Verfasst: 22. Okt 2009, 19:54
schesl hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:hra hat geschrieben:finde die karten gelungen. egal was man macht es ist eh nie jemandem recht.
schesl hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:hra hat geschrieben:finde die karten gelungen. egal was man macht es ist eh nie jemandem recht.
choengu hat geschrieben:schesl hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:möchtegern büezer
soll sicher lieber aufs kicken konzentrieren
nur die Autogrammstunde am Mittwoch hätten die vier Herren etwas verlängern können, dann wären nicht soviele Kiddies enttäuscht nach Hause gefahren....choengu hat geschrieben:schesl hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:
Scotia hat geschrieben:choengu hat geschrieben:schesl hat geschrieben:
Luki-Luke hat geschrieben:Scotia hat geschrieben:choengu hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:hra hat geschrieben:finde die karten gelungen. egal was man macht es ist eh nie jemandem recht.
Luki-Luke hat geschrieben:Scotia hat geschrieben:choengu hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Luki-Luke hat geschrieben:Scotia hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:Luki-Luke hat geschrieben:
macht mich jetzt grad chli scharf dieser gedanke.NOISER hat geschrieben:fürwahr. von mir aus kann der hakan in strapsen mit einem n****-dildo posieren. who cares?
miguz schreibt klar und gut!miguz hat geschrieben:Jungs sollen einfach Trainieren und den Cup sieg so wie Meisterschaft in die Leuchtenstadt bringen
Ganz genau!boeme hat geschrieben:miguz schreibt klar und gut!miguz hat geschrieben:Jungs sollen einfach Trainieren und den Cup sieg so wie Meisterschaft in die Leuchtenstadt bringen
ja aber wenn sie nicht fötelen würden und noch mehr Trainieren würden wir am Ende der Saison mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden statt nur mit 10miguz hat geschrieben:Jungs sollen einfach Trainieren und den Cup sieg so wie Meisterschaft in die Leuchtenstadt bringen
Da hat sich einer echt Mühe gegeben mit der Recherchedf - Der LZ-Corner Luzern verkauft ab Montag, 09.11.09 bis am Samstag, 21.11.09 11.00 Uhr Tickets für das Cup-Achtelfinal Spiel gegen den FC Töss.
Die Eintrittspreise gestalten sich wiefolgt:
•Sitzplatz Tribüne zu CHF 28.–
•Stehplatz Erwachsene zu CHF 15.–
•Stehplatz Jugendliche (14 bis 18 Jahre), Lehrlinge, Studenten und AHV zu CHF 12.–
•Kinder bis 14 Jahre erhalten für die Stehplätzw kostenlosen Eintritt (Ausweispflicht)
Anreise Informationen zum Stadion Deutweg in Winterthur
Vorort ist nur eine limitierte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel wird ausdrücklich empfohlen (Zug nach Winterthur, Bus zum Stadion).
publiziert: 09.11.2009
problem wo?WWuG hat geschrieben:Da hat sich einer echt Mühe gegeben mit der Recherchedf - Der LZ-Corner Luzern verkauft ab Montag, 09.11.09 bis am Samstag, 21.11.09 11.00 Uhr Tickets für das Cup-Achtelfinal Spiel gegen den FC Töss.
Die Eintrittspreise gestalten sich wiefolgt:
•Sitzplatz Tribüne zu CHF 28.–
•Stehplatz Erwachsene zu CHF 15.–
•Stehplatz Jugendliche (14 bis 18 Jahre), Lehrlinge, Studenten und AHV zu CHF 12.–
•Kinder bis 14 Jahre erhalten für die Stehplätzw kostenlosen Eintritt (Ausweispflicht)
Anreise Informationen zum Stadion Deutweg in Winterthur
Vorort ist nur eine limitierte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel wird ausdrücklich empfohlen (Zug nach Winterthur, Bus zum Stadion).
publiziert: 09.11.2009
Anreise Informationen zum Stadion Emirates in London
Vorort ist nur eine limitierte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel wird ausdrücklich empfohlen (Flugzeug nach London, U-Bahn zum Stadion).