Seite 26 von 27

Verfasst: 28. Okt 2008, 10:12
von Spiritus
Grigel hat geschrieben: :arrow: nicht vergessen 2010... *sing*
Freuen wir uns dann über einen erneuten Aufstieg?
Hach, war das Luganospiel, und vorher YF der Knaller... 8)

Verfasst: 28. Okt 2008, 10:28
von risto
Spiritus hat geschrieben:
Grigel hat geschrieben: :arrow: nicht vergessen 2010... *sing*
Freuen wir uns dann über einen erneuten Aufstieg?
Hach, war das Luganospiel, und vorher YF der Knaller... 8)
Meister der Challenge League. Uefa Cup Gewinn liegt dank Cupsieg auch drin.

Verfasst: 28. Okt 2008, 10:44
von Hasechopf
rörli hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:

Verfasst: 28. Okt 2008, 11:08
von LU-57
Grigel hat geschrieben:[...] miesen Charakter sind ohne Begründung haltlos und unangebracht [...]
hab ich in gesprächen mit ihm aber schon ganz andere erfahrungen gemacht.

greez

Verfasst: 28. Okt 2008, 11:13
von Insider
Radiohead hat geschrieben:Stierli?
ach so, ist stierli-thread?
sorry, hab mich wohl verlesen...

Verfasst: 28. Okt 2008, 11:21
von Radiohead
Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Stierli?
ach so, ist stierli-thread?
sorry, hab mich wohl verlesen...
macht nichts, jeder macht Fehler. lg

Verfasst: 28. Okt 2008, 16:45
von BUL-WISU
Grigel hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben: und der nette herr stierli. für mich ist jener der hauptschuldige. schliesslich steht er im system seit längerem zuoberst.
wenn dem werten herr stierli etwas an luzern läge, wäre er mit galliker gegangen... unterstelle ihm geldgier (einziges winziges plus: dank ihm kam etwas geld hinein, doch genau so sinnlos verprasste er es) und einen miesen charakter. angeblich stinkt er...
Stierli ist jener FCL Präsident, welcher die finanzielle Lage in den Griff bekommen hat. Vergesst das bitte nicht. Die Unterstellungen mit dem miesen Charakter sind ohne Begründung haltlos und unangebracht und dass er stinken soll mag ich nicht mal mehr kommentieren.

:arrow: Mit Walti Stierli und Rolf Fringer wird es der FCL noch weit schaffen :!:

:arrow: nicht vergessen 2010... *sing*
Höi Träumer.
Stierli hätte gehen müssen, aber nicht mal für das hat er die Eier! Rolf hat 5 Spiele Zeit etwas zu zeigen, Mongo-Walti noch genau eines (was eigentlich schon eins zuviel ist)!

Verfasst: 3. Nov 2008, 14:01
von puur

Verfasst: 3. Nov 2008, 14:09
von Insider
auf deutsch gesagt muss man dem schiri vom xamax-spiel also danken...

Verfasst: 7. Nov 2008, 10:37
von locärne
Roberto Morinini, sein früherer Trainer bei Lugano, fädelte den Transfer nach Catania ein, wo Padalino vor allem zu Beginn oft zum Einsatz kam. «Morinini habe ich viel zu verdanken», sagte Padalino zum «Tagesanzeiger».
qualitäten sind sicher vorhanden, aber nicht für die jetzige Situation beim fcl. wechsel des FCl war mutig, aber notwendig!

Verfasst: 7. Nov 2008, 14:20
von come on lucerne
locärne hat geschrieben:
Roberto Morinini, sein früherer Trainer bei Lugano, fädelte den Transfer nach Catania ein, wo Padalino vor allem zu Beginn oft zum Einsatz kam. «Morinini habe ich viel zu verdanken», sagte Padalino zum «Tagesanzeiger».
qualitäten sind sicher vorhanden, aber nicht für die jetzige Situation beim fcl. wechsel des FCl war mutig, aber notwendig!
Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Verfasst: 29. Jul 2009, 13:53
von Insider
Frizzel hat geschrieben:[...]bezahle ich 300 Franken in die Choreokasse wenn Morinini in den nächsten 5 Spielen weniger oder gleich viele Punkte holt wie Sforza zu Saisonbeginn gegen die selben Gegner!
interessante aussage...

Verfasst: 29. Jul 2009, 14:29
von Radiohead
War noch vor der Bankenkrise, Fairplay, bitte.

Verfasst: 29. Jul 2009, 15:49
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:[...]bezahle ich 300 Franken in die Choreokasse wenn Morinini in den nächsten 5 Spielen weniger oder gleich viele Punkte holt wie Sforza zu Saisonbeginn gegen die selben Gegner!
interessante aussage...
Problem wo?

Verfasst: 1. Apr 2010, 22:22
von Geissenpeter
Ist neuer Trainer von Bellenz... viel Spass... wird bestimmt klappen mit dem Klassenerhalt :roll:

Verfasst: 1. Apr 2010, 23:06
von Vblstöbli
Vorteil wohl jetzt wieder bei Aarau....

Verfasst: 1. Apr 2010, 23:37
von FCLuzern-1901
Wenn Aarau gas geben würde, könnten sie es noch schaffen!

Verfasst: 1. Apr 2010, 23:59
von Tchouga
Uii,bellenz kann schon mal dosenbach planen..
mich freuts wenn wir gegen bellenz müssen so können wir mal zeigen was die"schlechte manschaft",aus der nichts mehr raudzuholen ist alles kann! :0

Verfasst: 2. Apr 2010, 08:47
von Schalker jung
Gratulation an Aarau. So kommen die wieder um den abstieg rum. :puke:

Verfasst: 2. Apr 2010, 10:50
von mysterius
Aarau geht unter und bellenz hinterher. Willkommen Thun und Lugano.