Seite 25 von 144

Verfasst: 13. Aug 2006, 01:37
von Bani
Das ganze stimmt ja gar nicht, er hat ihn nur fürs nächste Freundschaftsspiel nicht aufgeboten!!!

Verfasst: 13. Aug 2006, 11:32
von Volare
HSV hat geschrieben:McClaren feuert Beckham aus der Nati
[...]
Coach Steve McClaren plant ohne ihn!
[...]
Steve McClaren, Nachfolger von Sven-Göran Eriksson, scheint in Zukunft aber nicht mehr auf die millimetergenauen Flanken und genialen Freistösse des Mittelfeld-Virtuosen von Real Madrid zu zählen.
Meiner Meinung will McClaren ohne Becks zur EM 08, es sind doch eigentlich ziemlich klare Worte von McClaren.

Verfasst: 14. Aug 2006, 16:10
von HSV
Ein weiterer Milliardär auf der Spielwiese
14.08.2006 | 14:42:14

BIRMINGHAM – Die englischen Fussball-Klubs werden zu Spielzeugen in Händen ausländischer Milliardäre. Jüngstes Beispiel: Aston Villa.

Der FC Chelsea hat Roman Abramowitsch; ManU hat Malcolm Glazer – und Aston Villa hat ab heute Randy Lerner. Als dritter ausländischer Milliardär hat sich der Amerikaner bei einem englischen Traditionsklub eingekauft.

Der Vorstand des siebenfachen Meisters hat einer Übernahme durch Lerners Investorengruppe zugestimmt. Damit endete ein monatelanger Kampf um die Kontrolle beim börsennotierten Traditionsverein. Die Aktienmehrheit geht für knapp 119 Millionen Euro an Lerner.

Dieser will den Klub zu einem europäischen Top-Verein machen. «Es ist mein fester Glaube, dass Aston Villa in Zukunft auf dem höchsten Niveau spielen kann. Das war die Grundlage meines Angebots», sagte Lerner, der unter anderem auch Besitzer des US-Footballteams Cleveland Browns ist. Der Einstieg Lerners ist gleichzeitig das Ende einer Ära: Doug Ellis, seit 1982 amtierender Klubchef, tritt ab.

Durch das Engagement der Investoren um Lerner kann der neue Villa-Coach Martin O´Neill wohl auf zusätzliche Millionen für die Verstärkung seiner Mannschaft hoffen. Lerner hatte die Verpflichtung des ehemaligen Coaches von Celtic Glasgow vor Saisonbeginn unterstützt.

Verfasst: 14. Aug 2006, 17:43
von Bani
T.u.H :!:

Verfasst: 14. Aug 2006, 19:29
von Stecki
Schiedsrichter-Assistent von Hund gebissen

Schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Polizeihund machte ein Schiedsrichter-Assistent im Oberliga-Spiel Turu Düsseldorf - Uerdingen. Als Krefelder Fans versuchten, vom Stehplatzbereich auf die Tribüne zu gelangen, kam es kurz vor Ende der ersten Halbzeit zu Tumulten. Als sich die Gemüter einigermassen beruhigt hatten, biss ein Polizeihund den Linienrichter in die Wade. Dieser musste sich in der Pause in ärztliche Behandlung begeben und ersetzen lassen.

Verfasst: 14. Aug 2006, 20:06
von Barry Bonds
Taxifahrer lässt Weltmeister sitzen

Der italienische Weltmeister Gianluca Zambrotta vom spanischen Meister FC Barcelona hat das Ausmass der Rivalität zwischen den beiden katalanischen Erstligaklubs am eigenen Leib erfahren. Ein Taxifahrer und überzeugter Anhänger von Espanyol Barcelona weigerte sich, den ehemaligen Juve-Spieler mitzunehmen. :lol:

Verfasst: 14. Aug 2006, 22:39
von Allmend
Der 1. FC Köln ist mit einem Auswärtssieg in die neue Saison der 2. Bundesliga gestartet. Der von Hanspeter Latour trainierte Absteiger schlug Aufsteiger Augsburg 2:0. Der Führungstreffer durch Patrick Helmes fiel schon in der 2. Minute.

Von den drei Schweizern im Kader der Kölner standen Ricardo Cabanas und Baykal in der Startformation; Bernt Haas war Ersatz. In der Abwehr überzeugten die beiden ehemaligen Super-League-Legionäre Aleksandar Mitreski, der mit dem Türken Alpay die Innenverteidigung bildete, und Fabrice Ehret.

Verfasst: 15. Aug 2006, 11:03
von sid
Allmend hat geschrieben:Der 1. FC Köln ist mit einem Auswärtssieg in die neue Saison der 2. Bundesliga gestartet. Der von Hanspeter Latour trainierte Absteiger schlug Aufsteiger Augsburg 2:0. Der Führungstreffer durch Patrick Helmes fiel schon in der 2. Minute.

