Seite 236 von 308
Verfasst: 18. Feb 2011, 12:57
von Thunder
Agro hat geschrieben:schweizerische post, welche 8 tage hat um einen A-Post brief zuzustellen
Wohnst aber nicht per Zufall in 6048?
Verfasst: 19. Feb 2011, 11:04
von Horst
Horst hat geschrieben:Horst hat geschrieben:BVB 09 hat geschrieben:torpedo .. 9/10
Verfasst: 19. Feb 2011, 11:44
von hijacker
Thunder hat geschrieben:Agro hat geschrieben:schweizerische post, welche 8 tage hat um einen A-Post brief zuzustellen
Wohnst aber nicht per Zufall in 6048?
hatte ich auch schon. kann leider mal vorkommen. nicht hermanns sache

Verfasst: 20. Feb 2011, 16:13
von Owen
im burgerking aufs tablett kotzen.
7/10
Verfasst: 20. Feb 2011, 20:49
von Pazzo
Owen hat geschrieben:im burgerking aufs tablett kotzen.
7/10
normal
Verfasst: 21. Feb 2011, 00:45
von Agro
holz 10/10
Verfasst: 21. Feb 2011, 01:00
von Camel
Owen hat geschrieben:im burgerking aufs tablett kotzen.
0/10
Verfasst: 21. Feb 2011, 10:13
von Frizzel
Kontrollen im Stadion (damit Bier nicht an U16 verkauft wird) 1/10
Bier ohne Kontrolle an U16 verkaufen 2/10
Testkäufer das erworbene Bier nicht selber trinken lassen 5/10
Erworbenes Bier an andere Matchbesucher verschenken 0/10
Präventionstruppe, die beim Verschenken keine Ausweiskontrolle macht 6/10
Präventionstruppe, die das Bier an U16 verschenkt 7/10
Grosses Kino
Verfasst: 21. Feb 2011, 10:19
von grantler
An EVZ-Spiel gehen 3/10
Bekannte Gesichter entdecken 8/10
Verfasst: 21. Feb 2011, 10:21
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:Eishockey 7/10
Verfasst: 21. Feb 2011, 10:24
von Camel
KlamDo hat geschrieben:An EVZ-Spiel gehen 3/10
Bekanntes Gesicht entdecken 8/10
Verfasst: 21. Feb 2011, 10:24
von grantler
Frizzel hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Eishockey 7/10
Kloten-Lugano 8/10

Verfasst: 22. Feb 2011, 22:30
von Camel
Fischbein@57: assi
5/10
Verfasst: 22. Feb 2011, 22:33
von Wiesel
KlamDo hat geschrieben:Ans EVZ-Buffet gehen 3/10
Bekannte Gesichter entdecken 8/10
Verfasst: 23. Feb 2011, 09:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
Hotel auf Koh Samui
(halt typisch für thailand.....auf einmal wird überall gebaut und die abfallberge steigen in die höhe....)
Verfasst: 23. Feb 2011, 10:54
von Thunder
Satan Adis Aktion nachts um 1 Uhr auf einer Schweizer Raststätte 4/10
Verfasst: 23. Feb 2011, 11:35
von hempfen
wenn eine gewisse alte ihre chölben nicht auspacken will! 8/10
Verfasst: 23. Feb 2011, 12:02
von Chris Climax
Stockwerkeigentümerversammlungen => 9/10
Verfasst: 23. Feb 2011, 12:18
von Master
thread war schon mal besser.. man sollte sich das eröffnungsposting mal wieder ein bisschen zu herzen nehmen
Verfasst: 23. Feb 2011, 12:54
von hässig-AL
Chris Climax hat geschrieben:Stockwerkeigentümerversammlungen => 9/10
veto
bei uns sinds immer lustig und feucht fröhlich
0/10