Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 30. Jan 2012, 13:58
Taylor Bourbon hat geschrieben:Verständlich, Farbe beisst sich wohl mit dem pinken Twingo...Geronimo hat geschrieben:Preis -> 1/10
Farben -> 10/10![]()
Taylor Bourbon hat geschrieben:Verständlich, Farbe beisst sich wohl mit dem pinken Twingo...Geronimo hat geschrieben:Preis -> 1/10
Farben -> 10/10![]()
Das was du machst als "hart arbeiten" bezeichnen 9/10Michaelitos hat geschrieben:Hart arbeiten während Forumuser 5 Meter daneben chattet und im FCL Forum surft.
6/10
pizza-blitz 9/10Pesto hat geschrieben:1120 pizzablitz bestellen und 1315 immer noch mit lehrem magen zuhause sitzen 9/10
bei denen hab ich auch schon über 2h gewartet. leider der einzige pizza dienst mit zigisPesto hat geschrieben:1120 pizzablitz bestellen und 1315 immer noch mit lehrem magen zuhause sitzen 9/10
fakt... falls ihr im blick am abend lest, dass einer 'nen pizzaboy erstochen hat: ich warsCamel hat geschrieben:bei denen hab ich auch schon über 2h gewartet. leider der einzige pizza dienst mit zigisPesto hat geschrieben:1120 pizzablitz bestellen und 1315 immer noch mit lehrem magen zuhause sitzen 9/10
TUH Pizzablitz...Dito mit Warterei, dann noch angeschnauzt werden wenn man mit 100er Nötli zahlt...Figged euiPesto hat geschrieben:nach 129' gelieferte pizza nicht gleich bestellte pizza 16/10!
Wurde schon angeschnauzt weil ich nicht mit Kugelschreiber an Tür erschien, um KK-Quittung zu unterschreibenRaubi hat geschrieben:TUH Pizzablitz...Dito mit Warterei, dann noch angeschnauzt werden wenn man mit 100er Nötli zahlt...Figged euiPesto hat geschrieben:nach 129' gelieferte pizza nicht gleich bestellte pizza 16/10!
bestätigt! vor allem die paniniKameltreiber hat geschrieben:Best in Town
http://gimis-pizza.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Lieferant so ein lustiger notschlafstellen-typ mit bart?Camel hat geschrieben:Wurde schon angeschnauzt weil ich nicht mit Kugelschreiber an Tür erschien, um KK-Quittung zu unterschreibenRaubi hat geschrieben:TUH Pizzablitz...Dito mit Warterei, dann noch angeschnauzt werden wenn man mit 100er Nötli zahlt...Figged euiPesto hat geschrieben:nach 129' gelieferte pizza nicht gleich bestellte pizza 16/10!
die einen finden "lustig", ich sag dem hässlich...Raubi hat geschrieben:Lieferant so ein lustiger notschlafstellen-typ mit bart?
war wohl der selbe. unhöflicher geht fast nicht.Raubi hat geschrieben:Lieferant so ein lustiger notschlafstellen-typ mit bart?Camel hat geschrieben:Wurde schon angeschnauzt weil ich nicht mit Kugelschreiber an Tür erschien, um KK-Quittung zu unterschreibenRaubi hat geschrieben:
TUH Pizzablitz...Dito mit Warterei, dann noch angeschnauzt werden wenn man mit 100er Nötli zahlt...Figged eui