Seite 237 von 308

Verfasst: 23. Feb 2011, 12:55
von Lager
hässig-AL hat geschrieben:bei uns sinds immer lustig und feucht fröhlich
0/10
cc redet nicht von gangbang-parties.

Verfasst: 23. Feb 2011, 18:23
von X.Y. aus Z.
Regen in der Küche nach einer Dusche 10/10

Verfasst: 23. Feb 2011, 18:44
von Agro
X.Y. aus Z. hat geschrieben:Regen in der Küche nach einer Dusche 10/10

Verfasst: 3. Mär 2011, 10:23
von Chris Climax
Rosettenbrennen nach gestrigem Burrito-Extrascharf-Verzehr => 7/10

Verfasst: 3. Mär 2011, 10:51
von Heiri
2 Tage nach Monatsende keine Stunden mehr im alten Monat rapportiern können 2/10

Verfasst: 3. Mär 2011, 12:43
von Wiesel
Fast in Fasnachtskotze treten Bahnhof Rotkreuz...und zwei Meter neben mit paar Guuggenmusigen Neunmalkluge natürlich mit Sonnenbrille, die sich über die working class lustig machen.......9/10

Verfasst: 3. Mär 2011, 12:48
von Horst
Wiesel hat geschrieben:Fast in Fasnachtskotze treten Bahnhof Rotkreuz...und zwei Meter neben mit paar Guuggenmusigen Neunmalkluge natürlich mit Sonnenbrille, die sich über die working class lustig machen.......9/10
10/10 :!:

Verfasst: 3. Mär 2011, 13:07
von TW II
Wiesel hat geschrieben:Fast in Fasnachtskotze treten Bahnhof Rotkreuz...und zwei Meter neben mit paar Guuggenmusigen Neunmalkluge natürlich mit Sonnenbrille, die sich über die working class lustig machen.......9/10
etc etc etc

ultimativer todeshass. sitzt man im zug und eine in nem oberdämlichen göggukostüm kotzt ins abteil. geh doch zu mama, meitli, oder trink nichts.

darum ab morgen in den ferien.

fasnacht 10/10 (es gibt ausnahmen, gruss an raubi :-) )

Verfasst: 3. Mär 2011, 19:16
von Agro
TW II hat geschrieben: fasnacht 10/10

Verfasst: 4. Mär 2011, 09:26
von Pendergast
Wiesel hat geschrieben:Fast in Fasnachtskotze treten Bahnhof Rotkreuz
sieht die anders aus als ''normale'' kotze?

Verfasst: 7. Mär 2011, 20:34
von P-P
extrazug verpassen von thun nach luzern 6/10
den nächsten zug nehmen nach bern 1/10
nach 30min feststellen dass man nicht nach bern fahrt sondrn ins wallis 10/10

Verfasst: 7. Mär 2011, 21:46
von dragao
P-P hat geschrieben:extrazug verpassen von thun nach luzern 6/10
den nächsten zug nehmen nach bern 1/10
nach 30min feststellen dass man nicht nach bern fahrt sondrn ins wallis 10/10
nicht lesen können 10/10

Verfasst: 9. Mär 2011, 20:24
von John Maynard
P-P hat geschrieben:extrazug verpassen von thun nach luzern 6/10
den nächsten zug nehmen nach bern 1/10
nach 30min feststellen dass man nicht nach bern fahrt sondrn ins wallis 10/10
:lol:

Verfasst: 11. Mär 2011, 09:26
von Agent Sawu
Hitzfeld, wo Gavranovic nicht aufbieten will, "weil es in der Nati nach Leistung gehe und der Konkurrenzkampf momentan riesig sei"

8/10

Verfasst: 11. Mär 2011, 09:34
von Heiri
Agent Sawu hat geschrieben:Hitzfeld, wo Gavranovic nicht aufbieten will, "weil es in der Nati nach Leistung gehe und der Konkurrenzkampf momentan riesig sei"

8/10
Quelle?

Verfasst: 11. Mär 2011, 09:35
von Agent Sawu
Heiri hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Hitzfeld, wo Gavranovic nicht aufbieten will, "weil es in der Nati nach Leistung gehe und der Konkurrenzkampf momentan riesig sei"

8/10
Quelle?
Heute morgen auf DRS3. Falls Kroatien ihn aufbieten will, würde er es sich aber evtl nochmals überlegen. :roll:

Verfasst: 11. Mär 2011, 14:02
von Saborio
Der Olle macht einmal in 10 Monaten ein gutes Spiel in Deutschland und alle drehen am Rad... bliibemer locker!

Verfasst: 11. Mär 2011, 16:53
von Böbel
Waschmaschiene nicht ganz zumachen, das Wasser rausläuft 6/10

Verfasst: 11. Mär 2011, 17:30
von LU-57
interessant, werter böbel, wäre es noch zu wissen, was aus diesem
ganzen schlamassel dann assoziales (oder auch nicht) resultierte!?

bei uns im büro geschah die vorige woche nämlich genau das selbe.
bzw., ich korrigiere mich, es "passierte" n stock über uns. wir waren
also "so-z-säge" mitten im haupt-vergnügen. herrliche wildbäche
und müffelnde wasserfälle erschütteten sich über kopierer + co. war
für die einen oder anderen sicherlich nicht ganz so angenehm, aber
so richtig assozial empfand ich das nun auch wieder nicht. vielleicht
hätte es 0.2/10 oder eine ähnliche assi-skala-punkte-bewertung ver-
dient, aber gleich 6? für eine solche, stolze, benotung hätte sich dann
also schon noch jemand die kleider vom leib reissen und sich mit seife
und bürste bewaffnet unter die wasserfontäne zum duschen stellen
müssen. zusatzpunkte für eine dusch-sing-einlage exklusive.

greez

Verfasst: 11. Mär 2011, 18:43
von Camel
danke 57. gegen die verhunzung des threads!