Von den drei Schweizern im Kader der Kölner standen Ricardo Cabanas und Baykal in der Startformation; Bernt Haas war Ersatz. In der Abwehr überzeugten die beiden ehemaligen Super-League-Legionäre Aleksandar Mitreski, der mit dem Türken Alpay die Innenverteidigung bildete, und Fabrice Ehret.
Köln wird aufsteigen! Ole!

Verfasst: 15. Aug 2006, 11:10
von Gody
sid hat geschrieben:Köln wird aufsteigen! Ole!
Scheiss Kölle

Verfasst: 15. Aug 2006, 13:41
von blau weiss

Verfasst: 17. Aug 2006, 12:49
von HSV
Bild

Bild

Brasilien Copa Libertadores Finale ( = CL Finale)

Verfasst: 17. Aug 2006, 12:57
von Matula
HSV hat geschrieben:Bild

Bild

Brasilien Copa Libertadores Finale ( = CL Finale)

Internacional Porto Alegre - Sao Paulo 2-2 (Hinspiel 2-1)

Verfasst: 18. Aug 2006, 16:17
von Stecki
Disciplinary proceedings opened against Croatian Football Federation

The FIFA Disciplinary Committee has today opened proceedings against the Croatian Football Federation following the behaviour of some Croatian fans during the international friendly between Italy and Croatia on Wednesday (16 August 2006).

According to the pieces of information gathered to date, some Croatian fans formed a swastika and made the Nazi salute in the stands.

Verfasst: 18. Aug 2006, 16:21
von Bill Shankly
ging gut ab... im "livorno-block" wie auch im awayblock.


fotos hier (firefox!): http://www.fototifo.it/evento.php?e=2828

Verfasst: 18. Aug 2006, 16:44
von lunic
Stecki hat geschrieben:Disciplinary proceedings opened against Croatian Football Federation

The FIFA Disciplinary Committee has today opened proceedings against the Croatian Football Federation following the behaviour of some Croatian fans during the international friendly between Italy and Croatia on Wednesday (16 August 2006).

According to the pieces of information gathered to date, some Croatian fans formed a swastika and made the Nazi salute in the stands.
FIFA ermittelt gegen Kroatien

Die FIFA hat gegen den kroatischen Verband ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Grund dafür ist das Verhalten der Supporter, die sich im Länderspiel in der politisch linksgeprägten Stadt Livorno gegen Italien zu einem Hakenkreuz formiert und den Hitlergruss gezeigt hatten.

Verfasst: 21. Aug 2006, 10:24
von Stecki
Ferencvaros soll momentan ganz interessant zum angucken sein. Seit dem Zwangsabstieg gings erst richtig los, 1. Spiel zuhause ausverkauft und auswärts in Szolnok mit 4000 Mann anwesend.

Verfasst: 21. Aug 2006, 13:46
von sid
Der Engländer will die Bayern unbedingt verlassen

Langsam aber sicher scheinen die Abwanderungsgelüste von Owen Hargreaves auch den Verantwortlichen von Bayern München an die Nerven zu gehen.
Ein am Samstag geführtes Gespräch zwischen Manager Uli Hoeness und dem Mittelfeldspieler, der trotz Vertrag bis 2010 zu Manchester United wechseln möchte, endete im Streit. Hoeness sagte gegenüber deutschen Medien, dass er nicht verstehen könne, dass Hargreaves die Entscheidung, ihn nicht freizugeben, nicht akzeptiere. Es sei auch eine Frage des Anstandes und des Respekts, dass ein Spieler Entscheidungen der Clubführung respektiere.
Nach der gestrigen Bundesliga-Partie gegen den VfL Bochum, die die Bayern auch ohne den grippegeschwächten Hargreaves mit 2:1 gewannen, stellte Hoeness nochmals mit aller Deutlichkeit klar, dass das letzte Wort gesprochen sei: "Wir haben Manchester klipp und klar gesagt, dass wir Owen nicht hergeben werden. Wenn er möchte, kann mich Herr Gill aber jeden Tag um 09.30 Uhr anrufen. Es wird allerdings nichts an der Situation ändern."
Es ist auch eine Frage des Anstandes und des Respekts, dass die Clubführung Spieler behandelt könnte wie Menschen und diese auch so respektiere.

Verfasst: 21. Aug 2006, 13:51
von Admin
Tja, das muss sich der arme Spieler halt überlegen, bevor er - wohl mit lauter $-Zeichen in den Augen - einen Vertrag bis 2010 unterschreibt... :roll:

Verfasst: 21. Aug 2006, 13:51
von Bebbi
wie ich den scheiss uli hasse!

Verfasst: 21. Aug 2006, 14:21
von Yoda
Das ist doch nur reine Preistreiberei, wenn ManU genug Mio £ von der Insel rüberschickt kann er gehen, der Hoeness ist nicht auf den Kopf gefallen! Der ist nicht vergebens der beste Manager in der BuLi.

PS: ich bin kein Bayern Fan! 8)