Seite 259 von 366

Verfasst: 2. Apr 2011, 19:02
von pommespanzer
LU-57 hat geschrieben:eh, immerhin hatte es genügend parkplätze!

greez
neben dem bier war das noch das beste

Verfasst: 2. Apr 2011, 21:10
von Heiri
was hätten sie anderst machen sollen?

Verfasst: 2. Apr 2011, 22:41
von pommespanzer
pommespanzer hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:eh, immerhin hatte es genügend parkplätze!

greez
neben dem bier war das noch das beste
und logischerweise das man nach über 7 stunden endlich seine neue Saisonkarte bekam

Verfasst: 3. Apr 2011, 09:10
von Liberta

Verfasst: 3. Apr 2011, 22:14
von frauenandenherd
Heiri hat geschrieben:was hätten sie anderst machen sollen?
Pro Sektor einen "Buchungsplatz" aufstellen? Somit hätte die ganze Sache wohl nur einen Bruchteil der Zeit benötigt.

War ja unterste Schublade die Organisation.

Verfasst: 3. Apr 2011, 22:38
von grantler
Grosses Kino, FCL! Lasst mal Profis ran...

Verfasst: 3. Apr 2011, 22:42
von lucerne
Heiri hat geschrieben:was hätten sie anderst machen sollen?
das meinst du aber nicht ernst oder?

Verfasst: 3. Apr 2011, 23:29
von Camel
lucerne hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:was hätten sie anderst machen sollen?
das meinst du aber nicht ernst oder?
ich glaub schon. ist halt heiri...

Verfasst: 4. Apr 2011, 08:31
von LU-57
ohne die unbestritten-heilbringende abo cash card muss man halt viel länger anstehen, das weiss man doch!

aber zum glück ändert sich das ja bald ALLES!

greez

Verfasst: 4. Apr 2011, 08:47
von Maniac
Zum Glück kann ich mein Abo online bestellen...Stehplätz do laufts

Verfasst: 4. Apr 2011, 10:18
von Gunner
Vorfreude auf 1901%

Verfasst: 4. Apr 2011, 16:49
von nullneun
btw : Saisontixx können auch mit REKA-Checks bezahlt werden

Verfasst: 4. Apr 2011, 17:53
von ADI
nullneun hat geschrieben:btw : Saisontixx können auch mit REKA-Checks bezahlt werden
Geil

Verfasst: 5. Apr 2011, 07:19
von lucerne
NLZ: Enormer Ansturm auf FCL-Saisonkarten
Der Super-League-Klub hat innerhalb von zwei Tagen schon 3000 Sitzplatz-Saisonkarten verkaufen können.
Bild

Verfasst: 6. Apr 2011, 15:05
von fabius88
habe mal eine frage...
habe eine saisonkarte Stehplatz für studenten.
der Verkauf der Karten für nächstes Jahr beginnt ja am Sonntag, für Studenten, Jugendliche etc erst am Montag.

Es wird ja nur 4‘000 Stehplätze geben. Aber wie ich gehört habe, kann ein bisheriger Saisonkarteninhaber bis zu 2 Abos bestellen. Wird es überhaupt noch Stehplätze haben für Jugendliche / Studenten am Montag? Denke der Run wird riesig sein auf die Stehplätze bereits am Sonntag.

Und bei nur 4000 Stehplätzen in der Arena verglichen mit 4780 im Gersag wird da wohl schnell alles weg sein wie ich vermute.

Was denkt ihr, muss ich da gleich am Sonntag ein Vollpreisbillett kaufen? Oder reicht es doch auch noch am Montag mit Rabatt? Macht doch 110 Fr. aus…

Verfasst: 6. Apr 2011, 15:36
von mysterius
fabius88 hat geschrieben:habe mal eine frage...
habe eine saisonkarte Stehplatz für studenten.
der Verkauf der Karten für nächstes Jahr beginnt ja am Sonntag, für Studenten, Jugendliche etc erst am Montag.

Es wird ja nur 4‘000 Stehplätze geben. Aber wie ich gehört habe, kann ein bisheriger Saisonkarteninhaber bis zu 2 Abos bestellen. Wird es überhaupt noch Stehplätze haben für Jugendliche / Studenten am Montag? Denke der Run wird riesig sein auf die Stehplätze bereits am Sonntag.

Und bei nur 4000 Stehplätzen in der Arena verglichen mit 4780 im Gersag wird da wohl schnell alles weg sein wie ich vermute.

Was denkt ihr, muss ich da gleich am Sonntag ein Vollpreisbillett kaufen? Oder reicht es doch auch noch am Montag mit Rabatt? Macht doch 110 Fr. aus…
Ich denke du überschätzst den Run auf die Stehplätze. Viele die jetzt Stehplätze haben werden ab Sommer auf einen sitzplatz wechseln. Obs dir aber dann auch für ein Ticket reicht kann ich dir halt auch nicht garantieren.

Verfasst: 6. Apr 2011, 15:39
von daedalas
Selbes Problem bei mir.

Da kassiert der FCL noch einige tausend Franken zusätzlich weil viele aus Angst kein Abo mehr zu erhalten ein Abo ohne Reduktion kaufen.
Ausserdem ist es neben mir sicherlich auch noch vielen anderen zu blöd auf dem Sekretariat eine Ewigkeit zu warten…

Verfasst: 6. Apr 2011, 16:08
von bluewhite pride
Ist es denn nicht möglich, ne Saisonkarte online zu ordern und dann mal mit dem Studentenausweis vorbeizugehen und Geld zurückzuverlangen? Bis Montag sind ja wohl eh schon alle Europapokaloptionen weg... :roll:
Zum wiederholten Mal lächerliche Organisation.

Verfasst: 6. Apr 2011, 16:13
von Delling
bluewhite pride hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich, ne Saisonkarte online zu ordern und dann mal mit dem Studentenausweis vorbeizugehen und Geld zurückzuverlangen?
Diese Frage stellt du am Besten per Mail dem FCL und stellst die Antwort nachher für die anderen Interessierten hier rein. :wink:

Verfasst: 6. Apr 2011, 16:18
von bluewhite pride
Delling hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich, ne Saisonkarte online zu ordern und dann mal mit dem Studentenausweis vorbeizugehen und Geld zurückzuverlangen?
Diese Frage stellt du am Besten per Mail dem FCL und stellst die Antwort nachher für die anderen Interessierten hier rein. :wink:
ok, gemacht. :wink: