Seite 254 von 366
Verfasst: 17. Mär 2011, 16:48
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:Iggy Pop hat geschrieben:Wieso kann auf der neuen Allmend nicht einfach in Naturalien bezahlt werden? Ein Tauschhandel in dem Ware gegen Ware (bzw. Dienstleistung) angeboten werden. Beispielsweise könnte Klamdo sein Bier jeweils gegen ein paar Kommunikations-Tipps an Dani Frank ersteigern oder ich würde mir 10 werbedurchsagefreie Minuten gegen 5 Aspirin eintauschen.
im ansatz eine gute idee. aber soviel kann ich gar nicht saufen, wie der tipps brauchen würde.
Würde Dich beim Saufen unterstützen! Zäme stoh, Züri schloh... oder so
Verfasst: 17. Mär 2011, 17:46
von fröschli
Lager hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:ich bin ein coop-kind.
Verfasst: 17. Mär 2011, 18:24
von lucerne
dumme frage: ganz simpel und einfach mit meiner kreditkarte werde ich nicht bezahlen können oder? (wer verwendet heute eigentlich noch cash...)
Verfasst: 17. Mär 2011, 19:18
von Wiesel
Und was ist mit Hoppern die im Heimblock stehen/sitzen wollen? Da wird sich MEX wohl freuen wenn bei warten auf Zug noch das restliche Kartenguthaben eingelöst wird...........In Deutschland gibts KEIN Stadion WO mein kein Restgeld von Karte bekommt. Bitte korrigieren wenn nicht so. FCL halt auch da Vorreiterrolle!!
Verfasst: 17. Mär 2011, 20:27
von lozärn_rockt
lucerne hat geschrieben:dumme frage: ganz simpel und einfach mit meiner kreditkarte werde ich nicht bezahlen können oder? (wer verwendet heute eigentlich noch cash...)
seit september 2010 werden keine neuen kontokarten der banken mehr mit dem cahs segment ausgestattet. personen die das cahs segment benützen wollen (ich benütz es meistens für die vbl), müssen eine separate chas-card am kiosk, bank, post kaufen. auf der migroskarte ist jedoch nicht das bekannte cahs-segment drauf.
Verfasst: 18. Mär 2011, 06:53
von Wessun
Wiesel hat geschrieben:Und was ist mit Hoppern die im Heimblock stehen/sitzen wollen? Da wird sich MEX wohl freuen wenn bei warten auf Zug noch das restliche Kartenguthaben eingelöst wird...........In Deutschland gibts KEIN Stadion WO mein kein Restgeld von Karte bekommt. Bitte korrigieren wenn nicht so. FCL halt auch da Vorreiterrolle!!
Lev - Aris waren schalter geschlossen 2min nach Spielende!
Verfasst: 18. Mär 2011, 10:25
von Legia
Wiesel hat geschrieben:Und was ist mit Hoppern die im Heimblock stehen/sitzen wollen? Da wird sich MEX wohl freuen wenn bei warten auf Zug noch das restliche Kartenguthaben eingelöst wird...........In Deutschland gibts KEIN Stadion WO mein kein Restgeld von Karte bekommt. Bitte korrigieren wenn nicht so. FCL halt auch da Vorreiterrolle!!
Wer hoppt schon in der Schweiz?
Verfasst: 18. Mär 2011, 10:26
von the_wolf
Legia hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Und was ist mit Hoppern die im Heimblock stehen/sitzen wollen? Da wird sich MEX wohl freuen wenn bei warten auf Zug noch das restliche Kartenguthaben eingelöst wird...........In Deutschland gibts KEIN Stadion WO mein kein Restgeld von Karte bekommt. Bitte korrigieren wenn nicht so. FCL halt auch da Vorreiterrolle!!
Wer hoppt schon in der Schweiz?
pyrofanatiker aus deutschland...
Verfasst: 20. Mär 2011, 19:04
von lucerne
Und hier eine
neue alternative aus dem sillicon valley, die sich sogar mit den bierjungs kombinieren liesse.

