Seite 26 von 63
Verfasst: 27. Jun 2004, 12:54
von Garfield
@undercover
so, habe mich ein bisschen schlau gemacht.
Beim Spieler handelt es sich um
Alain Schultz 17.03.1983 (Mittelfeld), der sich im Training des FCL verletzt hat (siehe Thread Training), einem ehemaligen FCB Junior, der zuletzt bei Aarau gespielt hat.
http://www.fcaarau.ch/archiv/cont_fanionteam_0304.php
Verfasst: 27. Jun 2004, 13:16
von Phil Danker
- Fabricio Bullo (1977) Probleme mit seinem Club Servette (Luzerner Forderungen wegen Frei....), Leihvertrag wird nicht verlängert
äh, wie ist das genau zu verstehen ?!
Verfasst: 27. Jun 2004, 13:31
von Phil Danker
Garfield hat geschrieben:@undercover
so, habe mich ein bisschen schlau gemacht.
Beim Spieler handelt es sich um
Alain Schultz 17.03.1983 (Mittelfeld), der sich im Training des FCL verletzt hat (siehe Thread Training), einem ehemaligen FCB Junior, der zuletzt bei Aarau gespielt hat.
http://www.fcaarau.ch/archiv/cont_fanionteam_0304.php
Noch die Infos von Top11
Alain Schultz
Nation/Pays : Suisse
Datum/Né le : 17.02.1983
Position/Poste : Stürmer
Nummer/Numéro :
Grösse/Taille : 1.78
Gewicht/Poids : 75
Saisons Klub/Club Spiele/Matchs Tore/Buts
03-04----aarau-----------17-------------0
02-03----Wohlen---------12-------------2
02-03----aarau-----------3--------------0
00-02 aarau(jun) - -
90-00 Basel(jun)

Verfasst: 27. Jun 2004, 13:55
von Gelöscht
Alain Schulz ist für ein Stürmer aber sehr erfolgreich

32 Einsätze 3 Tore beachtlicher schnitt
Verfasst: 27. Jun 2004, 13:56
von Mr.X
Garfield hat geschrieben:@undercover
so, habe mich ein bisschen schlau gemacht.
Beim Spieler handelt es sich um
Alain Schultz 17.03.1983 (Mittelfeld), der sich im Training des FCL verletzt hat (siehe Thread Training), einem ehemaligen FCB Junior, der zuletzt bei Aarau gespielt hat.
http://www.fcaarau.ch/archiv/cont_fanionteam_0304.php
In Aarau wurde Alain Schulz keine Träne nachgeweint. Er konnte nie überzeugen. Technisch sei er limitert und durchsetzten könne er sich erst recht nicht.
Unabhängig von dieser Meinung hörte ich bereits einige Stimmen aus den Trainings des FCL, die sich eins zu eins damit decken. Schulz sei sicher keine Verstärkung. Er sei einer der schwächsten Testspieler gewesen dieses Jahr.
Garfield hat geschrieben:
-Daniel Joller (1978) bis 2005 mit Option. Seine Situation ist trotz laufendem Vertrag noch unklar. Zug94? Schaffhausen (eher unwahrscheinlich)?
Bei Andreoli wusste offenbar Thomas Wyss nichts und bei Joller weiss Jürgen Seeberger nichts davon.
Verfasst: 27. Jun 2004, 15:35
von Agent Sawu
Mr.X hat geschrieben:
In Aarau wurde Alain Schulz keine Träne nachgeweint. Er konnte nie überzeugen. Technisch sei er limitert und durchsetzten könne er sich erst recht nicht.
Unabhängig von dieser Meinung hörte ich bereits einige Stimmen aus den Trainings des FCL, die sich eins zu eins damit decken. Schulz sei sicher keine Verstärkung. Er sei einer der schwächsten Testspieler gewesen dieses Jahr.
Bei Andreoli wusste offenbar Thomas Wyss nichts und bei Joller weiss Jürgen Seeberger nichts davon.
Glaube auch, dass dieser Schulz kaum stärker als zB Andreoli wäre! Bin sowieso dafür, dass man Andreoli nicht weggibt. Der hat zwar sein Talent beim FCL noch nicht gross beweisen können, trotzdem befürchte ich dass er bei einem anderen Klub vermutlich einschlagen würde! Andreoli hat eine weitere Chance verdient (auf jeden Fall mehr als dieser Schulz).
Verfasst: 27. Jun 2004, 16:02
von Bill Shankly
Andreoli
was an ihm gut sein soll....versteh euch einfach nicht

