Seite 25 von 80

Verfasst: 20. Jul 2009, 12:31
von Ofen
Kante hat geschrieben:Tippe auf Seitenstechen.
:lol: :lol:

Verfasst: 23. Jul 2009, 09:41
von lucern
Wie sieht es aus bzgl. Sonntag?

Hat Emine sein Seitenstechen weg massiert?

Verfasst: 23. Jul 2009, 09:42
von Kante
Leider negativ. Pausiert wohl noch ein bisschen.

Verfasst: 23. Jul 2009, 09:45
von Insider
gem. heutiger nlz rechnet fringer am sonntag noch nicht mit ihm.

Verfasst: 23. Jul 2009, 10:18
von Gunner
*chchch* wird wohl nie für den FCL spielen ..... Jetzt Seitestechen, dann gesperrt von der FIFA .....

Verfasst: 23. Jul 2009, 17:55
von Legia
Immerhin haben wir mit Yakin noch kein Spiel verloren. Was will man mehr?

Verfasst: 23. Jul 2009, 18:08
von S.E.G.A.
scheiss wexxer das..

Verfasst: 23. Jul 2009, 19:45
von Geissenpeter
Auf Teletell könnt ihr euch informieren.. und da sieht es schon viel positiver aus!!

www.teletell.ch/videoplayer.php?id=1387

Verfasst: 23. Jul 2009, 20:16
von Blue Heart
Hakan wirds richten!

Verfasst: 24. Jul 2009, 07:14
von Dise
Tu es! Tu es! Tu es!

Verfasst: 24. Jul 2009, 08:11
von Luki-Luke
Haki sollte es am Sonntag gemäss Fringer zu einem Teilainsatz reichen!
Freue mich auf ihn!!!

Verfasst: 26. Jul 2009, 20:05
von Pöstler
GOTT

Verfasst: 26. Jul 2009, 20:30
von Barry Bonds
Pöstler hat geschrieben:GOTT

Verfasst: 26. Jul 2009, 20:33
von LaOla
Barry Bonds hat geschrieben:
Pöstler hat geschrieben:GOTT

Verfasst: 26. Jul 2009, 20:35
von torpedo
LaOla hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Pöstler hat geschrieben:GOTT

Verfasst: 26. Jul 2009, 21:28
von Tsubasa
:notworthy:

Verfasst: 26. Jul 2009, 22:23
von kaliber
torpedo hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:

Verfasst: 26. Jul 2009, 22:38
von FCLuzern-1901
LaOla hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Pöstler hat geschrieben:GOTT

Verfasst: 26. Jul 2009, 22:51
von LUtown
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
noch nicht, aber bald!

Verfasst: 26. Jul 2009, 23:06
von Plastikelefant
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
wenn er dann etwa 5 saisons nonstop bei luzern gespielt hat, kann man dann darüber diskutieren...