Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 19. Okt 2011, 17:28
Geld mit dem Mitteilungstext ,,Drogenlieferung'' überwiesen bekommen! 2/10
Sektion NW hat geschrieben:Geld mit dem Mitteilungstext ,,Gangbangparty vom XX.XX.2011'' überwiesen bekommen! 5/10
Balü hat geschrieben:Autofahrer, welche bei grün nicht losfahren sondern zuerst das Auto starten müssen und sekunden bis minuten warten, bis sie endlich auf die Pedale drücken. Am Schluss passieren genau 2 Autos das Grünlicht obwohl locker 10 hätten durchfahren können. Ich krieg die Krise.
Falls Du hinter mir warst und aggressiv und ohne Sicherheitsabstand aufgefahren bist, grüsse ich Dich hiermit herzlich - ich liebe es, solche Fahrer an der Ampel zu bestrafen.Balü hat geschrieben:Autofahrer, welche bei grün nicht losfahren sondern zuerst das Auto starten müssen und sekunden bis minuten warten, bis sie endlich auf die Pedale drücken. Am Schluss passieren genau 2 Autos das Grünlicht obwohl locker 10 hätten durchfahren können. Ich krieg die Krise.
Ich hocke defintiv nicht auf, im Strassenverkehr. Im Gegenteil. Habe auch schon mitten auf der Strasse angehalten, bin nach hinten gegangen und habe einem netten Herrn die Sicherheitsabstandsregel erklärt. Der war ziemlich überrascht und wird nicht mehr so schnell auffahren.grantler hat geschrieben:Falls Du hinter mir warst und aggressiv und ohne Sicherheitsabstand aufgefahren bist, grüsse ich Dich hiermit herzlich - ich liebe es, solche Fahrer an der Ampel zu bestrafen.Balü hat geschrieben:Autofahrer, welche bei grün nicht losfahren sondern zuerst das Auto starten müssen und sekunden bis minuten warten, bis sie endlich auf die Pedale drücken. Am Schluss passieren genau 2 Autos das Grünlicht obwohl locker 10 hätten durchfahren können. Ich krieg die Krise.
top!!!!!!Balü hat geschrieben:Ich hocke defintiv nicht auf, im Strassenverkehr. Im Gegenteil. Habe auch schon mitten auf der Strasse angehalten, bin nach hinten gegangen und habe einem netten Herrn die Sicherheitsabstandsregel erklärt. Der war ziemlich überrascht und wird nicht mehr so schnell auffahren.
Balü hat geschrieben:
Ich hocke defintiv nicht auf, im Strassenverkehr. Im Gegenteil. Habe auch schon mitten auf der Strasse angehalten, bin nach hinten gegangen und habe einem netten Herrn die Sicherheitsabstandsregel erklärt. Der war ziemlich überrascht und wird nicht mehr so schnell auffahren.
Frizzel hat geschrieben:Leute, die mitten auf der Strasse anhalten um einem netten Herrn die Sicherheitsabstandsregeln zu erklären 9/10
immer top idee mit lernfahrer WO noch nicht mal ohne motor abwürgen fahren kann zmitzt in stadtverkehr zu gehen statt z.b. auf einen parkplatz.chamäleon hat geschrieben:lernfahrer in begleitung eines erfahrenen copiloten, wo vor dem bahnhof richtung capitol im dichten verkehr wiederholt den motor abwürgt und ganzen verkehr aufhält - 5/10
wenn es sich beim copiloten um einen forumsuser handelt - 6/10
wenn es sich beim copiloten um autor dieses beitrags handelt 8/10
ganze kolonne, wo nicht gehupt hat 0/10
Chämi, solltest eigentlich wissen, dass bei deinem Auto halt nicht mehr alles so läuft wie es sollte...chamäleon hat geschrieben:auf parkplatz hats tadellos geklappt und einmal musch dänk auf strasse eh ...
tipps von besserwissern, wo nichts nützen 8/10

Weltverbesserer, die es toll finden, im Verkehr eine nicht wirklich zweck-gebundene Bestrafung durchzuführen und damit noch Dritte in 'Mitleidenschaft' ziehen: 9/10grantler hat geschrieben:Falls Du hinter mir warst und aggressiv und ohne Sicherheitsabstand aufgefahren bist, grüsse ich Dich hiermit herzlich - ich liebe es, solche Fahrer an der Ampel zu bestrafen.Balü hat geschrieben:Autofahrer, welche bei grün nicht losfahren sondern zuerst das Auto starten müssen und sekunden bis minuten warten, bis sie endlich auf die Pedale drücken. Am Schluss passieren genau 2 Autos das Grünlicht obwohl locker 10 hätten durchfahren können. Ich krieg die Krise.