Seite 26 von 79
Verfasst: 26. Mai 2010, 22:27
von Schoggichueche
Tchouga hat geschrieben:Vblstöbli hat geschrieben:maverick hat geschrieben:zibung verschenken... am besten nach aarau oder güllen 3. mannschaft
Depp
und dann wieder motzen,weil der neue TW scheiße ist.
Zibung ist
GOTT!
Verfasst: 27. Mai 2010, 07:32
von sid
ich staune dass man zibung schon wieder zum thema macht. es gäbe viele andere baustellen...
Verfasst: 27. Mai 2010, 07:49
von Programmverkäufer
Irgendwie viel zu ruhig! Wo bleibt der Ersatz für Gummiente?
Verfasst: 27. Mai 2010, 08:00
von Heiri
Programmverkäufer hat geschrieben:Irgendwie viel zu ruhig! Wo bleibt der Ersatz für Gummiente?
saison beginnt in zwei monaten also ruhig blut...
(und wenn stierli in der Zeitung alle Gerüchte kommentiert ists dann auch wieder nicht recht... manchmal könnt ich echt...)
Verfasst: 27. Mai 2010, 08:56
von malfunction
Tchouga hat geschrieben:Vblstöbli hat geschrieben:maverick hat geschrieben:zibung verschenken... am besten nach aarau oder güllen 3. mannschaft
Depp
und dann wieder motzen,weil der neue TW scheiße ist.
Zibung ist ok!
bitte der "neue" tassenwirt aus dem spiel lassen!
Verfasst: 27. Mai 2010, 08:59
von Tassenwirt
andixedge hat geschrieben:Tchouga hat geschrieben:Vblstöbli hat geschrieben:
Depp
und dann wieder motzen,weil der neue TW scheiße ist.
Zibung ist ok!
bitte der "neue" tassenwirt aus dem spiel lassen!
so neu bin ich doch gar nicht
Verfasst: 27. Mai 2010, 11:02
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:das wichtigste ist immer noch: kriegen wir endlich wieder einmal ein
eigenes FCL Trikot?

Verfasst: 27. Mai 2010, 13:40
von Heiri
FC Luzern verpflichtet Gabriel Wüthrich als zweiten Torhüter
Der FC Luzern hat auf die kommende Saison Gabriel Wüthrich als zweiten Torhüter verpflichtet. Der 28-jährige Westschweizer hat beim FC Luzern einen Vertrag über zwei Jahre bis 30. Juni 2012 unterschrieben.
Gabriel Wüthrich spielte u.a. für Neuchâtel Xamax, den FC St. Gallen und den FC Vaduz. Zuletzt stand er beim diesjährigen Barrage-Teilnehmer FC Lugano unter Vertrag.
Gabriel Wüthrich wird am 14.6.2010 das Training beim FC Luzern aufnehmen.
Verfasst: 27. Mai 2010, 13:44
von Heiri
update (nur Profiverträge)
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1982), FC Lugano, 2012
Verteidigung
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), 2013, von FC Nordsjælland (Dä)
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Daniel Fanger (1988), SC Kriens, 2013
- Silvan Büchli (1990) eig NW, ???
Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Benedikt Koller (1990), eig NW, ???
Stürmer:
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW, ???
Abgänge:
- Swen König (1985) GC
- Roland Schwegler (1982) unbekannt
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), unbekannt
- Lior Etter (1990) Vertrag aufgelöst
- Davide Chiumiento (1984), unbekannt
unklar / Auslaufende Verträge:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011,
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw Kriens
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, Gossau, lw Kriens
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010, lw Kriens
Verfasst: 27. Mai 2010, 13:46
von dragao
Janko Pacar, Silvan Büchli und Benedikt Koller neu im Kader der 1. Mannschaft
Janko Pacar (18.8.1990) kehrt auf die kommende Saison zum FC Luzern zurück. Der 19-jährige Stürmer spielte letzte Saison leihweise beim Challenge League Verein SC Kriens.
Mit Verteidiger Silvan Büchli (23.4.1990) und Mittelfeldspieler Benedikt Koller (5.3.1990) werden zwei weitere junge Spieler ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen, welche der Juniorenabteilung des FC Luzern entstammen.
Die drei Youngsters werden am 14.6.2010 das Training beim FC Luzern aufnehmen.
Verfasst: 27. Mai 2010, 14:43
von boeme
fcl.ch hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet Gabriel Wüthrich als zweiten Torhüter
Der FC Luzern hat auf die kommende Saison Gabriel Wüthrich als zweiten Torhüter verpflichtet. Der 28-jährige Westschweizer hat beim FC Luzern einen Vertrag über zwei Jahre bis 30. Juni 2012 unterschrieben.
Gabriel Wüthrich spielte u.a. für Neuchâtel Xamax, den FC St. Gallen und den FC Vaduz. Zuletzt stand er beim diesjährigen Barrage-Teilnehmer FC Lugano unter Vertrag.
