Seite 246 von 308

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 20. Sep 2011, 15:40
von Agent Sawu
TW II hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... rer-182171

10/10

ALLE einlochen die elenden Riesen Deppen. Ihm auch nicht mehr zu Helfen.

Leute, die sich auf der einen Seite zurecht über die undifferenzierte Berichterstattung und unfundierte Politik-Diskussionen zum Thema Hooligans und Fan-Gewalt beschweren, aber dann selber bei der ersten Gelegenheit und einer etwas anderen Klientel mit den genau gleichen Argumentation glänzen. :wink:

5/10
Wo ist das Motiv in ZH, so was zu tun, Sawu... Erklär mir das bitte mal.. Wie kann man die Aussage vom Blicktypen gutheissen, indem er das Ganze quasi als "Jugenbeschäftigung" abtut...und ziemlich verharmlost ?
Sorry, kenne das Motiv leider auch nicht. Braucht es überhaupt eins? Ich wollte in keiner Weise die Meinung des Blicktypen gutzuheissen, sondern eher generell die Doppelmoral hier im Forum ansprechen.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 20. Sep 2011, 15:44
von TW II
Alright..

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 21. Sep 2011, 15:46
von Surflehrer-Björn-Senjor
Im Prodega gibt es neu Dönerspiess.......10kg - CHF 99.59

5/10

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 21. Sep 2011, 16:01
von Frizzel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Im Prodega gibt es neu Dönerspiess.......10kg - CHF 99.59

5/10
Geil! Wann gibt es mal Döner in der Zone? Weg zu Erdem nämlich viel zu weit und Taxis fahren solche Distanzen nicht gerne!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 21. Sep 2011, 16:03
von chamäleon
Frizzel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Im Prodega gibt es neu Dönerspiess.......10kg - CHF 99.59

5/10
Geil! Wann gibt es mal Döner in der Zone? Weg zu Erdem nämlich viel zu weit und Taxis fahren solche Distanzen nicht gerne!
grande, zone goes döner - auf jetzt!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 21. Sep 2011, 16:17
von Kameltreiber
Frizzel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Im Prodega gibt es neu Dönerspiess.......10kg - CHF 99.59

5/10
Geil! Wann gibt es mal Döner in der Zone? Weg zu Erdem nämlich viel zu weit und Taxis fahren solche Distanzen nicht gerne!
melde mich freiwillig!!!!!!! ich als dönner experte nicht zu unterschätzen!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 21. Sep 2011, 16:22
von steve
"einisch flade met allem, scharf ond beide sauce. ah jo: zom do ässe."

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 21. Sep 2011, 16:25
von Surflehrer-Björn-Senjor
zur kenntnis genommen......MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 21. Sep 2011, 16:32
von sprayvenhoe
Kameltreiber hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Im Prodega gibt es neu Dönerspiess.......10kg - CHF 99.59

5/10
Geil! Wann gibt es mal Döner in der Zone? Weg zu Erdem nämlich viel zu weit und Taxis fahren solche Distanzen nicht gerne!
melde mich freiwillig!!!!!!! ich als dönner experte nicht zu unterschätzen!
bleibt zu hoffen, dass dann nicht an ein hochzig musst... sonst verhungert frezzu wohl :mrgreen:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 08:10
von TW II
Samsung Galaxy S2 8/10

Ständiger Absturz... dann gehts 5 h, bis wieder kommt... TUH!!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 08:23
von Camel
TW II hat geschrieben:Samsung Galaxy S2 8/10

Ständiger Absturz... dann gehts 5 h, bis wieder kommt... TUH!!
wie wärs mit umtauschen? hatte bisher überhaupt keine probleme mit dem ding...

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 08:25
von Frizzel
TW II hat geschrieben:Samsung Galaxy S2 8/10

Ständiger Absturz... dann gehts 5 h, bis wieder kommt... TUH!!
Akku leer?

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 08:26
von Lager
Frizzel hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Samsung Galaxy S2 8/10

Ständiger Absturz... dann gehts 5 h, bis wieder kommt... TUH!!
Akku leer?
Gleicher Gedanke. Nach 5h Porno lugen, muss der Akku leer sein...

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 08:28
von TW II
Lager hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Samsung Galaxy S2 8/10

Ständiger Absturz... dann gehts 5 h, bis wieder kommt... TUH!!
Akku leer?
Gleicher Gedanke. Nach 5h Porno lugen, muss der Akku leer sein...
ne...

chli auf dem internet auf den freak foren gelesen. problem scheint verbreitet zu sein..

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 08:50
von Camel
TW II hat geschrieben:chli auf dem internet auf den freak foren gelesen. problem scheint verbreitet zu sein..
ja, bei freaks.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 08:53
von TW II
Camel...

Aber noch lustig... Spricht einer (meistens ein Laie) ein Problem an, dann kommen die Freaks und verfassen halbe Doktorarbeiten. Noch witzig...

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 09:08
von Camel
Wie gesagt: Meines hält locker 3 Tage Standby durch. Ich würde es mal umtauschen.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 09:45
von TW II
Camel hat geschrieben:Wie gesagt: Meines hält locker 3 Tage Standby durch. Ich würde es mal umtauschen.
Ist kein Akku Problem sondern ein elektronischer Fehler... was auch immer.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 10:16
von Raubi
Geldautomat wo aus technischen Gründen (ich habe den code noch nicht mal eingegeben, könnt euch die blöden kommentare sparen) Karte einzieht und dann noch "Vielen Dank und auf Wiedersehen" sagt.

9.5/10

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 22. Sep 2011, 10:40
von grantler
Raubi hat geschrieben:Geldautomat wo aus technischen Gründen (ich habe den code noch nicht mal eingegeben, könnt euch die blöden kommentare sparen) Karte einzieht und dann noch "Vielen Dank und auf Wiedersehen" sagt.

9.5/10
ja hast du etwa gedacht, dass du kohle kriegst, ohne den code eingeben zu müssen?