Seite 246 von 256

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 23. Jul 2012, 09:08
von hässig-AL
hoffe raubi und rh umzustimmen:

Vitello Tonnato
Kalter Kalbsbraten mit Zwiebeln
und Kapern
***
Gazpacho Andaluz
***
Seeteufelmedaillon pochiert
Zitronensauce
Blattspinat
Perlkartoffeln
***
Rindsfilet am Stück gebraten
an Cognacrahmsauce
Marktgemüse
Rotweinrisotto
***
Halbflüssiger Schoggikuchen
mit marinierten Erdbeeren

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 23. Jul 2012, 10:32
von chamäleon
digestif (appezöller) wo?

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 23. Jul 2012, 10:34
von hässig-AL
chamäleon hat geschrieben:digestif (appezöller) wo?
nicht schon am mittag chämi, ausser man fährt mit dir nach basel , aber dann geht das göttliche getränk eh aus, weil plötzlich alle die über dieses feine getränk was auszusetzen haben, es uns beiden weg trinken

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 23. Jul 2012, 10:45
von chamäleon
hässig-AL hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:digestif (appezöller) wo?
nicht schon am mittag chämi, ausser man fährt mit dir nach basel , aber dann geht das göttliche getränk eh aus, weil plötzlich alle die über dieses feine getränk was auszusetzen haben, es uns beiden weg trinken
fuckt, war huren frechheit eh

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 3. Aug 2012, 13:16
von Master
Bild
" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht passt es auch eher zum abendessen..

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 3. Aug 2012, 18:46
von Taylor Bourbon
Obwaldner Alpkäse
Lamawurst
Knoblauch-/Petersilienbrot

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 17. Aug 2012, 18:53
von Wiesel
Forelle mit Spaghetti

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 14. Sep 2012, 11:58
von hässig-AL
Nüsslisalat mit Pfifferlingen
und gehacktem Ei
***
Damhirschsteak
Holundersauce
Rosenkohl
Sesamkartoffeln

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 30. Sep 2012, 09:47
von Wiesel
Strammer Max

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 1. Okt 2012, 12:17
von hässig-AL
Indische Gans mit Mango-Linsen-Reis und Purplecurry

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 1. Okt 2012, 14:32
von risto
Thon Salat vom Bachme

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 2. Okt 2012, 12:45
von Jason
Schnetzubrot

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 2. Okt 2012, 15:44
von Legia
risto hat geschrieben:Thon Salat vom Bachme

hat er "gschwinelet"? :P

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 2. Okt 2012, 15:51
von risto
Legia hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Thon Salat vom Bachme
hat er "gschwinelet"? :P
nur die Pralinen

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 8. Okt 2012, 11:39
von hässig-AL
für scotia

Herbstsalatbouquet mit einer Wildterrine
und Apfelchutney
****
Rieslingschaumsuppe mit Kräuterknoblipesto
****
Hirschfilet gebraten mit Wildrahmsauce
mit Quarkspätzli, Rotkraut, Marroni, Rosenkohl und Rotweinbirne

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 8. Okt 2012, 11:57
von Scotia
hässig-AL hat geschrieben:für scotia

Herbstsalatbouquet mit einer Wildterrine
und Apfelchutney
****
Rieslingschaumsuppe mit Kräuterknoblipesto
****
Hirschfilet gebraten mit Wildrahmsauce
mit Quarkspätzli, Rotkraut, Marroni, Rosenkohl und Rotweinbirne
für gut befunden :)
kannst um 12.30 liefern...

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 8. Okt 2012, 13:09
von bluewhite pride
Heute unterste. Es muss endlich mal etwas gegen die SV-Monopol-Mafia unternommen werden!
Rindsburger Stroganov --> Sauce sauschlecht, Burger ok
Country Cuts --> Waren nicht durch, konnte man nicht essen
Salat --> mega wenig

Gemeinsam gegen das Mensamonopol!
Hungrig und hässig, euer bwp

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 8. Okt 2012, 13:35
von hässig-AL
bluewhite pride hat geschrieben:Heute unterste. Es muss endlich mal etwas gegen die SV-Monopol-Mafia unternommen werden!
Rindsburger Stroganov --> Sauce sauschlecht, Burger ok
Country Cuts --> Waren nicht durch, konnte man nicht essen
Salat --> mega wenig

Gemeinsam gegen das Mensamonopol!
Hungrig und hässig, euer bwp
sorry, aber rindsburger stroganoff????

stroganoff einzig und alleine mit rindsfiletstreifen

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 8. Okt 2012, 14:16
von risto
SV wo? In Zug meist ok

Re: Heutiges Mittagessen

Verfasst: 8. Okt 2012, 14:17
von Windfahne
risto hat geschrieben:SV wo? In Zug meist ok
In Zug wär mir ein SV auch relativ egal *pw*