Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 7. Dez 2011, 14:19
Kameltreiber hat geschrieben:Bus und allgemein ÖV 10/10
Kameltreiber hat geschrieben:Bus und allgemein ÖV 10/10
http://www.youtube.com/watch?v=TkVXRhDksFU" onclick="window.open(this.href);return false;TW II hat geschrieben:
ÖV 10/10

Verstehe deinen Unmut. Es wäre schon nett gewesen, wenn deine Tochter auch einen Stern für dich gebastelt hätte...Chris Climax hat geschrieben:Das meine kleine Tochter soeben mit diesem gelben Stern an der Jacke von der Nachbarin zurückkam.![]()
Bin fassungslos!! Absolut unterste Schublade!!! 11/10
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich wär auch die Wände hochgegangen. Sterne müssen rot und fünfzackig sein.Taylor Bourbon hat geschrieben:Verstehe deinen Unmut. Es wäre schon nett gewesen, wenn deine Tochter auch einen Stern für dich gebastelt hätte...Chris Climax hat geschrieben:Das meine kleine Tochter soeben mit diesem gelben Stern an der Jacke von der Nachbarin zurückkam.![]()
Bin fassungslos!! Absolut unterste Schublade!!! 11/10
notgeil aus urlaub zurückkehren 8.1/10Master hat geschrieben:aus dem etwas mehr als zweiwöchigen urlaub heimkehren und keine anständigen posts im möbbse-fred.. 8/10
netter konter..NOISER hat geschrieben:notgeil aus urlaub zurückkehren 8.1/10Master hat geschrieben:aus dem etwas mehr als zweiwöchigen urlaub heimkehren und keine anständigen posts im möbbse-fred.. 8/10
wobei ein thailand fahrer eh nicht auf möbbse stehen kann...Master hat geschrieben:netter konter..NOISER hat geschrieben:notgeil aus urlaub zurückkehren 8.1/10Master hat geschrieben:aus dem etwas mehr als zweiwöchigen urlaub heimkehren und keine anständigen posts im möbbse-fred.. 8/10bei thailand fahrern besteht das risiko ja nicht.. (nee, das ist kein eingeständniss)
Das ist wohl eher eine Meldung/Bild der NZZ... Hier die regionale Version:maré hat geschrieben:einmal mehr unsere lokalhelden von der NLZ 10 / 10
http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... 1,143011,B" onclick="window.open(this.href);return false;
da wird wochenlang gegen pyros geschrieben, den rückrundenspielplan präsentiert man aber mit einem bild, WO rauch und pyro zu sehen sind. natürlich nicht von der SCHANDE VON THUN, sondern von Meister Basel...
Mit dem Handörgeli den Standort von Spreuerbrücke zur Reussbrücke wechseln "Büro zügeln" nennen: 10/10Raubi hat geschrieben:Büro zügeln 10/10
Erfahren, dass man wegen Büro züglete erst am 6. Januar wieder zu kommen brauche 0/10Raubi hat geschrieben:Büro zügeln 10/10
ungewollte ferien im winter 4/10Raubi hat geschrieben:Erfahren, dass man wegen Büro züglete erst am 6. Januar wieder zu kommen brauche 0/10Raubi hat geschrieben:Büro zügeln 10/10