Verfasst: 6. Sep 2007, 06:57
man gebe mir abramowitsch's 18-19 milliarden und ich hätte nichts dagegen, zwischendurch mal ne boeing zu bestellen.
Murat und Ali wünschen: "en guete"blick.ch hat geschrieben:Schweinefleisch im Döner!
06.09.2007 | 17:41:27
MÜNCHEN – Der jüngste Skandal um Schlachtabfälle, die zu Döner verarbeitet wurden, eskaliert: Muslime dürften entsetzt sein!
Das hat sogar die Lebensmittelkontrolleure überrascht: Der Verband Unabhängiger Prüflaboratorien fand bei einer am vergangenen Wochenende in Hessen, Thüringen und Bayern durchgeführten Stichprobe in jedem dritten Döner deutliche Anteile von Schweinefleisch. Das berichtete Verbandsvizepräsident Gero Beckmann heute Donnerstag.
Die mikrobiologische Proben in Produkten von insgesamt 13 Dönerbuden hätten den Ursprungs-Verdacht bestätigt, dass den Drehspiessen unerlaubterweise Schweinefleisch beigemischt werde, erklärte der Fachtierarzt.
Muslime dürften schockiert sein. Denn der Koran verbietet ihnen den Genuss von Schweinefleisch.
Filmer scheint wohl auch mit dem Tod der Beiden gerechnet zu haben, da er die Kamera vor dem Aufprall wegdrehte.LUtown hat geschrieben:![]()
Der erfahrene Gleitschirmpilot Guido Müller absolvierte mit seiner 20-jährigen Tochter Jacqueline im vergangenen Juli ein Sicherheitstraining mit seinem Tandem-Schirm. In 800 Metern Höhe kam es zum Unglück. Der 45-jährige Pilot und seine Tochter fielen in den Schirm, verhedderten sich komplett und schlugen schliesslich mit grossem Tempo im Vierwaldstättersee auf. Beide überlebten unverletzt.
Interview und video
hehe, geile Siech20min.ch hat geschrieben: Strafanzeige gegen Gott
US-Senator Ernie Chambers macht geltend, dass Gott für terroristische Drohungen verantwortlich sei, Angst verbreite und «unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror» verursacht habe.
Der Abgeordnete des Parlaments im US-Staat Nebraska hat eine Strafanzeige gegen Gott gestellt. Eingereicht wurde die Klage im Bezirk Douglas. Chambers hält das dortige Gericht für zuständig, da Gott überall sei.
Der Senator will mit seinem Vorstoss nach eigenen Angaben die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen, in dem jeder jeden verklagen könne. Gott hat er sich ausgesucht, weil er ohnehin religionskritisch eingestellt ist und während der Parlamentssitzungen die morgendliche Gebetsrunde schwänzt. Gott habe Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte Chambers. Dies wolle er jetzt wenigstens mit einer Einstweiligen Verfügung stoppen.
wollte ich als kleiner Junge auch immer werden.....20min.ch hat geschrieben:«Wenn ich gross bin, werde ich Skinhead»
Statt vom Beruf des Feuerwehrmanns, des Lokführers oder des Piloten zu träumen, wusste Norman R. schon als Neunjähriger, was er einmal werden wollte: Skinhead.
Norman hatte keinen guten Start: Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter wuchs er in einer Obdachlosenunterkunft in Köthen, Sachsen-Anhalt (Ostdeutschland) auf.
Schon als Kind gewalttätig
Im Jahr 1994 sorgte der damals neunjährige Norman R. erstmals für Schlagzeilen. Zusammen mit seinen Brüdern hatte er die Wohnung einer Nachbarin verwüstet - mit Holzlatten und einer Axt. Dem Stern-TV-Reporter verriet der Junge damals, was er werden wollte: «Skinhead».
In der vergangenen Woche sorgte ein Beitrag über Norman R. erneut für Aufregung: 13 Jahre nach dem ersten Film war ein Team von Stern-TV wieder nach Köthen (Sachsen-Anhalt) gefahren, um herauszufinden, was aus Norman und seinen Geschwistern geworden ist. Die Familie lebt immer noch in derselben Obdachlosenunterkunft, die Kinder von damals sind heute selber Eltern, die Karrieren scheinen vorgezeichnet.
Norman, inzwischen 23 Jahre alt, hat bereits viereinhalb Jahre in Haft gesessen, nach unseren Dreharbeiten wurde er erneut verhaftet. Doch was wird jetzt aus der nächsten Generation der Kinder von Köthen?
Stern-TV berichtet heute über das Schicksal des jungen Mannes mit düsteren Zukunftsaussichten.
Früh übt sich wer ein guter Grüsser werden will.... *hust*Barracuda hat geschrieben:wollte ich als kleiner Junge auch immer werden.....20min.ch hat geschrieben:«Wenn ich gross bin, werde ich Skinhead»
Statt vom Beruf des Feuerwehrmanns, des Lokführers oder des Piloten zu träumen, wusste Norman R. schon als Neunjähriger, was er einmal werden wollte: Skinhead.
Norman hatte keinen guten Start: Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter wuchs er in einer Obdachlosenunterkunft in Köthen, Sachsen-Anhalt (Ostdeutschland) auf.