Auch wenn bei ihm Talent vorhanden wäre, gezeigt hat er es noch NIE! Also haltet mir den vom Leibe!
Verfasst: 28. Jun 2004, 12:48
von Gunner
Also aktuelles Kader:
Torhüter
- David Zibung (1984) Vertrag bis 2006 mit Option. Ganz klar die neue Nr. 1
- Andreas Hilfiker (1969) Nr. 2, zusätzliche administrative Aufgaben im Verein
- Norbert Siegrist (1986)
Verteidigung
- Christian Schwegler (1984) bis 2006 mit Option. Neuer Captain.
- Ronny Hodel (1982) bis 2005
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Giampietro Cicoria (1984) bis 2006
- Andre Niederhäuser (1977) bis 2006
- Mario Caminada (1984) ?
- Calapes Vertrag bis ?
Mittelfeld
- Genc Mehmeti (1980) bis 2006
- Caryl Righetti (1984) bis 2005 mit Option
- Yassin Mikari (1983) ausgeliehen von GC, möchte bleiben, Situation noch nicht geklärt
- Pirmin Schwegler (1987) bis 2006 mit Option
- Dusko Ostojic (1984) ?
- Marko Susic Wird in den 1.Kader aufgenommen
Stürmer:
- Alseny Keita (1983) bis 2006
- Ruben Wilson (1979) bis 2006
- Ratinho (1971) bis 2006
- Marco Jurendic bis 2005
Noch fehlt eine schlaue Nr. 10, ein guter Stürmer, und noch ein starker Verteidiger.
Verfasst: 28. Jun 2004, 13:02
von Juan Ramon Riquelme
@Gunner
Wie ist eigentlich die Ausländer Regel ?
Verfasst: 28. Jun 2004, 13:19
von Frizzel
Vereine der Chellange Leaue dürfen in ihrer 1. Mannschaft höchstens zwei Ausländer einsetzen, wovon zwei durch zwei weitere Ausländer ersetzt werden drüfen.
www.football.ch
Zu beachten ist, dass es einen Gerichtsentscheid gibt wonach EU-Bürger auch als Schweizer gelten. Da es in den Bilateralen heisst, dass die Schweiz den EU-Bürgern eine Anstellung in der Schweiz nicht erschweren darf.
Verfasst: 28. Jun 2004, 13:26
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Vereine der
Chellange Leaue dürfen in ihrer 1. Mannschaft höchstens zwei Ausländer einsetzen, wovon zwei durch zwei weitere Ausländer ersetzt werden drüfen.
www.football.ch
Zu beachten ist, dass es einen Gerichtsentscheid gibt wonach EU-Bürger auch als Schweizer gelten. Da es in den Bilateralen heisst, dass die Schweiz den EU-Bürgern eine Anstellung in der Schweiz nicht erschweren darf.
Die sollen wieder Nati B schreiben, wenn sie nicht mal das Wort richtig schreiben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 28. Jun 2004, 14:00
von Frizzel
Insider hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Vereine der
Chellange Leaue dürfen in ihrer 1. Mannschaft höchstens zwei Ausländer einsetzen, wovon zwei durch zwei weitere Ausländer ersetzt werden drüfen.
www.football.ch
Zu beachten ist, dass es einen Gerichtsentscheid gibt wonach EU-Bürger auch als Schweizer gelten. Da es in den Bilateralen heisst, dass die Schweiz den EU-Bürgern eine Anstellung in der Schweiz nicht erschweren darf.
Die sollen wieder Nati B schreiben, wenn sie nicht mal das Wort richtig schreiben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist vielleicht auch mein bock... konnte den sch**** nicht kopieren und musste abtippen! tja, scuuusa!
Verfasst: 28. Jun 2004, 14:06
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Zu beachten ist, dass es einen Gerichtsentscheid gibt wonach EU-Bürger auch als Schweizer gelten. Da es in den Bilateralen heisst, dass die Schweiz den EU-Bürgern eine Anstellung in der Schweiz nicht erschweren darf.
Die sollen wieder Nati B schreiben, wenn sie nicht mal das Wort richtig schreiben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist vielleicht auch mein bock... konnte den sch**** nicht kopieren und musste abtippen! tja, scuuusa
Verfasst: 28. Jun 2004, 14:13
von Frizzel
hey, ned met Stei rüere wenn ned rechtig chasch zitiere!

