Seite 27 von 51

Verfasst: 2. Mai 2007, 09:32
von hra
du glaubst aber selber nicht daran was du schreibst oder!? sforza aus liebe zum verein :lol:
tippe da eher auf faktor GELD
zudem denke ich dass der erfolg unter ihm bei euch mässig sein wird, er passt nicht zu jeder mannschaft

Verfasst: 2. Mai 2007, 09:33
von Gody
pfaelzer hat geschrieben:
hra hat geschrieben:wenn er schon geht, so soll er doch SOFORT zu diesem scheiss verein wechseln! eines sollte er jedoch nicht vergessen, wenn der nötige erfolg ausbleiben wird, so kann er seine zukünftige trainerkarriere nach 2 jahren frühzeitig beenden
Ganz ruhig, so ist nun mal das Geschäft. Wir haben in den letzten Jahren auch immer wieder super Spieler an größere Vereine abgeben müssen (Ballack, Weidenfeller, Wiese, Klose, Lincoln...). Eines habe ich dabei gelernt: einzelne Spieler bzw. Trainer kommen und gehen, was alleine zählt ist der Verein den man über alles liebt. In guten wie in schlechten Zeiten.

Ich hoffe für beide Seiten, dass dieses Theater bald beendet ist und Ciri zu uns kommt oder sich endgültig pro Luzern entscheidet.
:thumright:
Hoffe zwar, dass sich Ciri für den FCL entscheidet!

Verfasst: 2. Mai 2007, 09:44
von Sammler
hra hat geschrieben:eines sollte er jedoch nicht vergessen, wenn der nötige erfolg ausbleiben wird, so kann er seine zukünftige trainerkarriere nach 2 jahren frühzeitig beenden
Matthias Sammer lässt - trotz Titelgewinn im ersten Trainerjahr - grüssen.

Verfasst: 2. Mai 2007, 13:18
von cupsiegerjungs
Falls Sforza bei Luzern bleibt wird es wohl zu hohe Forderungen gestellt haben, denke Kaiseslauternhat schon einen Assisten und Fitnesstrainer und wollen vielleicht diese Positionen icht wechseln...

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:28
von pfaelzer
Der Kicker meldet die Verpflichtung Sforzas heute (mal wieder) als perfekt. Er und Schjönberg planen bereits den Zweitliga Kader für nächste Saison.

Ein User in einem unserer Foren hat geschrieben, dass der Wechsel morgen als perfekt gemeldet wird und Latour zu euch kommen würde. Aber seine Quelle wollte er nicht preis geben. Kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken... :D

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:32
von g.love
pfaelzer hat geschrieben: und Latour zu euch kommen würde.
Bitte nicht :!:

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:33
von lucerne
pfaelzer hat geschrieben: und Latour zu euch kommen würde.
unterschreib

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:35
von pommespanzer
pfaelzer hat geschrieben:Der Kicker meldet die Verpflichtung Sforzas heute (mal wieder) als perfekt. Er und Schjönberg planen bereits den Zweitliga Kader für nächste Saison.

Ein User in einem unserer Foren hat geschrieben, dass der Wechsel morgen als perfekt gemeldet wird und Latour zu euch kommen würde. Aber seine Quelle wollte er nicht preis geben. Kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken... :D
blablabla

kicker meldung posten nicht nur schreiben!

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:37
von Moschle
pfälzer, finde nichts auf der kicker-website!?

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:37
von pfaelzer
pommespanzer hat geschrieben:
pfaelzer hat geschrieben:Der Kicker meldet die Verpflichtung Sforzas heute (mal wieder) als perfekt. Er und Schjönberg planen bereits den Zweitliga Kader für nächste Saison.

Ein User in einem unserer Foren hat geschrieben, dass der Wechsel morgen als perfekt gemeldet wird und Latour zu euch kommen würde. Aber seine Quelle wollte er nicht preis geben. Kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken... :D
blablabla

kicker meldung posten nicht nur schreiben!

Immer locker bleiben! Kicker Meldungen werden erst so gegen Mittag online gestellt.

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:39
von Emotions
Alles nur BlaBlaBla....

Kaiserslautern:

Sforza: "Ich komme nicht alleine"

Wen würde er aus Luzern mitbringen? Ciriaco Sforza (Mitte), Kandidat Nummer eins für den Cheftrainerposten beim FCK.
Unabhängig von dieser Entwicklung geht indes die Suche nach seinem Nachfolger weiter. "Irgendwann in dieser Woche" will Sportdirektor Michael Schjönberg Neues dazu vermelden. Der Kandidat ist ohnehin kein Geheimnis: Ciriaco Sforza soll Funkel beerben.

