Seite 26 von 51

Verfasst: 22. Okt 2009, 19:54
von choengu
schesl hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:
hra hat geschrieben:finde die karten gelungen. egal was man macht es ist eh nie jemandem recht.

Verfasst: 22. Okt 2009, 20:13
von Kameltreiber
choengu hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:

Verfasst: 22. Okt 2009, 22:12
von P-P
Pazzo hat geschrieben:möchtegern büezer

soll sicher lieber aufs kicken konzentrieren

Verfasst: 23. Okt 2009, 06:01
von Scotia
choengu hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:
nur die Autogrammstunde am Mittwoch hätten die vier Herren etwas verlängern können, dann wären nicht soviele Kiddies enttäuscht nach Hause gefahren....

Verfasst: 23. Okt 2009, 08:45
von Luki-Luke
Scotia hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:

Verfasst: 23. Okt 2009, 09:42
von tuce
Luki-Luke hat geschrieben:
Scotia hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:

Verfasst: 23. Okt 2009, 09:45
von Emotions
schesl hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:
hra hat geschrieben:finde die karten gelungen. egal was man macht es ist eh nie jemandem recht.

Verfasst: 23. Okt 2009, 12:08
von FCLuzern-1901
Luki-Luke hat geschrieben:
Scotia hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:

Verfasst: 23. Okt 2009, 12:31
von Oirdnas
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Luki-Luke hat geschrieben:
Scotia hat geschrieben:

Verfasst: 23. Okt 2009, 12:33
von rubber
Oirdnas hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Luki-Luke hat geschrieben:

Verfasst: 23. Okt 2009, 13:12
von risto
Es längt...Chendschöpf...vom Forum wird ja eh fast keiner die Karten kaufen...ist doch also schnurzpiepegal wie die aussehen

Verfasst: 23. Okt 2009, 13:16
von NOISER
fürwahr. von mir aus kann der hakan in strapsen mit einem n****-dildo posieren. who cares?

Verfasst: 23. Okt 2009, 14:01
von Brückler
NOISER hat geschrieben:fürwahr. von mir aus kann der hakan in strapsen mit einem n****-dildo posieren. who cares?
macht mich jetzt grad chli scharf dieser gedanke.

Verfasst: 23. Okt 2009, 14:10
von Kameltreiber
Jungs sollen einfach Trainieren und den Cup sieg so wie Meisterschaft in die Leuchtenstadt bringen

Verfasst: 23. Okt 2009, 14:13
von boeme
miguz hat geschrieben:Jungs sollen einfach Trainieren und den Cup sieg so wie Meisterschaft in die Leuchtenstadt bringen
miguz schreibt klar und gut!

Verfasst: 23. Okt 2009, 15:24
von FCLuzern-1901
boeme hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Jungs sollen einfach Trainieren und den Cup sieg so wie Meisterschaft in die Leuchtenstadt bringen
miguz schreibt klar und gut!
Ganz genau!

Verfasst: 23. Okt 2009, 15:49
von risto
miguz hat geschrieben:Jungs sollen einfach Trainieren und den Cup sieg so wie Meisterschaft in die Leuchtenstadt bringen
ja aber wenn sie nicht fötelen würden und noch mehr Trainieren würden wir am Ende der Saison mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden statt nur mit 10

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:53
von WWuG
df - Der LZ-Corner Luzern verkauft ab Montag, 09.11.09 bis am Samstag, 21.11.09 11.00 Uhr Tickets für das Cup-Achtelfinal Spiel gegen den FC Töss.

Die Eintrittspreise gestalten sich wiefolgt:

•Sitzplatz Tribüne zu CHF 28.–
•Stehplatz Erwachsene zu CHF 15.–
•Stehplatz Jugendliche (14 bis 18 Jahre), Lehrlinge, Studenten und AHV zu CHF 12.–
•Kinder bis 14 Jahre erhalten für die Stehplätzw kostenlosen Eintritt (Ausweispflicht)

Anreise Informationen zum Stadion Deutweg in Winterthur

Vorort ist nur eine limitierte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel wird ausdrücklich empfohlen (Zug nach Winterthur, Bus zum Stadion).

publiziert: 09.11.2009
Da hat sich einer echt Mühe gegeben mit der Recherche :roll:

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:56
von Insider
WWuG hat geschrieben:
df - Der LZ-Corner Luzern verkauft ab Montag, 09.11.09 bis am Samstag, 21.11.09 11.00 Uhr Tickets für das Cup-Achtelfinal Spiel gegen den FC Töss.

Die Eintrittspreise gestalten sich wiefolgt:

•Sitzplatz Tribüne zu CHF 28.–
•Stehplatz Erwachsene zu CHF 15.–
•Stehplatz Jugendliche (14 bis 18 Jahre), Lehrlinge, Studenten und AHV zu CHF 12.–
•Kinder bis 14 Jahre erhalten für die Stehplätzw kostenlosen Eintritt (Ausweispflicht)

Anreise Informationen zum Stadion Deutweg in Winterthur

Vorort ist nur eine limitierte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel wird ausdrücklich empfohlen (Zug nach Winterthur, Bus zum Stadion).

publiziert: 09.11.2009
Da hat sich einer echt Mühe gegeben mit der Recherche :roll:
problem wo? :?

Verfasst: 9. Nov 2009, 12:01
von WWuG
Freu mich schon auf den Sommer/Herbst 2010. Da steht dann:
Anreise Informationen zum Stadion Emirates in London

Vorort ist nur eine limitierte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel wird ausdrücklich empfohlen (Flugzeug nach London, U-Bahn zum Stadion).