Seite 26 von 29
Verfasst: 19. Feb 2008, 22:01
von Pyrofreak 1
dassystem hat geschrieben:Ist Sharbini zum Einsatz gekommen?
ja kam zum Einsatz
FC Luzern
König, Bader, Seoane (C) (46. Bättig), Chiumiento (46. Saqi), El Idrissi, Lambert, Veskovac (46. Diarra), Diethelm, Sharbini, Wiss (57. Schwegler), Makuka (46. Shi
Verfasst: 19. Feb 2008, 22:38
von raven
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
ja kam zum Einsatz
FC Luzern
König, Bader, Seoane (C) (46. Bättig), Chiumiento (46. Saqi), El Idrissi, Lambert, Veskovac (46. Diarra), Diethelm, Sharbini, Wiss (57. Schwegler), Makuka (46. Shi
Lies besser mal deine PN, penner!
Verfasst: 20. Feb 2008, 10:39
von Wiggerl Kögl
tja, war wirklich kein schönes Spiel unseres Teams.
Wobei in der aktuellen Situation das Spiel genau zum richtigen Zeitpunkt kam.
Bei Wohlen hat es 1-2 Akteure, welche sicherlich als Ergänzung nicht leid wären.
Am Sonntag werden wir wieder einen anderen FCL sehen.
Michi kann man wirklich rauchen, mann ist der NIX, einmal 5 Fehlpässe hintereinander.
Verfasst: 20. Feb 2008, 12:59
von manuel
NLZ:
Fussball: FC Luzern
0:2-Niederlage - Sharbini-Lizenz
sr. Der FC Luzern verlor gestern ein Testspiel gegen den FC Wohlen 0:2 (0:2). Der Dritte der Challenge League nutzte zwei Fehler der Luzerner Defensive in der ersten Halbzeit zu Treffern durch Yrusta und Schultz aus. Beim FCL, der insgesamt eine schwache Leistung ablieferte und in den Schlussminuten nur dank Königs Paraden um eine höhere Niederlage herumkam, konnte sich auch Ahmad Sharbini nicht in Szene setzen. Die gute Nachricht bekam der kroatische Stürmer vor dem Anpfiff: Seine Spielberechtigung ist eingetroffen, gegen den FC Zürich könnte er also eingesetzt werden.
Wohlen - Luzern 2:0 (2:0)
Niedermatten. - 400 Zuschauer. - SR Meier. - Tore: 32. Yrusta 1:0. 38. 2:0 Schultz 2:0. - Luzern: König; Lambert, Veskovac (46. Diarra), Bader, Diethelm; El Idrissi, Seoane (46. Bättig), Wiss (57. Schwegler), Chiumiento (46. Saqi); Makuka (46. Shi Jun), Sharbini. - Bemerkungen: Luzern ohne Tchouga, Kukeli, Pacar (alle verletzt), Lustrinelli (krank) und Lustenberger. Erstes Spiel von Ahmad Sharbini.
Verfasst: 20. Feb 2008, 14:03
von sprayvenhoe
Zeigt einmal mehr wie unwichtig Testspiele sind...
Verfasst: 20. Feb 2008, 15:30
von Sammler
ivenhoe hat geschrieben:Zeigt einmal mehr wie unwichtig Testspiele sind...
In dem Fall vermute ich mal, dass ohne diese Testspiel für Veskovac eine höhere Ablöse zu berappen gewesen wäre. Ablösespiele machen durchaus Sinn.
Wenn wenigstens die "sogenannte" zweite Reihe solche Spiele ein bisschen ernster nehmen würde, dann wäre das dem internen Konkurrenzkampf jedenfalls förderlich. Das sich vor dem Zürichspiel natürlich keiner mehr verletzen will, ist die andere Sache. Ein schwieriger Spagat.
Verfasst: 20. Feb 2008, 15:35
von rubber
Sammler hat geschrieben:In dem Fall vermute ich mal, dass ohne diese Testspiel für Veskovac eine höhere Ablöse zu berappen gewesen wäre.
