Seite 25 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:08
von grantler
syntax hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Ich könnt Kotzen wenn ich den Print NLZ Bericht lese....
dito. langsam darf man durchaus von einer chronischen kommunikationsmittelkrise sprechen, ob die sich überwinden lässt?
ist ja eh nur ein nebenschauplatz...
edit: -kriegs
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:14
von Radiohead
Verstehe das Gemotze nicht. So steigt doch die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Supi Nachwuchsabteilung mehr zum Einsatz kommt. Dachte das wird von vielen gewünscht?!?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:19
von jojo
Yoda hat geschrieben:Ich könnt Kotzen wenn ich den Print NLZ Bericht lese....
Am Morgen hatte ich noch einen Gedanken im Kopf.... :
Unser grosser Kubi hat doch nicht vor so langer Zeit die Yakins wegen dieser Rauchergeschichte "angepisst", könnte es nicht sein das der Ianu jetzt nicht deswegen bei den Yakins auf der Abschussliste steht, wel er mit der Schwester von Kubi liiert ist...??? Die Yakins sind in Ihrem Stolz getroffen.... Nur ein Gedanke....
Kubi ist ja auch sein Berater...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:38
von Avanti
syntax hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Ich könnt Kotzen wenn ich den Print NLZ Bericht lese....
dito. langsam darf man durchaus von einer chronischen kommunikationsmittelkrise sprechen, ob die sich überwinden lässt?
Was ist eigentlich los in Luzern? Es scheint, das ausser Hatsch keiner einen gesicherten Platz bei Luzern hat. "Reisende soll man nicht aufhalten" scheint die Lieblingsredewendung von Mui zu sein. Ausverkauf?!?! Auf jungen Spielern bauen ist ja gut und recht. Aber gleich mit der U21 aufzulaufen ist wohl der falsche Weg. Könnte Kotzen!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:41
von Radiohead
Saison 2012/2013 kommt zumindest das "FCL" auf der Gegentribüne besser zur Geltung. Top Idee Wauti!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:41
von Frizzel
Dann noch dieses Argument mit dem auslaufenden Vertrag... Schon richtig, dass die Spieler in einem Jahr ablösefrei gehen können, allerdings nur, wenn man den Vertrag nicht vorzeitig verlängert...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:44
von bluewhite pride
Frizzel hat geschrieben:Dann noch dieses Argument mit dem auslaufenden Vertrag... Schon richtig, dass die Spieler in einem Jahr ablösefrei gehen können, allerdings nur, wenn man den Vertrag nicht vorzeitig verlängert...
Denke zudem kaum, dass die Transfererlöse für diese beiden Spieler den Verlust eines Abstiegs und des Zuschauerschwunds bei den "Lifestyle" und "Event"-Fans wettmachen werden.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:45
von Raubi
Gute Weltuntergangsstimmung hier