Verfasst: 28. Jun 2004, 14:17
von Insider
Frizzel hat geschrieben:hey, ned met Stei rüere wenn ned rechtig chasch zitiere!

f*** you....

Verfasst: 28. Jun 2004, 15:24
von Mystery
Gunner hat geschrieben:Also aktuelles Kader:
Torhüter
- David Zibung (1984) Vertrag bis 2006 mit Option. Ganz klar die neue Nr. 1
- Andreas Hilfiker (1969) Nr. 2, zusätzliche administrative Aufgaben im Verein
- Norbert Siegrist (1986)
Verteidigung
- Christian Schwegler (1984) bis 2006 mit Option. Neuer Captain.
- Ronny Hodel (1982) bis 2005
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Giampietro Cicoria (1984) bis 2006
- Andre Niederhäuser (1977) bis 2006
- Mario Caminada (1984) ?
- Calapes Vertrag bis ?
Mittelfeld
- Genc Mehmeti (1980) bis 2006
- Caryl Righetti (1984) bis 2005 mit Option
- Yassin Mikari (1983) ausgeliehen von GC, möchte bleiben, Situation noch nicht geklärt
- Pirmin Schwegler (1987) bis 2006 mit Option
- Dusko Ostojic (1984) ?
- Marko Susic Wird in den 1.Kader aufgenommen
Stürmer:
- Alseny Keita (1983) bis 2006
- Ruben Wilson (1979) bis 2006
- Ratinho (1971) bis 2006
- Marco Jurendic bis 2005
Noch fehlt eine schlaue Nr. 10, ein guter Stürmer, und noch ein starker Verteidiger.
Ratinho?
Verfasst: 28. Jun 2004, 15:26
von Mystery
spielt er nicht im Mittelfeld?
Verfasst: 28. Jun 2004, 16:53
von Phil Danker
Luzern Fan hat geschrieben:spielt er nicht im Mittelfeld?
Wurde schon auf beiden Positionen eingesetzt...
Verfasst: 29. Jun 2004, 00:28
von Garfield
Noch fehlen die offiziellen Bestätigungen, aber das Team scheint Formen anzunehmen. Was mich stört, dass Spieler wie Hodel und Diethelm sich auf der Bank wiederfinden und die letztjährige Rolle von Andreoli und Co übernehmen könnten. Soviel zur Förderung des Nachwuchses...
Verfasst: 29. Jun 2004, 08:29
von Mr.X
Garfield hat geschrieben:Noch fehlen die offiziellen Bestätigungen, aber das Team scheint Formen anzunehmen. Was mich stört, dass Spieler wie Hodel und Diethelm sich auf der Bank wiederfinden und die letztjährige Rolle von Andreoli und Co übernehmen könnten. Soviel zur Förderung des Nachwuchses...
Diethelm wird seine Chance erhalten neben Nidi und Calapes wird nach meinen Infos als zweiter Mann hinter Hodel und Mikari geholt. Gerade für einen Spieler der einen Vertrag möchte, spielte und trainierte ein Calapes oder Bruno nicht überwältigend.
Im übrigen hat Konkurenz noch nie geschadet. So sind auch auch diese Spieler, ob Nachwuchs oder nicht, gezwungen an ihre Leistungsgrenze zu gehen, um in der Startelf zu stehen. Das kann doch nur ein Vorteil sein! Am Schluss sollen die Spieler auf dem Feld stehen die sich gegen ihre Mitstreiter durchsetzten konnten. Letzte Saison war dies im Sturm und Mittelfeld leider nicht immer der Fall.