Seite 26 von 134

Verfasst: 7. Jul 2008, 15:42
von Haxen-Paule
Radiohead hat geschrieben:Bitte Selbsthilfeforum eröffnen. Wie soll ich sonst diesen Austritt verarbeiten? :rabbit:
bin dabei

Verfasst: 7. Jul 2008, 17:42
von Master
Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige das betretene schweigen einzelner grillfestteilnehmer bei wiesel's "hamas" gesängen...
:roll:

Verfasst: 7. Jul 2008, 18:26
von Wiesel
bestätige neues Handy und dazu viele gute Vorsätze....... :roll: :wink:

Verfasst: 7. Jul 2008, 19:15
von Dante
bestätigt neue abteilung mit russem, inder, chinese, franzose und 2 schweizer 8)

Verfasst: 9. Jul 2008, 07:17
von exso
bestätige man kann am flughafen pennen....

Verfasst: 9. Jul 2008, 14:26
von Haxen-Paule
bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut :!:

Verfasst: 9. Jul 2008, 14:32
von Barracuda
Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut :!:
Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ? 8)

Verfasst: 9. Jul 2008, 14:33
von kutte
Barracuda hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut :!:
Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ? 8)
das kleine braune lederding *h-p-stimme*

Verfasst: 9. Jul 2008, 14:34
von Haxen-Paule
Barracuda hat geschrieben:Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ? 8)
das frag ich mich allerdings auch

Verfasst: 9. Jul 2008, 14:50
von Frizzel
Barracuda hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut :!:
Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ? 8)
Vermutlich geht H-P 4x die Woche zu einem Coiffeurtermin und da das Haareschneiden bei ihm nicht all zu lange dauern wird *annahme* bleibt nachher wohl noch ein bisschen zeit...

Verfasst: 9. Jul 2008, 15:27
von Barracuda
Frizzel hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut :!:
Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ? 8)
Vermutlich geht H-P 4x die Woche zu einem Coiffeurtermin und da das Haareschneiden bei ihm nicht all zu lange dauern wird *annahme* bleibt nachher wohl noch ein bisschen zeit...
und wieviel Zeit ist dir nach deinem Zahnarztbesuch noch geblieben? *duck* :lol:

Verfasst: 9. Jul 2008, 16:56
von the_wolf
sommergrippe... :puker:

Verfasst: 11. Jul 2008, 08:09
von NOISER
kutte als 4. assligster luzerner

Verfasst: 11. Jul 2008, 08:12
von Partyanimal
Bestätige Tassenwirt als unbeliebtesten Autofahrer auf Autobahnen in der Schweiz.

Verfasst: 11. Jul 2008, 08:18
von Camel
Pizzeria Assis

Verfasst: 11. Jul 2008, 08:24
von kutte
Camel hat geschrieben:Pizzeria Assis
"ech be schnäll ofem WC"
NOISER hat geschrieben:kutte als 4. assligster luzerner
konnte nie begründet werden, daher nicht bestätigt

Verfasst: 11. Jul 2008, 08:27
von NOISER
Partyanimal hat geschrieben:Bestätige Tassenwirt als unbeliebtesten Autofahrer auf Autobahnen in der Schweiz.
30 minuten fahrtzeit und mindestens 3 obszöne gesten gegen den armen wirten. dabei hat er sich diesmal wirklich bemüht.

Verfasst: 11. Jul 2008, 09:37
von Jack
Neue Wohnung ab heute

Verfasst: 11. Jul 2008, 09:52
von NOISER
4:3 sieg gegen fc kante

Verfasst: 11. Jul 2008, 13:03
von Tassenwirt
NOISER hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Bestätige Tassenwirt als unbeliebtesten Autofahrer auf Autobahnen in der Schweiz.
30 minuten fahrtzeit und mindestens 3 obszöne gesten gegen den armen wirten. dabei hat er sich diesmal wirklich bemüht.
hehe fairplay. die meisten können einfach nicht auto fahren.