Schon als Kind gewalttätig
Im Jahr 1994 sorgte der damals neunjährige Norman R. erstmals für Schlagzeilen. Zusammen mit seinen Brüdern hatte er die Wohnung einer Nachbarin verwüstet - mit Holzlatten und einer Axt. Dem Stern-TV-Reporter verriet der Junge damals, was er werden wollte: «Skinhead».
In der vergangenen Woche sorgte ein Beitrag über Norman R. erneut für Aufregung: 13 Jahre nach dem ersten Film war ein Team von Stern-TV wieder nach Köthen (Sachsen-Anhalt) gefahren, um herauszufinden, was aus Norman und seinen Geschwistern geworden ist. Die Familie lebt immer noch in derselben Obdachlosenunterkunft, die Kinder von damals sind heute selber Eltern, die Karrieren scheinen vorgezeichnet.
Norman, inzwischen 23 Jahre alt, hat bereits viereinhalb Jahre in Haft gesessen, nach unseren Dreharbeiten wurde er erneut verhaftet. Doch was wird jetzt aus der nächsten Generation der Kinder von Köthen?
Stern-TV berichtet heute über das Schicksal des jungen Mannes mit düsteren Zukunftsaussichten.

hehe...........hat sich aber später wieder distanziert und will jetzt Fussballprofi werden.....war kultige Sendung auf Spiegel TVLegia hat geschrieben:Ein richtiger Spätzünder. Es gibt ein Junge in Saarbrücken, der machte schon mit 3 Jahren den Gruss.
war aber eine geile reportage. seine brüder sind im knast und er musste auch schon wieder ins kittchen....Chris Climax hat geschrieben:Früh übt sich wer ein guter Grüsser werden will.... *hust*Barracuda hat geschrieben:wollte ich als kleiner Junge auch immer werden.....20min.ch hat geschrieben:«Wenn ich gross bin, werde ich Skinhead»
Statt vom Beruf des Feuerwehrmanns, des Lokführers oder des Piloten zu träumen, wusste Norman R. schon als Neunjähriger, was er einmal werden wollte: Skinhead.
Norman hatte keinen guten Start: Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter wuchs er in einer Obdachlosenunterkunft in Köthen, Sachsen-Anhalt (Ostdeutschland) auf.
Schon als Kind gewalttätig
Im Jahr 1994 sorgte der damals neunjährige Norman R. erstmals für Schlagzeilen. Zusammen mit seinen Brüdern hatte er die Wohnung einer Nachbarin verwüstet - mit Holzlatten und einer Axt. Dem Stern-TV-Reporter verriet der Junge damals, was er werden wollte: «Skinhead».
In der vergangenen Woche sorgte ein Beitrag über Norman R. erneut für Aufregung: 13 Jahre nach dem ersten Film war ein Team von Stern-TV wieder nach Köthen (Sachsen-Anhalt) gefahren, um herauszufinden, was aus Norman und seinen Geschwistern geworden ist. Die Familie lebt immer noch in derselben Obdachlosenunterkunft, die Kinder von damals sind heute selber Eltern, die Karrieren scheinen vorgezeichnet.
Norman, inzwischen 23 Jahre alt, hat bereits viereinhalb Jahre in Haft gesessen, nach unseren Dreharbeiten wurde er erneut verhaftet. Doch was wird jetzt aus der nächsten Generation der Kinder von Köthen?
Stern-TV berichtet heute über das Schicksal des jungen Mannes mit düsteren Zukunftsaussichten.
exso hat geschrieben:war aber eine geile reportage. seine brüder sind im knast und er musste auch schon wieder ins kittchen....Chris Climax hat geschrieben:Früh übt sich wer ein guter Grüsser werden will.... *hust*Barracuda hat geschrieben: wollte ich als kleiner Junge auch immer werden.....
Asofamilie im Quadrat. Ech übel solche Zustände !exso hat geschrieben:war aber eine geile reportage. seine brüder sind im knast und er musste auch schon wieder ins kittchen....
ja das schon. meine eher als kleiner war er so und nach 15 jahren schaut man nach und es ist das genaue bild noch vorhanden. ausser er ist der chef gworden zu hause...Chris Climax hat geschrieben:Asofamilie im Quadrat. Ech übel solche Zustände !exso hat geschrieben:war aber eine geile reportage. seine brüder sind im knast und er musste auch schon wieder ins kittchen....

sollen ja u.a. auch über (aus-)parkhilfen verfügenBUL Frizzel hat geschrieben:Mercedes sind schon Top-Autos. Mit denen kann man in eine Tür fahren ohne auch nur einen Kratzer abzukriegen!
Muss mir wohl Autowechsel überlegen
hehe...kutte hat geschrieben:sollen ja u.a. auch über (aus-)parkhilfen verfügenBUL Frizzel hat geschrieben:Mercedes sind schon Top-Autos. Mit denen kann man in eine Tür fahren ohne auch nur einen Kratzer abzukriegen!
Muss mir wohl Autowechsel überlegen
An der Tür?BUL Frizzel hat geschrieben:gut ok, ich kann mit meinem Auto auch in eine Tür reinfahren und man sieht danach keinen Unterschied zu vorher