Seite 27 von 60

Verfasst: 28. Apr 2005, 17:57
von raven
Hab mich auch schon mehr gefreut auf den Cupfinal als die letzten Tage :evil:

Verfasst: 28. Apr 2005, 21:33
von Pyrofreak 1
Viele von uns sahen ja den FCZ schon in der ersten Cuprunde.
Kickers-FCZ :oops:

Verfasst: 28. Apr 2005, 22:00
von FCL 4-ever
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Viele von uns sahen ja den FCZ schon in der ersten Cuprunde.
Kickers-FCZ :oops:
Damals hätte ich nie gedacht das der FCZ ins Finale kommt... :roll:

Verfasst: 28. Apr 2005, 22:03
von Pyrofreak 1
FCL 4-ever hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Viele von uns sahen ja den FCZ schon in der ersten Cuprunde.
Kickers-FCZ :oops:
Damals hätte ich nie gedacht das der FCZ ins Finale kommt... :roll:
Hatte nach diesem Match keine Zeit,um nachzudenken :wink:

Verfasst: 29. Apr 2005, 10:57
von Thunder
Was meint Ihr zu den neuen Cupfinal Artikel vom Fanshop???

http://www.fcl.ch/home.php?content=fancorner_fanshop

Verfasst: 29. Apr 2005, 11:05
von Gody
Thunder hat geschrieben:Was meint Ihr zu den neuen Cupfinal Artikel vom Fanshop???

http://www.fcl.ch/home.php?content=fancorner_fanshop
Der einte Schal wäre noch was!

Verfasst: 29. Apr 2005, 11:06
von Partyanimal
Für den Cupfinal gibt es einen viel schöneren Schal...

...

Verfasst: 29. Apr 2005, 11:23
von STORM
Partyanimal hat geschrieben:Für den Cupfinal gibt es einen viel schöneren Schal...
Schal aus Papier rules! Gestalterisch aber erste Güteklasse...

Verfasst: 29. Apr 2005, 11:25
von Partyanimal
Ist nicht mehr aus Papier. *hust*

Verfasst: 29. Apr 2005, 11:26
von hijacker
markierungen zum ausschneiden werden noch angebraucht...

Karten Cupfinal

Verfasst: 29. Apr 2005, 12:14
von Sammler
Hoi,
habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben; im Luzerner Sektor. Interessenten per Mail an thoku@tele2.ch. Keine Auswahl - es geht der Reihe nach. Also, Ciao

Re: Karten Cupfinal

Verfasst: 29. Apr 2005, 13:10
von Gody
Sammler hat geschrieben:Hoi,
habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben; im Luzerner Sektor. Interessenten per Mail an thoku@tele2.ch. Keine Auswahl - es geht der Reihe nach. Also, Ciao
Weiss ja nicht genau, welcher Sektor, aber ich habe d5 und Fr. 25.-- bezahlt. Hast Du LUXUS-Tickets?

Re: Karten Cupfinal

Verfasst: 29. Apr 2005, 13:13
von Darius
Sammler hat geschrieben:Hoi,
habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben; im Luzerner Sektor. Interessenten per Mail an thoku@tele2.ch. Keine Auswahl - es geht der Reihe nach. Also, Ciao

Sagst du mir bitte noch die Sektoren und Platznummern? Danke

Verfasst: 29. Apr 2005, 13:15
von Camel
Wenn du nicht zum Einkaufspreis verkaufst wird dein Posting gelöscht!

Re: Karten Cupfinal

Verfasst: 29. Apr 2005, 13:38
von Gunner
Gody hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Hoi,
habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben; im Luzerner Sektor. Interessenten per Mail an thoku@tele2.ch. Keine Auswahl - es geht der Reihe nach. Also, Ciao
Weiss ja nicht genau, welcher Sektor, aber ich habe d5 und Fr. 25.-- bezahlt. Hast Du LUXUS-Tickets?
Luzerner Sektor umfasst Tickets für 25/45/60 und 80.- es gibt nicht nur die Muttenzerkurve für 25.- ..... :roll:

Re: Karten Cupfinal

Verfasst: 29. Apr 2005, 15:14
von Admin
Sammler hat geschrieben:habe - umständehalber - zwei Karten á Fr. 45,- fürs Cupfinal abzugeben
Du bist schwanger? :shock: :roll: ;)

...

Verfasst: 29. Apr 2005, 15:24
von Sammler
...aber nur halb, wie zu lesen ist.
Die Karten sind übrigens weg, das nur zur Info.

Verfasst: 29. Apr 2005, 15:24
von Chris Climax
Übler Tickethandel hier drin !!

Wer D4 Tickets an nicht-LU's und an Leute die nicht mitsingen verkauft gehört auf den Scheiterhaufen !! :evil:

Verfasst: 29. Apr 2005, 15:26
von Admin
@Chris: Hat irgendjemand gesagt, es handle sich um D4-Karten?

Verfasst: 29. Apr 2005, 15:36
von Chris Climax
Admin hat geschrieben:@Chris: Hat irgendjemand gesagt, es handle sich um D4-Karten?
Nicht wirklich, aber ich wollte es nur mal vorsorglich gesagt haben 8)