Wofür Ablöse zahlen wenn er nur ausgeliehen ist?
Verfasst: 20. Feb 2008, 15:45
von Sammler
rubber hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:In dem Fall vermute ich mal, dass ohne diese Testspiel für Veskovac eine höhere Ablöse zu berappen gewesen wäre.
Wofür Ablöse zahlen wenn er nur ausgeliehen ist?
Wenn es so ist, nenne es Leihgebühr.
Verfasst: 26. Feb 2008, 12:44
von eXi
Kickers vs. FCL am 2. April 2008 um 18.30 Uhr auf Tribschen.
Verfasst: 26. Feb 2008, 12:45
von kutte
eXi hat geschrieben:Kickers vs. FCL am 2. April 2008 um 18.30 Uhr auf Tribschen.
Ein Highlight nach dem anderen! Unglaublich!
Verfasst: 26. Feb 2008, 12:52
von Master
kutte hat geschrieben:eXi hat geschrieben:Kickers vs. FCL am 2. April 2008 um 18.30 Uhr auf Tribschen.
Ein Highlight nach dem anderen! Unglaublich!
das war ja eigentlich als "jubiläumsspiel" für den FCK geplant und musste letzten herbst auf grund des wetters abgesagt werden..
Verfasst: 26. Feb 2008, 20:42
von Bani
Und es wird noch besser!
Am Wochenende vom 14/15 Juni *glaub* wird der FC Luzern aufgrund des Jubiläums "70-Jahre FC Willisau" in Willisau ein Testpiel gegen den SC Kriens bestreiten.
Höi, fehlt ja fast nur noch Schötz...
Verfasst: 27. Feb 2008, 00:43
von Wiesel
Im Sommer ist das grosse 50 Jahre FC Rotkreuz Fest. Arbeite mit einem Organisator zusammen....Gebe ihm jeden Tag neue Vorschläge fürs Jubiläumsspiel....aber denke es wird doch wieder FC Luzern....O-Ton: Meinst die Polen können wir bezahlen

Verfasst: 27. Feb 2008, 08:21
von Wiggerl Kögl
ja, so kennen und lieben wir unseren FCL
Verfasst: 27. Feb 2008, 16:38
von locärne
dieses jahr ist der fcl am Uhrencup mit dabei und wird dabei ua möglicherweise auf den HSv oder Dortmund treffen.
Verfasst: 27. Feb 2008, 16:40
von rubber
das wär doch mal was...
Verfasst: 27. Feb 2008, 16:54
von Stecki
locärne hat geschrieben:dieses jahr ist der fcl am Uhrencup mit dabei und wird dabei ua möglicherweise auf den HSv oder Dortmund treffen.
Bisher ist weder der FCL noch der HSV oder Dortmund bestätigt, lediglich dass ein Bundesligist dabei ist stimmt.
Wenn der FCL dabei ist dann wohl wieder fürs Vorspiel, wie auch schon.
Verfasst: 27. Feb 2008, 16:55
von Haxen-Paule
locärne hat geschrieben:dieses jahr ist der fcl am Uhrencup mit dabei und wird dabei ua möglicherweise auf den HSv oder Dortmund treffen.
quelle?
Verfasst: 27. Feb 2008, 16:57
von Haxen-Paule
Stecki hat geschrieben:locärne hat geschrieben:dieses jahr ist der fcl am Uhrencup mit dabei und wird dabei ua möglicherweise auf den HSv oder Dortmund treffen.
Bisher ist weder der FCL noch der HSV oder Dortmund bestätigt, lediglich dass ein Bundesligist dabei ist stimmt.
ist so.
yb und fcb bestätigt, yb mit abstrichen wg. obi-cup
Verfasst: 27. Feb 2008, 17:00
von Stecki
Haxen-Paule hat geschrieben:yb und fcb bestätigt, yb mit abstrichen wg. obi-cup
Woher hast Du das?