Seite 26 von 80

Verfasst: 26. Jul 2009, 23:46
von hegu
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Nur weil im Nello an den Kopf geschossen hat?

Verfasst: 27. Jul 2009, 00:08
von Delling
DF bewertet ihn so:

Entzückend, überwältigend. Grosses Kino! Ein fantastischer Einstand des Ausnahmekönners mit dem goldenen linken Fuss, der bei seinem Premièrentreffer Köpfchen und Instinkt an den Tag legte und die Zuschauer in Ekstase versetzte. „Es ist wunderschön, vor einem derart fantastischen Publikum spielen zu können“, beschrieb ein strahlender Hakan Yakin nach dem Schlusspfiff seine Gefühle. Noch fehlte bei gewissen Tempowechsel der Rhythmus, „das wird sich aber in zwei bis drei Spielen sicher auch ergeben,“ versprach der Spielmacher.

8) 8) 8)

Verfasst: 27. Jul 2009, 07:33
von Master
Delling hat geschrieben:Es ist wunderschön, vor einem derart fantastischen Publikum spielen zu können“, beschrieb ein strahlender Hakan Yakin
rofl elender schleimer! geht hier natürlich schon sehr ähnlich ab wie bei gala oder so..

Verfasst: 27. Jul 2009, 08:38
von Camel
Bild

:notworthy:

Verfasst: 27. Jul 2009, 08:43
von Insider
Master hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Es ist wunderschön, vor einem derart fantastischen Publikum spielen zu können“, beschrieb ein strahlender Hakan Yakin
rofl elender schleimer! geht hier natürlich schon sehr ähnlich ab wie bei gala oder so..
ey, der war bei gc und yb.... der ist sich gute fans nicht gewohnt.

Verfasst: 27. Jul 2009, 08:46
von Ofen
Seine Haare haben einen top Glanz!

Verfasst: 27. Jul 2009, 08:54
von Frizzel
Ofen hat geschrieben:Seine Haare haben einen top Glanz!
FAKT! aber sowas erkennt Fussballbanause Master halt nicht 8)

Verfasst: 27. Jul 2009, 10:29
von sid
Ofen hat geschrieben:Seine Haare haben einen top Glanz!
die sind nur fettig. nicht täuschen lassen bitte.

Verfasst: 27. Jul 2009, 10:50
von hässig-AL
sid hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Seine Haare haben einen top Glanz!
die sind nur fettig. nicht täuschen lassen bitte.

guter einstand, weiter so.

Verfasst: 27. Jul 2009, 14:22
von Wiggerl Kögl
Alpenloewe hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Seine Haare haben einen top Glanz!
die sind nur fettig. nicht täuschen lassen bitte.

guter einstand, weiter so.

Verfasst: 3. Aug 2009, 00:33
von Delling
Schon genial, dieser Hakan... Weiter so!

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:03
von Master
mag ihn ja weiterhin nicht, aber alles andere ist wie erwartet.. geil!

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:06
von Raubi
Schon noch eindrücklich, was ein einzelner, der mal grad an den Ball änentschutten kann, so alles bewirken kann...

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:11
von Insider
Raubi hat geschrieben:Schon noch eindrücklich, was ein einzelner, der mal grad an den Ball änentschutten kann, so alles bewirken kann...
jetzt müssten paiva & co. jeweils nur noch wissen, was in yakins kopf vorgeht und dementsprechend handeln/laufen, dann kommts sehr gut!

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:23
von Radiohead
Hat wieder Freude am Fussballspielen und das sieht man ihm in jeder Aktion an. Aber mal abwarten wie es ausschaut, wenn mal eine "Negativspirale" einsetzen sollte.
grosses "Fakt" an Insider.

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:31
von the_wolf
Delling hat geschrieben:Schon genial, dieser Hakan... Weiter so!
richtig geil, wenn man so einen "hassspieler" in den eigenen reihen hat. bisler sind ja bei jeder aktion von ihm fast durchgedreht! 8)

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:50
von Legia
Hakan Fussballgott!

Verfasst: 3. Aug 2009, 10:41
von Agro
Legia hat geschrieben:Hakan Fussballgott!

Verfasst: 3. Aug 2009, 10:44
von Erredit
Agro1901 hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Hakan Fussballgott!

Verfasst: 3. Aug 2009, 12:36
von Ofen
Bis jetzt TOP... Hoffe bleibt so