Verfasst: 23. Mai 2005, 11:04
Nein Sie kommen um ein Fussballspiel zu sehen....hattest Du gestern das Gefühl dass sei ein Fussballspiel ???Partyanimal hat geschrieben:Kommen die Zuschauer wegen dem Trainer?
Nein Sie kommen um ein Fussballspiel zu sehen....hattest Du gestern das Gefühl dass sei ein Fussballspiel ???Partyanimal hat geschrieben:Kommen die Zuschauer wegen dem Trainer?
Ja!Terrore Biancoblù hat geschrieben:Nein Sie kommen um ein Fussballspiel zu sehen....hattest Du gestern das Gefühl dass sei ein Fussballspiel ???Partyanimal hat geschrieben:Kommen die Zuschauer wegen dem Trainer?
Vergleiche Sprüchlein's letzte Saison!Phil Danker hat geschrieben:Das weitere Vorgehen ist einfach: Da mit Van Eck verlängert wurde, starten wir auch mit ihm in die neue Saison (Schade, dass man einen Trainer wie Schälli einfach so cu Congeli liess)
Die neue Saison muss nun definitiv die letzte Chance sein, sonst muss RvA den koffer packen! Und dann soll der Vorstand auch keine blöde Ausreden von wegen das Geld sei knapp & so mehr bringen!
War zwar gestern nicht am Spiel, habe aber von diversen Seiten gehört, dass es doch ein Fussballspiel gewesen sein soll...Terrore Biancoblù hat geschrieben:Nein Sie kommen um ein Fussballspiel zu sehen....hattest Du gestern das Gefühl dass sei ein Fussballspiel ???Partyanimal hat geschrieben:Kommen die Zuschauer wegen dem Trainer?
WORDMr.X hat geschrieben:Ein Kandidat sehe ich, der in der Lage wäre ein kompetitives Kader zusammen zu stellen und das Traineramt erfolgreich auszuüben:
Martin Andermatt
Aber aber, Van Eck ist doch kult!!! Habe ich jedenfalls sehr oft gelesen! Woher kommt plötzlich dieser Sinneswandel? Leider etwas spät, den Trainer hätten wir zur Winterpause auswechseln müssen, dann wären wir jetzt in der SL und könnten den Kader zusammen halten.Admin hat geschrieben: WORDMartin Andermatt muss unser Mann sein!
Das kann er ja auch als Assistenztrainer sein...Matthi hat geschrieben:Aber aber, Van Eck ist doch kult!!!
Aha. Welchen Trainer hättest du denn im Winter geholt?Leider etwas spät, den Trainer hätten wir zur Winterpause auswechseln müssen, dann wären wir jetzt in der SL und könnten den Kader zusammen halten.
Das ist doch keine Frage Schäli nach Luzern das wärs gewesen aber ich versteh ja nichts vom Fussball sagt mindestens Pedro Pfister auf die Aufforderung RvE nicht mehr als 1 Trainer weiter zu beschäftigen.Admin hat geschrieben: Aha. Welchen Trainer hättest du denn im Winter geholt?
Klar, irgendeiner hätte es sein können, einfach nicht van Eck! Dann wären wir jetzt in der Nati A, es ginge ganz einfach...Matthi hat geschrieben:Aber aber, Van Eck ist doch kult!!! Habe ich jedenfalls sehr oft gelesen! Woher kommt plötzlich dieser Sinneswandel? Leider etwas spät, den Trainer hätten wir zur Winterpause auswechseln müssen, dann wären wir jetzt in der SL und könnten den Kader zusammen halten.Admin hat geschrieben: WORDMartin Andermatt muss unser Mann sein!
Pedro Pfister würde sich besser zuerst um seine Aufgaben kümmern (Führung, Finanzen, Kommunikation, Auftreten etc.) bevor er sich ins sportliche Geschehen einmischt.Murmi hat geschrieben:Das ist doch keine Frage Schäli nach Luzern das wärs gewesen aber ich versteh ja nichts vom Fussball sagt mindestens Pedro Pfister auf die Aufforderung RvE nicht mehr als 1 Trainer weiter zu beschäftigen.Admin hat geschrieben: Aha. Welchen Trainer hättest du denn im Winter geholt?
auch hier: die Finanzen lassen grüssenEmmi hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich dafür, dass Rene Van Eck als Cheftrainer ersetzt werden sollte. Wobei nach dieser Saison diverse Posten hinterfragt werden müssten, finde ich. Van Eck hat es verpasst, der Manschaft ein "Gesicht" zu verleihen. Ergebnis: Oft ein ideenloses Spiel, in dem dan zuletzt auch noch angezweifelt werden darf, ob jeder Spieler noch 100% bei der Sache war. Doch meines Erachtens ist auch der Sportchef nicht ganz frei von Schuld zu sprechen. Wie kann man ein Trainerneuling ohne Assistenztrainer beschäftigen, wenn man das Ziel Aufstieg vor Augen hat?
Wie Murmi schon sagte, z.B. SchäliAdmin hat geschrieben:Das kann er ja auch als Assistenztrainer sein...Matthi hat geschrieben:Aber aber, Van Eck ist doch kult!!!Aha. Welchen Trainer hättest du denn im Winter geholt?Leider etwas spät, den Trainer hätten wir zur Winterpause auswechseln müssen, dann wären wir jetzt in der SL und könnten den Kader zusammen halten.
Hier nocheinmal:Emmi hat geschrieben:Ja das ist absolut richtig. Das ist wie ein Teufelskreis. Denn wie will der Verein mit solchen Leistungen neue Sponsoren finden? Aber nur mit mehr finanziellen Mitteln kann etwas bewegt werden. Nur: Ist mit einem 4,5 Mio Budget (gleiches Budget wie FC Thun) wirklich nicht mehr möglich??