Der 37-Jährige signalisierte längst, dass ihn die Aufgabe beim FCK reizt, hat auch schon genaue Vorstellungen von seinem Engagement bei den "Roten Teufeln": "Ich komme sicher nicht alleine."

Beim Schweizer Erstligisten FC Luzern arbeitet er erfolgreich mit Assistent Salvatore Romano und Fitneßcoach Zvonko Komez zusammen. In diesem Team will der Ex-Lauterer auch zukünftig arbeiten.

Im Hinblick auf eine weitere Personalie ist dagegen die Geduld bei Schjönberg aufgebraucht: Tamas Hajnal hat seinen Kredit beim Dänen wohl verspielt. Dieser wählte jedenfalls harte Worte: "Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!" Fakt ist: Karlsruhe und Aachen möchten den Spielmacher verpflichten. Bleibt Lautern in Liga Zwei, greift eine Ausstiegsklausel von 450.000 Euro.

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:41
von Moschle
emotions, dieser artikel ist bereits 2-3 tage alt. pfälzer meint einen aktuellen artikel, der wohl erst in der print-ausgabe erschienen ist.

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:45
von Emotions
Moschle hat geschrieben:emotions, dieser artikel ist bereits 2-3 tage alt. pfälzer meint einen aktuellen artikel, der wohl erst in der print-ausgabe erschienen ist.

:oops: Aber so oder so... Abwarten und Tee trinken. Der heutigen Presse kann man so viel glauben wir CC bei Vertragsverhandlungen :?

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:46
von Gody
1. Dem Kicker glaub ich auch nicht mehr alles :!: *FAKT*

2. Latour :arrow: es gäbe schlimmere neue Trainer.

Ich sage mir: Abwarten und Bierli trinken. Hätte aber immer noch am Liebsten, dass Ciri Trainer bleibt!

Verfasst: 3. Mai 2007, 09:50
von pfaelzer
Ich meine natürlich den Kicker der heute im Handel erschienen ist.

Aber sind wir mal ehrlich, die Entscheidung ist wohl gefallen auch wenn viele das nicht gerne hören. Spätestens am Sonntag nach unserem Spiel wird es wohl offiziell gemacht.

Verfasst: 3. Mai 2007, 10:01
von Sammler
pfaelzer hat geschrieben:Ich meine natürlich den Kicker der heute im Handel erschienen ist.

Aber sind wir mal ehrlich, die Entscheidung ist wohl gefallen auch wenn viele das nicht gerne hören. Spätestens am Sonntag nach unserem Spiel wird es wohl offiziell gemacht.
Kann keine Entscheidung sehen. Wo ist denn eine gefallen? Die, die die Medien gerne hätten. Genauso soll angeblich noch einiges an Altlasten auszuräumen sein, was im Bezug auf den SPIELER Sforza in K'lautern noch noch im Keller liegt.
Piet S. mag seine Vorstellungen fest fixiert haben, das ist sicher richtig, aber eine Trainerverpflichtung kann er alleine auch nicht absegnen - vor allem, wenn eine sechsstellige Ablösesumme dahinter steht.
Den Medien glauben ist fahrlässig. Viele sagen vieles und logisch - eine(r) hat recht. Solange noch nichts unterschrieben ist, kann aber auch der Kicker posaunen, was er will. Vielleicht er er ja sonst Absatzschwierigkeiten in der Pfalz.
Und wenn Ciri gehen will - na, dann wünsche ich euch viel Spass, wenn nächstens die Bayern anrufen (Hitzfelds Vertrag geht nur bis 2008).

Verfasst: 3. Mai 2007, 10:03
von g.love
Sammler hat geschrieben: Und wenn Ciri gehen will - na, dann wünsche ich euch viel Spass, wenn nächstens die Bayern anrufen (Hitzfelds Vertrag geht nur bis 2008).

Unter Hoeness/Rumenigge wird Ciri in der Allianzarena nicht mal Greenkeeper. FAKT

Verfasst: 3. Mai 2007, 10:19
von Emotions
g.love hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Und wenn Ciri gehen will - na, dann wünsche ich euch viel Spass, wenn nächstens die Bayern anrufen (Hitzfelds Vertrag geht nur bis 2008).

Unter Hoeness/Rumenigge wird Ciri in der Allianzarena nicht mal Greenkeeper. FAKT
Mein Gott... die FCK-Fans bücken sich auf Ciri's Homepage ganz schön tief... Igitt, Igitt... :?

Verfasst: 3. Mai 2007, 10:20
von Gunner
Bitte Thread-Titel ändern und "Mit" durch "Ohne" ersetzen

Verfasst: 3. Mai 2007, 10:23
von Moschle
auszug aus ciri's gb:
dann hätten wir endlich ma wieder nen trainer mit fußballverstand und ahnung vom fußball!!
hehe. ziemliche leuchte.