Seite 26 von 37

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 16. Aug 2014, 23:44
von Jack
Macht so einiges falsch.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 16. Aug 2014, 23:46
von Skischueh
Jack hat geschrieben:Macht so einiges falsch.
Und was denn?

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 00:51
von Deuce
Skischueh hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Macht so einiges falsch.
Und was denn?
Aufstellung, Auswechslungen (wen und wann), Taktik...

Ach ja, bitte geh. Lieber heute als morgen.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 00:56
von Skischueh
Deuce hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Macht so einiges falsch.
Und was denn?
Aufstellung, Auswechslungen (wen und wann), Taktik...

Ach ja, bitte geh. Lieber heute als morgen.
Jesses Gott... Das FCL-Panik-Orchester stimmt sich ein!

War ein gutes Match!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 01:14
von Deuce
Skischueh hat geschrieben:War ein gutes Match!
Bin ich der gleichen Meinung, ja. Nur geht es hier nicht um die elf Herren auf dem Platz.
Für mich schon unerklärlich, wenn man zum siegen nach Vaduz fährt, aber mit nur einem Stürmer spielt. Wieso nicht mit Mobulu und Schneuwly von Beginn weg.
Wieso wurde heute (wieder einmal) so spät gewechselt? Hätte gerne die Einwechslung von Mobulu gesehen, eine offensivere Taktik und mehr Mut/Risiko um das 2-1 zu suchen.
Nimmt ja schon fast Murat-Style an.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 02:54
von Partyanimal
...zweiter Wechsel kommt in der 89. Minute, Aliti für Wiss. ich könnte kotzen...

Hat man nur so nichtsnutzige Spieler auf der Bank, dass man nur zweimal wechselt!?

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 10:27
von FANATOR
Eines der besten Spiele, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wenns dann anfängt zu laufen, werden auch die Tore fallen. Das kann doch nicht sein, dass ihr wirklich immer alles schlechtreden müsst.

Bitte, seht ihr da keinen Unterschied zu den letzten Jahren?! Lasst doch ALLEN Beteiligten Zeit, diese Mannschaft kann uns noch extrem viel Freunde bereiten. Auch mit diesem Trainer.

Das nimmt ja langsam Alpstäg'sche Züge an hier im Forum.

Noch kurz was zu den Auswechslungen: ich bin definitiv auch kein Freund der (zu) späten Wechseln. Jantscher für Hyka verständlich, hätte man auch früher angehen können. Jantscher hat sich völlig verausgabt, war aber auch klar noch diesem Spiel. Er half auch hinten gut mit.

Gerne hätte ich Nicolas Haas gesehen.

Pro Carlos, pro Kontinuität!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 11:52
von Wessun
fahr ab du depp!!!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 12:14
von lucerne
FANATOR hat geschrieben:Pro Carlos, pro Kontinuität!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 12:45
von OldRabbit
FANATOR hat geschrieben:Pro Carlos, pro Kontinuität!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 13:43
von Stunde des Siegers
OldRabbit hat geschrieben:
FANATOR hat geschrieben:Pro Carlos, pro Kontinuität!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 13:47
von lucerne dynamite
Abgesehen von der späten zweiten Auswechslung und der inexistenten dritten, kann ich Carlos in diesem Spiel nichts vorwerfen.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 14:29
von Schalker jung
Stunde des Siegers hat geschrieben:
OldRabbit hat geschrieben:
FANATOR hat geschrieben:Pro Carlos, pro Kontinuität!
Grande Pressekonferenz Grande Carlos

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 17. Aug 2014, 20:29
von SCHIÄSS!!
Es kommt gut! Manchmal muss man halt einen Punkt nehmen statt drei zu wollen und dann gar keinen zu haben... Die Konter des FCZ waren gefährlich...
Es war eine tolle Leistung des FCL!

Pro Carlos, pro Kontinuität!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 18. Aug 2014, 09:15
von malfunction
Partyanimal hat geschrieben:Hat man nur so nichtsnutzige Spieler auf der Bank, dass man nur zweimal wechselt!?
wie bereits mitte juli festgehalten, fehlt uns für schlussoffensiven ein brecher typ für action im strafraum. thomi ist ja nicht mehr da :wink:

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 18. Aug 2014, 09:22
von Kaiser
FANATOR hat geschrieben:Eines der besten Spiele, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wenns dann anfängt zu laufen, werden auch die Tore fallen. Das kann doch nicht sein, dass ihr wirklich immer alles schlechtreden müsst.

Bitte, seht ihr da keinen Unterschied zu den letzten Jahren?! Lasst doch ALLEN Beteiligten Zeit, diese Mannschaft kann uns noch extrem viel Freunde bereiten. Auch mit diesem Trainer.

Das nimmt ja langsam Alpstäg'sche Züge an hier im Forum.

Noch kurz was zu den Auswechslungen: ich bin definitiv auch kein Freund der (zu) späten Wechseln. Jantscher für Hyka verständlich, hätte man auch früher angehen können. Jantscher hat sich völlig verausgabt, war aber auch klar noch diesem Spiel. Er half auch hinten gut mit.

Gerne hätte ich Nicolas Haas gesehen.

Pro Carlos, pro Kontinuität!
Sehe ich auch so!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 20. Aug 2014, 18:57
von Garfield
FANATOR hat geschrieben:Eines der besten Spiele, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wenns dann anfängt zu laufen, werden auch die Tore fallen. Das kann doch nicht sein, dass ihr wirklich immer alles schlechtreden müsst.

Bitte, seht ihr da keinen Unterschied zu den letzten Jahren?! Lasst doch ALLEN Beteiligten Zeit, diese Mannschaft kann uns noch extrem viel Freunde bereiten. Auch mit diesem Trainer.

Das nimmt ja langsam Alpstäg'sche Züge an hier im Forum.

Noch kurz was zu den Auswechslungen: ich bin definitiv auch kein Freund der (zu) späten Wechseln. Jantscher für Hyka verständlich, hätte man auch früher angehen können. Jantscher hat sich völlig verausgabt, war aber auch klar noch diesem Spiel. Er half auch hinten gut mit.

Pro Carlos, pro Kontinuität!
Danke!!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 30. Aug 2014, 21:54
von UNDERCOVER
@ lucerne
Was macht man mit einem Trainer, der beim Stand von 1:1 gegen einen deutlich schwächeren und nach 91 Minuten und 20 Sekunden völlig entkräfteten Gegner noch wechselt?

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 30. Aug 2014, 21:56
von TW II
Heute hat Carlos def jedem gezeigt, dass er die Obernull schlechthin ist. Wechsel in 92.' chchch

hau ab endlich. egal wohin

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 30. Aug 2014, 22:14
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:Verpiss di. Aber zz!