Seite 258 von 366

Verfasst: 31. Mär 2011, 07:51
von hässig-AL
Frizzel hat geschrieben:
Roberto Fregno hat geschrieben: Im Bereich Business Light, in dem die Leute mit einem 3-Gang-Buffet verwöhnt werden, wurden auch Tische an private Fans vermietet. «Das sind Cliquen, die Fussball auf hohem Niveau geniessen möchten»
Übertragen die dort Spiele aus England oder so?

wurden auch Tische an private Fans vermietet. «Das sind Cliquen, die Fussball auf hohem Niveau


stehtisch allez

Verfasst: 31. Mär 2011, 09:39
von Haxen-Paule
170'000 für EINEN logenplatz

nicht schlecht....

Verfasst: 31. Mär 2011, 11:10
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:Die Spannung wer nun der Gegner sein könnte steigt fast ins Unermessliche....äh was ist überhaupt mit dem ausgefallenen Testspiel zum 75 Jahre Jubiläum vom FC Rotkreuz?
Gedruckte Matchprogramme noch nicht im Altpapier? :wink:

Verfasst: 31. Mär 2011, 11:59
von Frizzel
Haxen-Paule hat geschrieben:170'000 für EINEN logenplatz

nicht schlecht....

An allen Meisterschafts-Heimspielen des FC Luzern und 
Schweizer-Cup-Spielen:
–   Eintritt für 10 Personen sowie Nutzung Ihrer Loge und 
des privaten Balkons (18 bis 20 Spiele pro Saison).
–   3- oder 4-Gang-Gourmetmenu, frisch zubereitet durch 
unsere Küche und serviert in Ihrer Loge. Inbegriff en sind 
sämt liche Getränke ausser Champagner und Spirituosen.
–   Zugang zum Presidents Club vor und nach dem Spiel.
Allgemein: 
–  Freie und kostenlose Nutzung Ihrer Loge an veranstaltungsfreien Tagen, auf Wunsch mit gastronomischen 
Leistungen auf Ihre Rechnung.
–   Mitgliedschaft im Presidents Club mit speziellen Angeboten und regelmässigen Nachrichten rund um den 
FC Luzern (gültig für zwei Personen).
–   Vorkaufsrecht für Drittveranstaltungen in der swissporarena. Die Verfügbarkeit der T

Verfasst: 31. Mär 2011, 13:26
von tuce
Haxen-Paule hat geschrieben:170'000 für EINEN logenplatz

nicht schlecht....
Angebot / Nachfrage scheint zu stimmen.

Verfasst: 31. Mär 2011, 13:37
von Yoda
nene

Verfasst: 31. Mär 2011, 13:56
von Heiri
ich glaub das könnt extrem geil werden...

Verfasst: 31. Mär 2011, 14:02
von Lager
Heiri hat geschrieben:ich glaub das könnt extrem geil werden...
supi!

Verfasst: 31. Mär 2011, 21:19
von Ragazzo
Besten Dank für die Fotos Yoda!

Verfasst: 31. Mär 2011, 21:42
von tuce
fcl.ch
SPIELFELDAUFBAU IN DER SWISSPORARENA BEGINNT

In der kommenden Woche beginnt der Spielfeldaufbau in der swissporarena. Bevor der Rasen Ende Mai verlegt werden kann, müssen noch zahlreiche Vorarbeiten für den Unterbau erledigt werden. So wird in der nächsten Woche das gesamte Spielfeld geräumt. Anschliessend werden die Sanitärleitungen für die spätere Bewässerung sowie die Rohre für die Rasenheizung verlegt. Rund um das Spielfeld gibt es einen Umgangsweg, damit später während des Betriebes auch mit leichten Fahrzeugen oder Skyworker Montagen oder Erneuerungsarbeiten unter dem Dach erledigen werden können.

Der Rasen ist bereits im südhessischen Hüttenfeld angebaut. Über 30 Spielfelder könnten aus diesem Anbaugebiet gewonnen werden. Sobald das Planquadrat für den Luzerner Rasen bestimm ist, wird dieses abgesteckt und für den Transport in die swissporarena auf 2 m Bahnen aufgerollt. Der Rasen wird dann Ende Mai in Luzern ankommen und dort verlegt.
Hoffe dieser Umgangsweg wird nicht all zu breit.

Verfasst: 31. Mär 2011, 22:04
von LUCERNE CITY
nette bilder :!:

Verfasst: 1. Apr 2011, 07:04
von nelson
Guter Aprilscherz heute auf Radio Pilatus Betreff Kunstrasen im neuen Stadion... :roll:

Verfasst: 1. Apr 2011, 09:36
von Pendergast
nelson hat geschrieben:Guter Aprilscherz heute auf Radio Pilatus Betreff Kunstrasen im neuen Stadion... :roll:
mit sowas macht man keine scherze...pfui rp.

Verfasst: 1. Apr 2011, 17:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
weiss jemand ob quarzen erlaubt ist?

Verfasst: 2. Apr 2011, 14:09
von Bahnmeister
Um 11.30 in Dierikon angekommen...
Um 11:35 wieder die Heimreise angetreten, notabene ohne neues Abo...

"Mer send chli öberrascht worde vom Adrang, d'Warteziit betreit füüf Schtond..."

Ich war nicht besonders überrascht, Amateurhaft. Sorry.

Verfasst: 2. Apr 2011, 14:26
von daedalas
Bahnmeister hat geschrieben:Um 11.30 in Dierikon angekommen...
Um 11:35 wieder die Heimreise angetreten, notabene ohne neues Abo...

"Mer send chli öberrascht worde vom Adrang, d'Warteziit betreit füüf Schtond..."

Ich war nicht besonders überrascht, Amateurhaft. Sorry.
Da ist mal wieder, der gute alte FCL

Verfasst: 2. Apr 2011, 14:27
von Delling
Unglaublich peinlich, was sich da der FCL wieder einmal erlaubt (und das mit seinen treusten Kunden). Da werden wohl in den nächsten Tagen noch so einige Frust-Reaktionen folgen.

Verfasst: 2. Apr 2011, 14:55
von Wiesel
Delling hat geschrieben:Unglaublich peinlich, was sich da der FCL wieder einmal erlaubt (und das mit seinen treusten Kunden). Da werden wohl in den nächsten Tagen noch so einige Frust-Reaktionen folgen.

war ein Schalter geöffnet?

Verfasst: 2. Apr 2011, 16:03
von Master
ist halt so, wenn jeder und alle ihre plätze aussuchen müssen und dann muss der noch neben dem hocken etc., wird am matchtag nicht anderst sein..

FREIE PLATZWAHL! DO LAUFT'S!

Verfasst: 2. Apr 2011, 17:19
von LU-57
eh, immerhin hatte es genügend parkplätze!

greez