Verfasst: 26. Jul 2009, 23:46
Nur weil im Nello an den Kopf geschossen hat?FCLuzern-1901 hat geschrieben:LaOla hat geschrieben:Barry Bonds hat geschrieben:
Nur weil im Nello an den Kopf geschossen hat?FCLuzern-1901 hat geschrieben:LaOla hat geschrieben:Barry Bonds hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Es ist wunderschön, vor einem derart fantastischen Publikum spielen zu können“, beschrieb ein strahlender Hakan Yakin

ey, der war bei gc und yb.... der ist sich gute fans nicht gewohnt.Master hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Es ist wunderschön, vor einem derart fantastischen Publikum spielen zu können“, beschrieb ein strahlender Hakan Yakinelender schleimer! geht hier natürlich schon sehr ähnlich ab wie bei gala oder so..
FAKT! aber sowas erkennt Fussballbanause Master halt nichtOfen hat geschrieben:Seine Haare haben einen top Glanz!
die sind nur fettig. nicht täuschen lassen bitte.Ofen hat geschrieben:Seine Haare haben einen top Glanz!
sid hat geschrieben:die sind nur fettig. nicht täuschen lassen bitte.Ofen hat geschrieben:Seine Haare haben einen top Glanz!
Alpenloewe hat geschrieben:sid hat geschrieben:die sind nur fettig. nicht täuschen lassen bitte.Ofen hat geschrieben:Seine Haare haben einen top Glanz!
guter einstand, weiter so.
jetzt müssten paiva & co. jeweils nur noch wissen, was in yakins kopf vorgeht und dementsprechend handeln/laufen, dann kommts sehr gut!Raubi hat geschrieben:Schon noch eindrücklich, was ein einzelner, der mal grad an den Ball änentschutten kann, so alles bewirken kann...
richtig geil, wenn man so einen "hassspieler" in den eigenen reihen hat. bisler sind ja bei jeder aktion von ihm fast durchgedreht!Delling hat geschrieben:Schon genial, dieser Hakan... Weiter so!
Legia hat geschrieben:Hakan Fussballgott!
Agro1901 hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Hakan Fussballgott!