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:45
von Heiri
bluewhite pride hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Dann noch dieses Argument mit dem auslaufenden Vertrag... Schon richtig, dass die Spieler in einem Jahr ablösefrei gehen können, allerdings nur, wenn man den Vertrag nicht vorzeitig verlängert...
Denke zudem kaum, dass die Transfererlöse für diese beiden Spieler den Verlust eines Abstiegs und des Zuschauerschwunds bei den "Lifestyle" und "Event"-Fans wettmachen werden.
Dann würdet ihr also Ianu's Vertrag zur Zeit verlängern?
Bei Kukeli siehts natürlich anders aus, wobei wie schon gesagt, auf dieser Position hat der FCL momentan Alternativen...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:50
von Master
Heiri hat geschrieben:Dann würdet ihr also Ianu's Vertrag zur Zeit verlängern?
Bei Kukeli siehts natürlich anders aus, wobei wie schon gesagt, auf dieser Position hat der FCL momentan Alternativen...
wenn man so davon überzeugt ist, dass Ianu nicht mehr kommt, dann wäre es nur halbwegs schlau, wenn man sich dann um einen ersatz kümmert! der einzige im nachwuchs, wo diese position spielen könnte, ist der nette herr nico s... und da fehlt ja bekanntlich die überzeugung..
dass kukeli wohl als mitglied der sektion "jugo" *behaupt* um zverotic und dusan auch gehen muss, ist keine überraschung..
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:56
von Radiohead
Unerfreulich an der Geschichte ist, dass es im August wieder ein paar Youtube-Transfers gibt.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:57
von mysterius
Master hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Dann würdet ihr also Ianu's Vertrag zur Zeit verlängern?
Bei Kukeli siehts natürlich anders aus, wobei wie schon gesagt, auf dieser Position hat der FCL momentan Alternativen...
wenn man so davon überzeugt ist, dass Ianu nicht mehr kommt, dann wäre es nur halbwegs schlau, wenn man sich dann um einen ersatz kümmert! der einzige im nachwuchs, wo diese position spielen könnte, ist der nette herr nico s... und da fehlt ja bekanntlich die überzeugung..
dass kukeli wohl als mitglied der sektion "jugo" *behaupt* um zverotic und dusan auch gehen muss, ist keine überraschung..
Kuckeli vor allem auch einfach nicht stark genug. Nur secklen alleine reicht auch nicht aus. Trotzdem mach ich mir sorgen um den Sturm. Bei Ianu glaub ich immer noch , dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er wieder der Alte wird. Wenn man nicht Millionen rausholen kann, muss man ihn einfach behalten.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 08:59
von bluewhite pride
Heiri hat geschrieben:
Dann würdet ihr also Ianu's Vertrag zur Zeit verlängern?
Bei Kukeli siehts natürlich anders aus, wobei wie schon gesagt, auf dieser Position hat der FCL momentan Alternativen...
Vielleicht in der aktuellen Phase noch etwas zu früh, aber für eine Verlängerung mit Ianu würde es auch im Winter noch reichen. Der Spieler hat schon gezeigt, dass er für viele Tore gut ist und sich wieder "zurückballern" kann nach einer schlechten Phase. Bin aber auch grundsätzlich einfach kein Fan von Verpflichtungen von alternden Divas (wenn das Engländer-Gerücht denn auch stimmen sollte), auch wenn mich Hakan bisher halbwegs umstimmen konnte. Der ist dann aber auch genug, da sähe ich lieber Cristian Ianu nochmals einen Anlauf nehmen.
ach ja: bin natürlich absolut pro Eigengewächse, aber wenn man dann so Aussagen vom Trainer hört wie, sie müssen sich erst den Platz erkämpfen, haben keinen Willen, etc. dann hinterfrage ich halt dies immer wie mehr. Traue Murat aber im Allgemeinen eine gute Nachwuchsintegration zu!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 09:18
von H4
könnte jemand printbericht posten? thanx
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 09:19
von BLUE_MAGIC_1984
Gemäss NLZ werden für Ianu und Kukeli Abnehmer gesucht. Es werden jedoch keine weiteren Spieler verpflichtet. Dass Hakan dann als alleiniger Stürmer gesetzt ist, antwortete Murat ein wenig genervt er könne jederzeit auch Gygax oder Ferreira auf dieser Position spielen lassen. Na dann

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 09:22
von Emotions
Erinnert mich an den FCSG vor einem Jahr... die Folgen sind bekannt

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 09:28
von Iggy Pop
Abstieg.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 09:30
von nick cave
jetzt reichts!!!!!! was zur hölle soll das?!?!? sturm wo?!?!?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 09:42
von Spiritus
Vorfreude auf die neue Saison war auch schon grösser

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 6. Jul 2011, 09:44
von Pesto
ich versteh nicht, wie da gewissen herren solch unanfechtbare narrenfreiheit geschenkt wird... himmelarsch!