Re: Kader und Transfers 2016/17
Verfasst: 5. Mär 2017, 16:44
Sion-Taktik...Lödu hat geschrieben:Hoffe mal nicht!VSHG hat geschrieben:Caio ein Thema?
http://www.blick.ch/sport/transfer-coup ... lt_6318321
Sion-Taktik...Lödu hat geschrieben:Hoffe mal nicht!VSHG hat geschrieben:Caio ein Thema?
http://www.blick.ch/sport/transfer-coup ... lt_6318321
Die hend dä Chlotter höt im Schiri grad is Föddle gstopft. Jetzt möndsne jo verchaufedragao hat geschrieben:Sion-Taktik...Lödu hat geschrieben:Hoffe mal nicht!VSHG hat geschrieben:Caio ein Thema?
http://www.blick.ch/sport/transfer-coup ... lt_6318321
Haas hat nur Vertrag bis Juni. Würde jetzt mal noch nicht mit ihm planen..Heiri hat geschrieben:Insbesondere da mit Haas, Ugrinic und Arnold da Talente bereit stehen.
Ist doch nur logisch. Wenn man sich als Ausbildungsverein sieht, muss man solch talentierte Spieler wie Heki auch gehen lassen. Dies bringt Geld in die Kassen und zeigt anderen Talenten, dass man bei Luzern den Schritt ins Ausland schaffen kann, wenn man Leistung bringt.Heiri hat geschrieben: Mag die Einstellung von Gaugler dazu nicht wirklich
NUR deshalb! Weshalb muss das Einbinden von Jugendspielern derart positionsbezogen sein? Genau das Gleiche auch mit Omlin als Zibung-Nachfolger. Es sollen doch einfach die Talente nachrücken, welche das nötige Rüstzeug für eine Profi-Karriere haben, unabhängig von der Position. Und wenn ein Omlin nicht NLA-tauglich ist, holt man halt einen anderen Goalie, setzt dafür halt einen Aussenverteidiger aus dem eigenen Nachwuchs ein, wenn dort mehr Talent vorhanden ist.Heiri hat geschrieben:Allerdings seine Aussage "Kreyziu ist ein Eigener, also muss auch ein Einheimischer seine Rolle übernehmen" dafür wieder sehr ok. Insbesondere da mit Haas, Ugrinic und Arnold da Talente bereit stehen.
Bei beidem absolut konkret einverstanden.Frizzel hat geschrieben:Ist doch nur logisch. Wenn man sich als Ausbildungsverein sieht, muss man solch talentierte Spieler wie Heki auch gehen lassen. Dies bringt Geld in die Kassen und zeigt anderen Talenten, dass man bei Luzern den Schritt ins Ausland schaffen kann, wenn man Leistung bringt.Heiri hat geschrieben: Mag die Einstellung von Gaugler dazu nicht wirklich
NUR deshalb! Weshalb muss das Einbinden von Jugendspielern derart positionsbezogen sein? Genau das Gleiche auch mit Omlin als Zibung-Nachfolger. Es sollen doch einfach die Talente nachrücken, welche das nötige Rüstzeug für eine Profi-Karriere haben, unabhängig von der Position. Und wenn ein Omlin nicht NLA-tauglich ist, holt man halt einen anderen Goalie, setzt dafür halt einen Aussenverteidiger aus dem eigenen Nachwuchs ein, wenn dort mehr Talent vorhanden ist.Heiri hat geschrieben:Allerdings seine Aussage "Kreyziu ist ein Eigener, also muss auch ein Einheimischer seine Rolle übernehmen" dafür wieder sehr ok. Insbesondere da mit Haas, Ugrinic und Arnold da Talente bereit stehen.
Frizzel hat geschrieben:Ist doch nur logisch. Wenn man sich als Ausbildungsverein sieht, muss man solch talentierte Spieler wie Heki auch gehen lassen. Dies bringt Geld in die Kassen und zeigt anderen Talenten, dass man bei Luzern den Schritt ins Ausland schaffen kann, wenn man Leistung bringt.
Behauptest du das oder wird explizit nur von einem Transfer Hekis ins Ausland gesprochen?Frizzel hat geschrieben:Ist doch nur logisch. Wenn man sich als Ausbildungsverein sieht, muss man solch talentierte Spieler wie Heki auch gehen lassen. Dies bringt Geld in die Kassen und zeigt anderen Talenten, dass man bei Luzern den Schritt ins Ausland schaffen kann, wenn man Leistung bringt. [...]Heiri hat geschrieben: Mag die Einstellung von Gaugler dazu nicht wirklich
Laut italienischen Medien soll Lazio konkretes Interesse sowie Monaco und Feyenord ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen haben.harud hat geschrieben:Behauptest du das oder wird explizit nur von einem Transfer Hekis ins Ausland gesprochen?Frizzel hat geschrieben:Ist doch nur logisch. Wenn man sich als Ausbildungsverein sieht, muss man solch talentierte Spieler wie Heki auch gehen lassen. Dies bringt Geld in die Kassen und zeigt anderen Talenten, dass man bei Luzern den Schritt ins Ausland schaffen kann, wenn man Leistung bringt. [...]Heiri hat geschrieben: Mag die Einstellung von Gaugler dazu nicht wirklich
hast Du diesen bericht hier gefunden?lucerne hat geschrieben: Laut italienischen Medien soll Lazio konkretes Interesse sowie Monaco und Feyenord ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen haben.
http://www.sportevai.it/calciomercato/l ... cerna.html" onclick="window.open(this.href);return false;Occhi della Lazio sul campionato svizzero. Gli scout del club di Lotito, come scrive Tmw, avrebbero puntato il centrocampista kosovaro Hekuran Kryeziu, che sta facendo bene con ill Lucerna. Il giocatore, che piance anche a Monaco e Feyenoord, ha un contratto in scadenza nel giugno 2018, la Lazio ha in agenda a breve un incontro con il suo agente, Arzen Ramadani.
Beim ersten Spiel (1:0 Niederlage) standen Haas (als Captain!), Arnold (als IV!) und Oliveira in der Startelf. Itten ohne Einsatz.cuervo hat geschrieben:Arnold, Haas, Itten und Oliveira im Aufgebot der U21 bei den zwei Spielen gegen Deutschland. Enzler auf Abruf (Dritter Goalie).
Heiri hat geschrieben:nur mal so...
vielleicht ist ja auch Haas das Problem....