Seite 25 von 27

Verfasst: 15. Dez 2009, 19:41
von Raubi
Simba hat geschrieben:...
Dass man einem, der ein paar Jahre für Calli Bier und Sandwiches geholt hat, und sich seit dem Fussballexperte nennt, überhaupt eine Plattform gibt, ist eh chli fragwürdig. Lg an die Zeitung mit den grossen Buchstaben.

(Chämi bitte Kommas überprüfen)

Verfasst: 11. Mär 2010, 14:23
von Yoda
Komisch, fürs derby kamen sie nie auf die Idee eine Zusatztribüne aufzustellen ...


Vorverkauf Tickets Cuphalbfinal

Ab nächstem Donnerstag 11. März sind die Tickets für den Cuphit im Kleinfeld SCK - FC Basel im Vorverkauf erhältlich.

Ab Donnerstag 11. März sind im SCK Sekretariat die Tickets für den Cuphalbfinal SC Kriens - FC Basel am Ostermontag 5. April (Anpfiff 13.30 Uhr) erhältlich.

Öffnungszeiten SCK Sekretariat: Montag bis Freitag jeweils 13.30 bis 17.30 Uhr. Tickets nur gegen Barzahlung. Es werden nur Tickets für den Krienser Fansektor und den neutralen Sektor (rechts und links von der Haupttribüne) sowie für die Zusatztribüne verkauft. Den Vorverkauf für den Gästesektor findet direkt über den FC Basel statt.

Zusätzlich zur Haupttribüne wird der SC Kriens hinter dem Tor Richtung Platz 2 eine Zusatztribüne mit 2000 Sitzplätzen errichten. Die Haupttribüne ist aufgrund des grossen Ticketkontingents für Sponsoren und Partner des Schweizer-Cups bereits ausverkauft. Saisonkarten jeglicher Art haben bei Cupspielen keine Gültigkeit.

Ticketpreise für den Halbfinal im Schweizer-Cup gegen den FC Basel:

Zusatztribüne (ungedeckt) 50.-
Stehplätze 25.-
Stehplätze Lehrlinge / Studenten / AHV 20.-
Stehplätze Jugendliche 10 bis 16 Jahre 10.-
Stehplätze Kinder bis 10 Jahre 5.-

Quelle: www.sckriens.ch

Verfasst: 11. Mär 2010, 14:25
von Master
Yoda hat geschrieben:Stehplätze Kinder bis 10 Jahre 5.-
ach früher.. *seufz*

Verfasst: 11. Mär 2010, 14:29
von chamäleon
was ich an den alten säcken wie maschter so hasse, ist genau dieses "ach früher", lg

Verfasst: 11. Mär 2010, 15:35
von Simba
Yoda hat geschrieben:Komisch, fürs derby kamen sie nie auf die Idee eine Zusatztribüne aufzustellen ...
weil sie da dieses problem auch nicht hatten...
sck hat geschrieben:Die Haupttribüne ist aufgrund des grossen Ticketkontingents für Sponsoren und Partner des Schweizer-Cups bereits ausverkauft

Verfasst: 4. Apr 2010, 21:53
von Delling
Unseren Europacup Ambitionen zuliebe hoffe ich morgen sogar auf einen Sieg von SG. So wärs egal sollte SG in der Tabelle vor uns stehen, weil sie sich ja über den Cup für Europa qualifizieren.

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:23
von seburo
Delling hat geschrieben:Unseren Europacup Ambitionen zuliebe hoffe ich morgen sogar auf einen Sieg von SG. So wärs egal sollte SG in der Tabelle vor uns stehen, weil sie sich ja über den Cup für Europa qualifizieren.

scheiss drauf, die güller demütigung nehm ich 100x lieber!

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:25
von Master
zu geil! unsere niederlage gegen die söhne von irgendwelchen kreaturen war nur taktik, damit sie heute in diese demütigung (ja, unsere niederlage war für mich persönlich keine demütigung) laufen können.. pissköpfe

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:29
von NOISER
haha, wie geil ist das denn? die clowns mit ihren perücken.... :sad2:

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:32
von Wiesel
Lausanner wohl mit einem Minusrekord an Finalfahrer.....aber who cares

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:33
von harud
Wiesel hat geschrieben:Lausanner wohl mit einem Minusrekord an Finalfahrer.....aber who cares
Section Ouest wird aushelfen.

skajunge

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:35
von Wiesel
skajunge-LU hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Lausanner wohl mit einem Minusrekord an Finalfahrer.....aber who cares
Section Ouest wird aushelfen.

skajunge
und Jena wohl auch noch :roll: :twisted:

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:44
von Marla_Singer
Delling hat geschrieben:Unseren Europacup Ambitionen zuliebe hoffe ich morgen sogar auf einen Sieg von SG. So wärs egal sollte SG in der Tabelle vor uns stehen, weil sie sich ja über den Cup für Europa qualifizieren.
mind. 1 punkt nun nächsten samstag pflicht. definitiv ein 6-punktespiel...

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:48
von Delling
Marla_Singer hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Unseren Europacup Ambitionen zuliebe hoffe ich morgen sogar auf einen Sieg von SG. So wärs egal sollte SG in der Tabelle vor uns stehen, weil sie sich ja über den Cup für Europa qualifizieren.
mind. 1 punkt nun nächsten samstag pflicht. definitiv ein 6-punktespiel...
jep, jetzt ist das Spiel gegen Güllen von extremer Bedeutung! Alle in die Ostschweiz!!

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:53
von Wessun
schade kriens....

danke lausanne....

perücken wirklich geil... seid dem jahr 2000 eigentlich auch nicht mehr gross gesehen.

Verfasst: 5. Apr 2010, 15:56
von Discipline
Wiesel hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Lausanner wohl mit einem Minusrekord an Finalfahrer.....aber who cares
Section Ouest wird aushelfen.

skajunge
und Jena wohl auch noch :roll: :twisted:
BWFK wird laut meiner Quelle "alten Mob" mobilisieren!

Verfasst: 5. Apr 2010, 16:20
von 4life
was bedeutet das jetzt für den eurocup? wenn basel meister lausanne dabei? oder 4. tabellenplatz?

Verfasst: 5. Apr 2010, 16:37
von Ronny
4life hat geschrieben:was bedeutet das jetzt für den eurocup? wenn basel meister lausanne dabei? oder 5. tabellenplatz?
lausanne. war ja auch so bei basel-bellinzona

Verfasst: 5. Apr 2010, 16:37
von Insider
4life hat geschrieben:was bedeutet das jetzt für den eurocup? wenn basel meister lausanne dabei? oder 4. tabellenplatz?
beide

Verfasst: 5. Apr 2010, 16:52
von Ildrial
Schade schade...

als reiner FCL-Sicht waere natuerlich ein Cup-Final Bisel vs. Guellen ideal gewesen (rein Europa League technisch gesehen...) - jetzt halt 4. werden.