Seite 25 von 33

Verfasst: 20. Mai 2010, 21:27
von Agro
Postautos

Verfasst: 22. Nov 2010, 23:04
von raven
Thunderdome 92
Bild

Verfasst: 2. Jan 2011, 17:35
von Agro
turnschuh mit klettverschluss

Verfasst: 3. Jan 2011, 12:09
von Legia
Elmer Citro

Verfasst: 4. Jan 2011, 10:48
von Iggy Pop

Verfasst: 4. Jan 2011, 11:23
von Jack
nicht schlecht, etwa genau so wie bei Bankjob

Verfasst: 24. Mai 2011, 12:21
von jossen
Bild

Verfasst: 24. Mai 2011, 20:47
von raven

Verfasst: 24. Mai 2011, 23:43
von Taylor Bourbon

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 26. Sep 2011, 09:35
von raven
- MC Cheaper (Pendant zu MC Donalds in der Weggisgasse)
-"Alle Tage Sabotage" (Tag an der Hertensteinstr. Seite ungerade Nr.)
-"Chreisler" (ehemaliger luzerner Stadtstreicher)
-Corinne ich liebe dich ("Grafitti" am Gügel Littau)

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 26. Sep 2011, 09:37
von sprayvenhoe
Niederlage des FCL

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 17:24
von Legia
Bild

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 17:27
von Frizzel
Legia hat geschrieben:Bild
Warum ist das oldschool?

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 17:29
von tuce
FIFA 11

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 17:31
von TurbojugendFCL
tuce hat geschrieben:Töggele 11

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 17:32
von Master
FIFA 12

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 17:37
von Old BM 64
Ehemalige Oldschool Beize:

Walfisch, Luzern
Hubertus, Luzern
Romantica, Luzern
" Vier Arschbagge" unter der Egg, Luzern
Frohburg, Luzern
Wienerwald, Luzern
" Chuechichäschtli", Luzern
Gerbere, Luzern ( gell, Mäc Tanner)
" Rüssbühli" Auch "bluetige chnoche" genannt, Reussbühl
Schiff, Reussbühl ( seppi, fürne e Fläsche Bier darfschmer a Oberschänkel länge :lol: )
Schlüssel, Reussbühl
Gartenhaus, Reussbühl

Da ging noch die Post ab :)

Liste natürlich nicht vollständig!

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 18:19
von Old BM 64
Bild Bild
Bild

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 18:28
von Old BM 64
Bild

Re: Für mich ist oldschool....

Verfasst: 29. Sep 2011, 18:49
von Taylor Bourbon
Frizzel hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Bild
Warum ist das oldschool?
Evtl. weils das seit den 20er-Jahren gibt? Reine Vermutung...