Verfasst: 2. Apr 2011, 19:02
neben dem bier war das noch das besteLU-57 hat geschrieben:eh, immerhin hatte es genügend parkplätze!
greez
neben dem bier war das noch das besteLU-57 hat geschrieben:eh, immerhin hatte es genügend parkplätze!
greez
und logischerweise das man nach über 7 stunden endlich seine neue Saisonkarte bekampommespanzer hat geschrieben:neben dem bier war das noch das besteLU-57 hat geschrieben:eh, immerhin hatte es genügend parkplätze!
greez
Pro Sektor einen "Buchungsplatz" aufstellen? Somit hätte die ganze Sache wohl nur einen Bruchteil der Zeit benötigt.Heiri hat geschrieben:was hätten sie anderst machen sollen?
das meinst du aber nicht ernst oder?Heiri hat geschrieben:was hätten sie anderst machen sollen?
ich glaub schon. ist halt heiri...lucerne hat geschrieben:das meinst du aber nicht ernst oder?Heiri hat geschrieben:was hätten sie anderst machen sollen?
Geilnullneun hat geschrieben:btw : Saisontixx können auch mit REKA-Checks bezahlt werden

Ich denke du überschätzst den Run auf die Stehplätze. Viele die jetzt Stehplätze haben werden ab Sommer auf einen sitzplatz wechseln. Obs dir aber dann auch für ein Ticket reicht kann ich dir halt auch nicht garantieren.fabius88 hat geschrieben:habe mal eine frage...
habe eine saisonkarte Stehplatz für studenten.
der Verkauf der Karten für nächstes Jahr beginnt ja am Sonntag, für Studenten, Jugendliche etc erst am Montag.
Es wird ja nur 4‘000 Stehplätze geben. Aber wie ich gehört habe, kann ein bisheriger Saisonkarteninhaber bis zu 2 Abos bestellen. Wird es überhaupt noch Stehplätze haben für Jugendliche / Studenten am Montag? Denke der Run wird riesig sein auf die Stehplätze bereits am Sonntag.
Und bei nur 4000 Stehplätzen in der Arena verglichen mit 4780 im Gersag wird da wohl schnell alles weg sein wie ich vermute.
Was denkt ihr, muss ich da gleich am Sonntag ein Vollpreisbillett kaufen? Oder reicht es doch auch noch am Montag mit Rabatt? Macht doch 110 Fr. aus…
Diese Frage stellt du am Besten per Mail dem FCL und stellst die Antwort nachher für die anderen Interessierten hier rein.bluewhite pride hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich, ne Saisonkarte online zu ordern und dann mal mit dem Studentenausweis vorbeizugehen und Geld zurückzuverlangen?
ok, gemacht.Delling hat geschrieben:Diese Frage stellt du am Besten per Mail dem FCL und stellst die Antwort nachher für die anderen Interessierten hier rein.bluewhite pride hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich, ne Saisonkarte online zu ordern und dann mal mit dem Studentenausweis vorbeizugehen und Geld zurückzuverlangen?