages in der Liirbox/Forum verbringen 0/10
sich dann zur Erwerbstätigen Bevölkerung zählen 5/10
Dann über Studentenpreise motzen: 8/10
chchchch

Verfasst: 11. Feb 2011, 14:09
von Yoda

Verfasst: 12. Feb 2011, 08:40
von Wiesel
3 Stunden im Down rumhängen und anstatt saufen etwa 100 SMS verschicken und hart arbeitende Leute mit Tel Anrufen belästigen 10/10...Texte: Kategorie C Szene BVB, Fasnacht Lozärn, Legia in Dortmund, auf jetzt.........

Verfasst: 16. Feb 2011, 12:29
von Horst
Wenn man einen gemütlichen TV-Abend plant, sich um 19.30 Uhr kurz hinlegt, dann einpennt, und erst um 01.00 wieder erwacht...

:arrow: 7/10

Verfasst: 16. Feb 2011, 13:07
von Lager
Wiesel hat geschrieben:3 Stunden im Down rumhängen und anstatt saufen etwa 100 SMS verschicken und hart arbeitende Leute mit Tel Anrufen belästigen 10/10...Texte: Kategorie C Szene BVB, Fasnacht Lozärn, Legia in Dortmund, auf jetzt.........
torpedo grösster larry ever. da ist ja jm nichts dagegen.

Verfasst: 16. Feb 2011, 13:46
von Camel

Verfasst: 16. Feb 2011, 14:29
von LU-57
reclaim the assi-thread! against modern "assis"!

greez

Verfasst: 17. Feb 2011, 19:47
von Agro
schweizerische post, welche 8 tage hat um einen A-Post brief zuzustellen

Verfasst: 18. Feb 2011, 03:05
von Iggy Pop
Agro hat geschrieben:schweizerische post, welche 8 tage hat um einen A-Post brief zuzustellen
ins wallis geschickt?