Verfasst: 5. Mär 2007, 23:14
Okay, okay, bin ja schon still!
gehts noch? dann können wir den thread ja gleich schliessen...Rumpel hat geschrieben:Okay, okay, bin ja schon still!
1. Wir verdienen keinen Franken an diesem Projekt. Steht auf Seite 1 dieses Threads, ist immer noch da zwecks späterer Lektüre.michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
Zeigs ihm emm.. wir stehen hinter dir!emm hat geschrieben:1. Wir verdienen keinen Franken an diesem Projekt. Steht auf Seite 1 dieses Threads, ist immer noch da zwecks späterer Lektüre.michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
2. Ich glaube nicht, dass die Leute, die sich dieses Projekt kaufen (und von denen ein Grossteil keineswegs Hip-Hop-Fan, sondern "nur" FCL-Fan ist) uns nachher anderweitig musikalisch gross unterstützen werden. Das ist auch gut so. Viele Leute schätzen den Aufwand und darum das Produkt, nicht das Produkt als solches. Auch das ist gut so.
3. Ich weiss nicht, ob ich auf einen Hype aufspringe, oder ob ich den nicht selber (mit-)kreiert habe. Ich war auch während der Challenge-League-Zeit ziemlich oft auf der Allmend anzutreffen. Frag die, die mich kennen... Ich bin nicht FCL-Fan seit gestern, und ich habe auch nicht den FCL-Fan-Sektor als Markt entdeckt, sondern ich habe was für meinen Verein gemacht. Dass das evtl. Promo gibt, ja hoffentlich gibt es das! Aber ginge es mir ums Geld, hätte ich das Produkt nicht gratis rausgegeben.
4. Rumpels Kritik unterscheidet sich von Deiner: Er findet das Produkt nicht gut (was ich völlig legitim finde). Du hingegen kritisierst die Motivation. Das finde ich hässlich.
5. Am nächsten Freitag kommt ein Interview mit mir auf Radio Pilatus. Hör mal gut zu und frag Dich, wie häufig ich meine anderweitige musikalische Karriere überhaupt erwähne. Kaum. Darum geht's nämlich nicht im geringsten bei dieser Sache. Ich kriege Hühnerhaut, wenn der Song im Stadion läuft, das ist alles. Mir geht's nicht um $, sonst müsste ich eh keinen Schweizer Rap machen...
6. In diesem Sinne: Macht Liebe.
Danke!hackejunge hat geschrieben:emm hat geschrieben:michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
Zeigs ihm emm.. wir stehen hinter dir!
Das kannte ich bisher nur von DJ M-Live...ivenhoe hat geschrieben:Er ist dann mit seinen Frauen und dem Pelzmantel an mir vorbeigezogen ohne mich eines Blickes zu würdigen...
Nee, aber hat mal ne geile Show abgezogen, als er im ABC auflegen sollte. Schier unbeschreiblich, diese Arroganz... Ich habe es gemocht...Moschle hat geschrieben:insider ein m-live groupie?
ok, habe nich gesehen, dass du beim zitat das mit dem autogramm herausgeschnitten hast, sorry.Insider hat geschrieben:Nee, aber hat mal ne geile Show abgezogen, als er im ABC auflegen sollte. Schier unbeschreiblich, diese Arroganz... Ich habe es gemocht...Moschle hat geschrieben:insider ein m-live groupie?
Hey Alter! fit?michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf)Stalker hat geschrieben:Hey Alter! fit?michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
Die 1`000`000- Dollarfrage lautet:
Was genau bedeutet R.E.M.![]()
![]()
EMM war mal GRANDE- SCOG- Supporter![]()
![]()
Doch da diese RUMPELtruppe noch NIE wirklich was drauf hatte, versuchte er es vor LANGER Zeit mal mit dem FCL![]()
Aber auch Raster-Elektronen-Mikroskop!emm hat geschrieben:1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf)![]()
Stimmt. Vielleicht meint Stalker aber auch diese Band aus Georgia. Die hingegen nennt sich wegen des Rapid Eye Movements so (soviel ich weiss, in dem Sektor bin ich weit entfernt vom Expertenstatus).Rumpel hat geschrieben:Aber auch Raster-Elektronen-Mikroskop!emm hat geschrieben:1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf)![]()
emm hat geschrieben:1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf)Stalker hat geschrieben:Hey Alter! fit?michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
Die 1`000`000- Dollarfrage lautet:
Was genau bedeutet R.E.M.![]()
![]()
EMM war mal GRANDE- SCOG- Supporter![]()
![]()
Doch da diese RUMPELtruppe noch NIE wirklich was drauf hatte, versuchte er es vor LANGER Zeit mal mit dem FCL![]()
![]()
2. Emm ist immer noch bei OG und spielt in niederen Ligen wie ein junger Gott.![]()
Neeeeeeeein, das wär ja huren Kommerz!!!SkULL hat geschrieben:Tschiiaa EMM!
Ey Fabienne von MUSICSTAR kommt evtl. am Sonntag,
könntest ja ein Duet machenR'n'B style...
Stell sie mir dann vor, okay?SkULL hat geschrieben:Tschiiaa EMM!
Ey Fabienne von MUSICSTAR kommt evtl. am Sonntag,
könntest ja ein Duet machenR'n'B style...
Musst jetzt gucken wieviele sich jetzt beschweren das wäre Komerz...
ADE