Seite 26 von 34

Verfasst: 5. Mär 2007, 23:14
von Rumpel
Okay, okay, bin ja schon still!

Verfasst: 5. Mär 2007, 23:16
von kutte
Rumpel hat geschrieben:Okay, okay, bin ja schon still!
gehts noch? dann können wir den thread ja gleich schliessen... :? :lol:

Verfasst: 6. Mär 2007, 11:05
von emm
michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
1. Wir verdienen keinen Franken an diesem Projekt. Steht auf Seite 1 dieses Threads, ist immer noch da zwecks späterer Lektüre.
2. Ich glaube nicht, dass die Leute, die sich dieses Projekt kaufen (und von denen ein Grossteil keineswegs Hip-Hop-Fan, sondern "nur" FCL-Fan ist) uns nachher anderweitig musikalisch gross unterstützen werden. Das ist auch gut so. Viele Leute schätzen den Aufwand und darum das Produkt, nicht das Produkt als solches. Auch das ist gut so.
3. Ich weiss nicht, ob ich auf einen Hype aufspringe, oder ob ich den nicht selber (mit-)kreiert habe. Ich war auch während der Challenge-League-Zeit ziemlich oft auf der Allmend anzutreffen. Frag die, die mich kennen... Ich bin nicht FCL-Fan seit gestern, und ich habe auch nicht den FCL-Fan-Sektor als Markt entdeckt, sondern ich habe was für meinen Verein gemacht. Dass das evtl. Promo gibt, ja hoffentlich gibt es das! Aber ginge es mir ums Geld, hätte ich das Produkt nicht gratis rausgegeben.
4. Rumpels Kritik unterscheidet sich von Deiner: Er findet das Produkt nicht gut (was ich völlig legitim finde). Du hingegen kritisierst die Motivation. Das finde ich hässlich.
5. Am nächsten Freitag kommt ein Interview mit mir auf Radio Pilatus. Hör mal gut zu und frag Dich, wie häufig ich meine anderweitige musikalische Karriere überhaupt erwähne. Kaum. Darum geht's nämlich nicht im geringsten bei dieser Sache. Ich kriege Hühnerhaut, wenn der Song im Stadion läuft, das ist alles. Mir geht's nicht um $, sonst müsste ich eh keinen Schweizer Rap machen...
6. In diesem Sinne: Macht Liebe. :lol:

Verfasst: 6. Mär 2007, 11:10
von hackejunge
emm hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
1. Wir verdienen keinen Franken an diesem Projekt. Steht auf Seite 1 dieses Threads, ist immer noch da zwecks späterer Lektüre.
2. Ich glaube nicht, dass die Leute, die sich dieses Projekt kaufen (und von denen ein Grossteil keineswegs Hip-Hop-Fan, sondern "nur" FCL-Fan ist) uns nachher anderweitig musikalisch gross unterstützen werden. Das ist auch gut so. Viele Leute schätzen den Aufwand und darum das Produkt, nicht das Produkt als solches. Auch das ist gut so.
3. Ich weiss nicht, ob ich auf einen Hype aufspringe, oder ob ich den nicht selber (mit-)kreiert habe. Ich war auch während der Challenge-League-Zeit ziemlich oft auf der Allmend anzutreffen. Frag die, die mich kennen... Ich bin nicht FCL-Fan seit gestern, und ich habe auch nicht den FCL-Fan-Sektor als Markt entdeckt, sondern ich habe was für meinen Verein gemacht. Dass das evtl. Promo gibt, ja hoffentlich gibt es das! Aber ginge es mir ums Geld, hätte ich das Produkt nicht gratis rausgegeben.
4. Rumpels Kritik unterscheidet sich von Deiner: Er findet das Produkt nicht gut (was ich völlig legitim finde). Du hingegen kritisierst die Motivation. Das finde ich hässlich.
5. Am nächsten Freitag kommt ein Interview mit mir auf Radio Pilatus. Hör mal gut zu und frag Dich, wie häufig ich meine anderweitige musikalische Karriere überhaupt erwähne. Kaum. Darum geht's nämlich nicht im geringsten bei dieser Sache. Ich kriege Hühnerhaut, wenn der Song im Stadion läuft, das ist alles. Mir geht's nicht um $, sonst müsste ich eh keinen Schweizer Rap machen...
6. In diesem Sinne: Macht Liebe. :lol:
Zeigs ihm emm.. wir stehen hinter dir!

Verfasst: 6. Mär 2007, 11:14
von emm
hackejunge hat geschrieben:
emm hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:danke rumpel

Zeigs ihm emm.. wir stehen hinter dir!
Danke! :lol: Gibt's nichts zu zeigen, nur aufzuzeigen!;-)

Verfasst: 6. Mär 2007, 11:29
von Wesley
Genau. Das mindeste ist einfach, dass man emm's Arbeit würdigt.
So was ist nicht selbstverständlich, schon gar nicht wenn er daran keinen
roten Rappen verdient.

Auf jeden Fall mir gefällts!

Verfasst: 6. Mär 2007, 13:48
von sprayvenhoe
Scheiss Kommerz!

Habe letztes Mal Emm um ein Autogramm gebeten... Er ist dann mit seinen Frauen und dem Pelzmantel an mir vorbeigezogen ohne mich eines Blickes zu würdigen...