Verfasst: 21. Mär 2011, 15:43
von Delling
Tolle Stimmung am Optionsinhaber-Anlass vom Wochenende
Ausschliesslich glückliche Gesichter waren am Samstag und Sonntag unter den Optionsinhabern zu registrieren, welche ihre Plätze auf der Haupttribüne der swissporarena auswählen konnten.
"Ein toller Anlass, hatte Rolf Keller (grosses Bild unten), stolzer Besitzer der 1. Option, nur lobende Worte übrig. Das Wetter liess am Samstag zwar , doch der Dauerregen konnte der guten Stimmung unter den Optionsinhabern der Haupttribüne und den FCL-Verantwortlichen keine Abbruch tun. Die Freude über die neuen Plätze war allgegenwärtig und so mancher bestaunte die sich im Bau befindende swissporarena zum ersten Mal. Ex-FCL Spieler Walter Fischer zum neuen Stadion: "Hier entsteht etwas Fantastisches, auf das sich die ganze Innerschweiz und der FC Luzern mit Recht freuen kann."
kann nur von DF sein 
Verfasst: 21. Mär 2011, 16:04
von tuce
Delling hat geschrieben:Tolle Stimmung am Optionsinhaber-Anlass vom Wochenende
Ausschliesslich glückliche Gesichter waren am Samstag und Sonntag unter den Optionsinhabern zu registrieren, welche ihre Plätze auf der Haupttribüne der swissporarena auswählen konnten.
"Ein toller Anlass, hatte Rolf Keller (grosses Bild unten), stolzer Besitzer der 1. Option, nur lobende Worte übrig. Das Wetter liess am Samstag zwar , doch der Dauerregen konnte der guten Stimmung unter den Optionsinhabern der Haupttribüne und den FCL-Verantwortlichen keine Abbruch tun. Die Freude über die neuen Plätze war allgegenwärtig und so mancher bestaunte die sich im Bau befindende swissporarena zum ersten Mal. Ex-FCL Spieler Walter Fischer zum neuen Stadion: "Hier entsteht etwas Fantastisches, auf das sich die ganze Innerschweiz und der FC Luzern mit Recht freuen kann."
kann nur von DF sein 
Hab gehört das die meisten Plätze auf der HT eh schon von Club 200, Gönnern etc weg waren. Für CHF 600.- Option gabs noch die ersten paar Reihen. Kann das jemand bestätigen? Würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
Verfasst: 21. Mär 2011, 16:05
von grantler
tuce hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Tolle Stimmung am Optionsinhaber-Anlass vom Wochenende
Ausschliesslich glückliche Gesichter waren am Samstag und Sonntag unter den Optionsinhabern zu registrieren, welche ihre Plätze auf der Haupttribüne der swissporarena auswählen konnten.
"Ein toller Anlass, hatte Rolf Keller (grosses Bild unten), stolzer Besitzer der 1. Option, nur lobende Worte übrig. Das Wetter liess am Samstag zwar , doch der Dauerregen konnte der guten Stimmung unter den Optionsinhabern der Haupttribüne und den FCL-Verantwortlichen keine Abbruch tun. Die Freude über die neuen Plätze war allgegenwärtig und so mancher bestaunte die sich im Bau befindende swissporarena zum ersten Mal. Ex-FCL Spieler Walter Fischer zum neuen Stadion: "Hier entsteht etwas Fantastisches, auf das sich die ganze Innerschweiz und der FC Luzern mit Recht freuen kann."
kann nur von DF sein 
Hab gehört das die meisten Plätze auf der HT eh schon von Club 200, Gönnern etc weg waren. Für CHF 600.- Option gabs noch die ersten paar Reihen. Kann das jemand bestätigen? Würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
eine gewisse schadenfreude könnte ich mir jedenfalls nicht verkneifen.
Verfasst: 21. Mär 2011, 17:28
von Wayne Rooney
Hab gehört das die meisten Plätze auf der HT eh schon von Club 200, Gönnern etc weg waren. Für CHF 600.- Option gabs noch die ersten paar Reihen. Kann das jemand bestätigen? Würde mir ziemlich verarscht vorkommen.[/quote]
Ist definitiv so. Vater eines Kollegen weicht nun auf die Gegentribüne aus. Wenn er da dann nicht auch noch hinten anstehen muss...

Verfasst: 21. Mär 2011, 17:29
von grantler
Einmal mehr: Grosses Kino, FCL!
Verfasst: 21. Mär 2011, 17:33
von Master
im neuen stadion profitieren alle! wann kapiert Ihr das endlich? ALLE! ich sagte ALLE und meine auch ALLE! wegen dem bitzeli werbung, den verschenkten 600.-.. am schluss ist es zum wohl von uns ALLEN! aber eben..
Verfasst: 21. Mär 2011, 17:33
von Frizzel
Wayne Rooney hat geschrieben:Ist definitiv so. Vater eines Kollegen weicht nun auf die Gegentribüne aus. Wenn er da dann nicht auch noch hinten anstehen muss...

dort hat die option doch "nur" CHF 300 gekostet, oder?
FCL, we are back...
Verfasst: 21. Mär 2011, 17:36
von chamäleon
das begreift ihr dumpfbacken nicht, ist was für leute mit gesundem verstand
Verfasst: 21. Mär 2011, 18:55
von NurLuzern
chamäleon hat geschrieben:das begreift ihr dumpfbacken nicht, ist was für leute mit gesundem verstand

Verfasst: 21. Mär 2011, 19:39
von Iggy Pop
NurLuzern hat geschrieben:


Verfasst: 22. Mär 2011, 22:27
von Wayne Rooney
Frizzel hat geschrieben:Wayne Rooney hat geschrieben:Ist definitiv so. Vater eines Kollegen weicht nun auf die Gegentribüne aus. Wenn er da dann nicht auch noch hinten anstehen muss...

dort hat die option doch "nur" CHF 300 gekostet, oder?
FCL, we are back...
Kann sein, keine Ahnung...