Gabriel Wüthrich wird am 14.6.2010 das Training beim FC Luzern aufnehmen.
nächster transfer.
wieso nicht auf kaufmann setzen?
Verfasst: 27. Mai 2010, 15:05
von Heiri
dragao hat geschrieben:Janko Pacar, Silvan Büchli und Benedikt Koller neu im Kader der 1. Mannschaft
Janko Pacar (18.8.1990) kehrt auf die kommende Saison zum FC Luzern zurück. Der 19-jährige Stürmer spielte letzte Saison leihweise beim Challenge League Verein SC Kriens.
Mit Verteidiger Silvan Büchli (23.4.1990) und Mittelfeldspieler Benedikt Koller (5.3.1990) werden zwei weitere junge Spieler ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen, welche der Juniorenabteilung des FC Luzern entstammen.
Die drei Youngsters werden am 14.6.2010 das Training beim FC Luzern aufnehmen.
traut man Urtic den Schritt noch nicht zu? haben die drei angesprochenen Profiverträge erhalten?
Verfasst: 27. Mai 2010, 15:14
von daedalas
boeme hat geschrieben:nächster transfer.
wieso nicht auf kaufmann setzen?
Kaufmann wird wohl mehr profitieren wenn er weiterhin in der u21 Spielpraxis erhält als wenn er auf der Bank sitzt…
Verfasst: 27. Mai 2010, 15:19
von silus
daedalas hat geschrieben:boeme hat geschrieben:nächster transfer.
wieso nicht auf kaufmann setzen?
Kaufmann wird wohl mehr profitieren wenn er weiterhin in der u21 Spielpraxis erhält als wenn er auf der Bank sitzt…
Wird gar gemunkelt, dass Kaufmann an CHL-Klub ausgeliehen werden soll
Verfasst: 27. Mai 2010, 15:20
von Frizzel
fcl.ch hat geschrieben:Wüthrich spielte für Neuchâtel Xamax
Shit, beim ersten hinschauen nur diesen Teil gelesen und mich schon auf Sebastién Wüthrich gefreut...
Verfasst: 27. Mai 2010, 15:23
von Delling
Heiri hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Janko Pacar, Silvan Büchli und Benedikt Koller neu im Kader der 1. Mannschaft
Janko Pacar (18.8.1990) kehrt auf die kommende Saison zum FC Luzern zurück. Der 19-jährige Stürmer spielte letzte Saison leihweise beim Challenge League Verein SC Kriens.
Mit Verteidiger Silvan Büchli (23.4.1990) und Mittelfeldspieler Benedikt Koller (5.3.1990) werden zwei weitere junge Spieler ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen, welche der Juniorenabteilung des FC Luzern entstammen.
Die drei Youngsters werden am 14.6.2010 das Training beim FC Luzern aufnehmen.
traut man Urtic den Schritt noch nicht zu? haben die drei angesprochenen Profiverträge erhalten?
Nun ja, jetzt hat man halt bereits 5 Aussenverteidiger mit Claudio, Fanger, Zverotic, Lukmon und Lambert.
Büchli halt der 4te IV, Koller ersetzt Etter und Pacar hoffentlich Siegrist.
Verfasst: 27. Mai 2010, 15:31
von tschounes
Dass man diesen Wüthrich holt hats doch schon länger mal geheissen, nöööööd?
Verfasst: 27. Mai 2010, 16:20
von silus
Delling hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Janko Pacar, Silvan Büchli und Benedikt Koller neu im Kader der 1. Mannschaft
Janko Pacar (18.8.1990) kehrt auf die kommende Saison zum FC Luzern zurück. Der 19-jährige Stürmer spielte letzte Saison leihweise beim Challenge League Verein SC Kriens.
Mit Verteidiger Silvan Büchli (23.4.1990) und Mittelfeldspieler Benedikt Koller (5.3.1990) werden zwei weitere junge Spieler ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen, welche der Juniorenabteilung des FC Luzern entstammen.
Die drei Youngsters werden am 14.6.2010 das Training beim FC Luzern aufnehmen.
traut man Urtic den Schritt noch nicht zu? haben die drei angesprochenen Profiverträge erhalten?
Nun ja, jetzt hat man halt bereits 5 Aussenverteidiger mit Claudio, Fanger, Zverotic, Lukmon und Lambert.
Büchli halt der 4te IV, Koller ersetzt Etter und Pacar hoffentlich Siegrist.
Siegrist wird wahrscheinlich nach Kriens ausgeliehen...
Verfasst: 27. Mai 2010, 18:29
von Mystery
munsy verschenken
Verfasst: 27. Mai 2010, 21:18
von WWuG
Admin am 14. Mai 2010 hat geschrieben:Gemäss Radio Pilatus wurde Gabriel Wüthrich als neuer Ersatztorhüter verpflichtet.
... und damals hiess es, er käme von jena. irgendwie ne schräge story, aber who cares.