Verfasst: 28. Apr 2005, 17:57
Hab mich auch schon mehr gefreut auf den Cupfinal als die letzten Tage 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Damals hätte ich nie gedacht das der FCZ ins Finale kommt...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Viele von uns sahen ja den FCZ schon in der ersten Cuprunde.
Kickers-FCZ
Hatte nach diesem Match keine Zeit,um nachzudenkenFCL 4-ever hat geschrieben:Damals hätte ich nie gedacht das der FCZ ins Finale kommt...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Viele von uns sahen ja den FCZ schon in der ersten Cuprunde.
Kickers-FCZ
Der einte Schal wäre noch was!Thunder hat geschrieben:Was meint Ihr zu den neuen Cupfinal Artikel vom Fanshop???
http://www.fcl.ch/home.php?content=fancorner_fanshop
Schal aus Papier rules! Gestalterisch aber erste Güteklasse...Partyanimal hat geschrieben:Für den Cupfinal gibt es einen viel schöneren Schal...
Weiss ja nicht genau, welcher Sektor, aber ich habe d5 und Fr. 25.-- bezahlt. Hast Du LUXUS-Tickets?Sammler hat geschrieben:Hoi,
habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben; im Luzerner Sektor. Interessenten per Mail an thoku@tele2.ch. Keine Auswahl - es geht der Reihe nach. Also, Ciao
Sammler hat geschrieben:Hoi,
habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben; im Luzerner Sektor. Interessenten per Mail an thoku@tele2.ch. Keine Auswahl - es geht der Reihe nach. Also, Ciao
Luzerner Sektor umfasst Tickets für 25/45/60 und 80.- es gibt nicht nur die Muttenzerkurve für 25.- .....Gody hat geschrieben:Weiss ja nicht genau, welcher Sektor, aber ich habe d5 und Fr. 25.-- bezahlt. Hast Du LUXUS-Tickets?Sammler hat geschrieben:Hoi,
habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben; im Luzerner Sektor. Interessenten per Mail an thoku@tele2.ch. Keine Auswahl - es geht der Reihe nach. Also, Ciao
Du bist schwanger?Sammler hat geschrieben:habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben
Nicht wirklich, aber ich wollte es nur mal vorsorglich gesagt habenAdmin hat geschrieben:@Chris: Hat irgendjemand gesagt, es handle sich um D4-Karten?