Seite 26 von 156
Verfasst: 28. Mär 2009, 14:31
von fesch
Lager hat geschrieben:war nicht schlecht
Verfasst: 28. Mär 2009, 14:32
von Jack
Frizzel hat geschrieben:Jack hat geschrieben:ADI hat geschrieben:
könnte man bitte das Programm vom nächsten Monat amigs etwas früher veröffentlichen...?
Verfasst: 28. Mär 2009, 15:00
von Kameltreiber
Verfasst: 28. Mär 2009, 15:19
von Surflehrer-Björn-Senjor
Verfasst: 28. Mär 2009, 15:34
von Maniac
Honky Tonk war Grande
Verfasst: 28. Mär 2009, 17:21
von Zone 5
Samstag, 28. März
In diretta: Moldawien - Schweiz
Das wichtige WM-Quali-Spiel in stimmungsvoller Atmosphäre auf Grossleinwand - heute ab 17.00 Uhr in der Zone 5!

-

Verfasst: 29. Mär 2009, 12:40
von jossen
Maniac hat geschrieben:Honky Tonk war Grande

Verfasst: 29. Mär 2009, 17:37
von the_wolf
jossen hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Honky Tonk war Grande

niederlage gegen Zebras im backstagebereich wurde mit reichlich guinness aufgewertet...

Verfasst: 29. Mär 2009, 19:38
von sprayvenhoe
Maréchaux hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Honky Tonk war Grande

niederlage gegen Zebras im backstagebereich wurde mit reichlich guinness aufgewertet...

mein gott war das ein gelage

Verfasst: 30. Mär 2009, 10:22
von chamäleon
war top, vor allem auch das rote kleid von begleiterin eines users hat mir ausnehmend gut gefallen
ps. tabak und papierli wurden auf theke vergessen, vielleicht hat aufmerksames barpersonal dies auf die seite getan ...
Verfasst: 30. Mär 2009, 10:24
von Master
grüsse nach Jamie Clarke's Perfect aka "Alle Bullen sind Schweine"

Verfasst: 30. Mär 2009, 22:23
von Jack
Grande Karoke!
Thx!
Verfasst: 30. Mär 2009, 22:29
von jossen
Jack hat geschrieben:Grande Karoke!
Thx!
fu*k fu*k fu*k... vorbereitungsphase verdammt kurz
Verfasst: 31. Mär 2009, 05:34
von LUtown
jossen hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Grande Karoke!
Thx!
fu*k fu*k fu*k... vorbereitungsphase verdammt kurz
da hat jossen recht!
Verfasst: 31. Mär 2009, 09:56
von the_wolf
Wohl das kommende Highlight:
Die Lesung von Pascal Claude! *freu*

Verfasst: 31. Mär 2009, 10:03
von Frizzel
Grande!

Verfasst: 31. Mär 2009, 10:27
von chamäleon
als oldschooler freu ich mich schon sehr auf die s c h a l platten von pascal claude
Verfasst: 31. Mär 2009, 10:57
von Master
Maréchaux hat geschrieben:Wohl das kommende Highlight:
Die Lesung von Pascal Claude! *freu*

aber definitiv! scheisst mich ehrlich gesagt mehr an, dass ich das verpasse als den cup-halbfinal!

Verfasst: 31. Mär 2009, 20:27
von jossen
hat zone am donnerstag wirklich geschlossen?

Verfasst: 31. Mär 2009, 20:31
von LU-57
*dieses-mal-claude-abend-ja-nicht-nochmals-verpassen*