Einfach nur Schwach...

Habe deshalb extra keine CD gekauft...

:D :jocolor: :occasion9:

Verfasst: 6. Mär 2007, 14:15
von SkULL
Ohh du armer, gehst halt ans SIDO Konzert der gibt dier vieleicht eins... :P

Verfasst: 6. Mär 2007, 14:19
von Insider
ivenhoe hat geschrieben:Er ist dann mit seinen Frauen und dem Pelzmantel an mir vorbeigezogen ohne mich eines Blickes zu würdigen...
Das kannte ich bisher nur von DJ M-Live... 8)

Verfasst: 6. Mär 2007, 14:22
von Moschle
insider ein m-live groupie? :D

Verfasst: 6. Mär 2007, 14:29
von Insider
Moschle hat geschrieben:insider ein m-live groupie? :D
Nee, aber hat mal ne geile Show abgezogen, als er im ABC auflegen sollte. Schier unbeschreiblich, diese Arroganz... Ich habe es gemocht... :D

Verfasst: 6. Mär 2007, 14:36
von Moschle
Insider hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:insider ein m-live groupie? :D
Nee, aber hat mal ne geile Show abgezogen, als er im ABC auflegen sollte. Schier unbeschreiblich, diese Arroganz... Ich habe es gemocht... :D
ok, habe nich gesehen, dass du beim zitat das mit dem autogramm herausgeschnitten hast, sorry. :oops:

Verfasst: 6. Mär 2007, 19:45
von Motte
michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
Hey Alter! fit?



Die 1`000`000- Dollarfrage lautet:

Was genau bedeutet R.E.M. :?: :smilebox:




EMM war mal GRANDE- SCOG- Supporter :!: :!:

Doch da diese RUMPELtruppe noch NIE wirklich was drauf hatte, versuchte er es vor LANGER Zeit mal mit dem FCL :wink: :D

Verfasst: 6. Mär 2007, 20:17
von emm
Stalker hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
Hey Alter! fit?



Die 1`000`000- Dollarfrage lautet:

Was genau bedeutet R.E.M. :?: :smilebox:




EMM war mal GRANDE- SCOG- Supporter :!: :!:

Doch da diese RUMPELtruppe noch NIE wirklich was drauf hatte, versuchte er es vor LANGER Zeit mal mit dem FCL :wink: :D
1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf) :lol:
2. Emm ist immer noch bei OG und spielt in niederen Ligen wie ein junger Gott. 8) :wink:

Verfasst: 6. Mär 2007, 20:25
von Rumpel
emm hat geschrieben:1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf) :lol:
Aber auch Raster-Elektronen-Mikroskop!

Verfasst: 6. Mär 2007, 20:27
von emm
Rumpel hat geschrieben:
emm hat geschrieben:1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf) :lol:
Aber auch Raster-Elektronen-Mikroskop!
Stimmt. Vielleicht meint Stalker aber auch diese Band aus Georgia. Die hingegen nennt sich wegen des Rapid Eye Movements so (soviel ich weiss, in dem Sektor bin ich weit entfernt vom Expertenstatus).

Verfasst: 6. Mär 2007, 20:30
von Motte
emm hat geschrieben:
Stalker hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
Hey Alter! fit?



Die 1`000`000- Dollarfrage lautet:

Was genau bedeutet R.E.M. :?: :smilebox:




EMM war mal GRANDE- SCOG- Supporter :!: :!:

Doch da diese RUMPELtruppe noch NIE wirklich was drauf hatte, versuchte er es vor LANGER Zeit mal mit dem FCL :wink: :D
1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf) :lol:
2. Emm ist immer noch bei OG und spielt in niederen Ligen wie ein junger Gott. 8) :wink:

Siehst auf dem Platz bestimmt gleich 2 Wochen jünger aus? :wink:

Habt ihr Goaliemangel? :wink:


Ich meine natürlich die R.E.M. mit dem Sänger namens Michael Stipe!! :D

Verfasst: 7. Mär 2007, 10:12
von SkULL
Tschiiaa EMM!

Ey Fabienne von MUSICSTAR kommt evtl. am Sonntag,
könntest ja ein Duet machen :wink: R'n'B style...

Musst jetzt gucken wieviele sich jetzt beschweren das wäre Komerz...

Dabei ist es nur RÜÜÜÜDIIIG LUSCHTIG gmeint!

Wollte es nur mal erwähnen.

ADE :!:

Verfasst: 7. Mär 2007, 10:14
von Insider
SkULL hat geschrieben:Tschiiaa EMM!

Ey Fabienne von MUSICSTAR kommt evtl. am Sonntag,
könntest ja ein Duet machen :wink: R'n'B style...
Neeeeeeeein, das wär ja huren Kommerz!!! :twisted:

Verfasst: 7. Mär 2007, 10:14
von emm
SkULL hat geschrieben:Tschiiaa EMM!

Ey Fabienne von MUSICSTAR kommt evtl. am Sonntag,
könntest ja ein Duet machen :wink: R'n'B style...

Musst jetzt gucken wieviele sich jetzt beschweren das wäre Komerz...
ADE :!:
Stell sie mir dann vor, okay? 8)