Seite 26 von 26

Verfasst: 20. Mär 2011, 21:14
von hijacker
Wizzard hat geschrieben:EHC Seewen vs. EHC Chur Capricorns 2:6 :roll:
MER SEND SEEWENATICS... OHOHOHOOOO OHOHOHOOOO! *schauder*

Verfasst: 21. Mär 2011, 14:12
von Legia
Chur moss uffe!

Verfasst: 23. Mär 2011, 10:15
von LUtown
chur esch dobe!

4:3 n.V.

GV

Verfasst: 12. Mai 2011, 13:56
von Michael Wyss
GV des HC Luzern

Dienstag, 24. Mai 2011
Schützenhaus, 19:30

Verfasst: 12. Mai 2011, 14:03
von Gunner
auflösen

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 9. Jun 2011, 22:21
von harud
HCL-Webseite hat geschrieben:HCL ist schuldenfrei
An der 14. ordentlichen Generalversammlung des HC Luzern konnte der wiedergewählte Präsident Patrik Ziswiler verkünden, dass der Stadtluzerner-Eishockeyverein schuldenfrei ist. Die Last in der Höhe von 60'000 Franken, bedingt durch die hohen Eispreise, wurde innert eines Jahres getilgt. Ziswiler: „Die Finanzen sind wieder im Lot, wir haben keine Schulden mehr. Dies dank diverser Aktionen und der Unterstützung von Donatoren, Gönnern, Sponsoren und dem Aktienkauf der Mitglieder. Wir haben eine grosse Solidarität erfahren und gespürt, dass das Eishockey in Luzern gefragt ist“. Sorgen bereiten dem Vereinshöchsten aber weiterhin die personellen Vakanzen im Bereich Vorstand (Sportchef fehlt) und Funktionäre. Das Fanionteam (2. Liga) startet mit dem Ziel der Playoff-Teilnahme in die neue Saison. Verantwortlich für die erste Mannschaft sind Thomas Balada (Trainer, bisher), Sven Stillhardt (Assistent, bisher) und Markus Spahr (Team-Manager, neu).

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 4. Jul 2011, 13:58
von grantler
Norman8580 schreibt gut

Re: I really like it!!

Verfasst: 5. Jul 2011, 09:43
von jossen
norman8580 hat geschrieben:I really like it!!The best topic!!
wow gold buy wow gold cheap wow goldrunescape gold runescape money
100.-
einfach mail an info@hcluzern.ch und kriegst deine saisonkarte

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 2. Aug 2011, 21:49
von Michael Wyss
Ich rieche das Eis :-))))))))

Schon bald gehts wieder los...

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 4. Aug 2011, 13:14
von Legia
Aufstieg!

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 4. Aug 2011, 13:37
von chamäleon
nö, diesmal steigen sie ausnahmsweise nicht auf, werden für einmal knapp scheitern - auch besser so, werden sonst noch übermütig

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 4. Aug 2011, 14:11
von Mystery
schins diese saison bestes kader seit langem

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 4. Aug 2011, 16:28
von Gunner
Legia hat geschrieben:Abstieg!

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 4. Aug 2011, 17:43
von blue-devil
durchmarsch

Re: HC Luzern - Saison 2010/2011

Verfasst: 4. Aug 2011, 18:10
von Master
von der vierten in die erste liga?