Seite 25 von 26

Verfasst: 24. Mär 2006, 15:37
von kutte
nur aus frust, weil deine fribourger sogar gegen den z untergehen, brauchst nicht hier im i-net gegen die klotener den max zu machen. 8) :D. war wirklich respektabel, believe me.

Verfasst: 24. Mär 2006, 15:38
von Raubi
SCHEISS ZSC

Verfasst: 24. Mär 2006, 15:39
von Tanzbär
eh RAUBI:

SOLO ZSC ! Grande Zurigo!

Verfasst: 24. Mär 2006, 15:49
von McGum
oberkutte hat geschrieben:nur aus frust, weil deine fribourger sogar gegen den z untergehen, brauchst nicht hier im i-net gegen die klotener den max zu machen. 8) :D. war wirklich respektabel, believe me.
ja gestern schon, trotzdem... Gottéron!

Verfasst: 24. Mär 2006, 17:29
von Grisch
Tanzbär hat geschrieben:eh RAUBI:

SOLO ZSC ! Grande Zurigo!
oder auch GRANDE DOMENICHELLI

Verfasst: 24. Mär 2006, 22:56
von Ragazzo
!!! ALLEZ GOTTÉRON !!!

Verfasst: 24. Mär 2006, 23:20
von Radiohead
Der musste noch sein: CHLOTE ESCH SUPER JEDESMOL.

Verfasst: 27. Mär 2006, 10:56
von Gunner
ZSC ZSC ZSC!!!

Verfasst: 27. Mär 2006, 11:12
von Gody
Gunner hat geschrieben:ZSC ZSC ZSC!!!
genau: solo ZSC!!

Verfasst: 27. Mär 2006, 23:07
von Gunner
Voilà: ZSC ZSC ZSC!!!

Verfasst: 28. Mär 2006, 07:17
von Gody
Jetzt wird aufgeräumt beim ZSC!!!!

Ich sage jetzt einfach: Herr S. S. gehen Sie bitte zurück ins Emmental! Danke!

Verfasst: 28. Mär 2006, 08:09
von President Sawu
Gunner hat geschrieben:ZSC ZSC ZSC!!!
T.u.H.

Verfasst: 28. Mär 2006, 09:26
von Admin
War ja absehbar, dass das dank Hilfe aus dem Seetal klappen würde... :lol:

Verfasst: 28. Mär 2006, 09:38
von Gody
Admin hat geschrieben:War ja absehbar, dass das dank Hilfe aus dem Seetal klappen würde... :lol:
Hilfe aus dem Seetal für den "Z"???

Verfasst: 28. Mär 2006, 09:49
von Admin
Gody hat geschrieben:Hilfe aus dem Seetal für den "Z"???
Interimstrainer und so...

Verfasst: 28. Mär 2006, 09:51
von Gody
Admin hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Hilfe aus dem Seetal für den "Z"???
Interimstrainer und so...
o.k.

Verfasst: 30. Mär 2006, 08:21
von sprayvenhoe
Gestern wieder mal typisch Riesen!

Eine ganze Saison nie gesehen und dann in den Playoffs ein Tor nach dem anderen schiessen...

Verfasst: 30. Mär 2006, 09:14
von Raubi
Würd ich auch so machen :jocolor:

Verfasst: 30. Mär 2006, 09:32
von sprayvenhoe
Raubi hat geschrieben:Würd ich auch so machen :jocolor:
hast du doch während deiner Aktiv-Karriere auch so gemacht...

Verfasst: 30. Mär 2006, 10:19
von Raubi
Als ich meine Schlittschuhe an den Nagel hänkte gab es die Playoffs noch nicht *denkanstoss*