Seite 27 von 80

Verfasst: 3. Aug 2009, 12:39
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Schon genial, dieser Hakan... Weiter so!
richtig geil, wenn man so einen "hassspieler" in den eigenen reihen hat. bisler sind ja bei jeder aktion von ihm fast durchgedreht! 8)
dä brucht das...!

Verfasst: 3. Aug 2009, 12:42
von Pyrofreak 1
Maréchaux hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Schon genial, dieser Hakan... Weiter so!
richtig geil, wenn man so einen "hassspieler" in den eigenen reihen hat. bisler sind ja bei jeder aktion von ihm fast durchgedreht! 8)
Aber das ihn die Basler immer ausgepfiffen haben verstehe ich nicht, hatte Yakin mit Basel doch riesenerfolge in Meisterschaft,cup und cl.

Aber das Dreckvolk wechselt ja ständig ihre meinung. Noch vor einige Wochen wünschten sie Milchbubi Streller in die Wüste und jetzt stehen alle wieder hinter ihm.

Und als Frei gekommen war, bekammen alle Basler vor lauter Freude einen orgasmus und jetzt gibt es schon solche deppen,die behaupten,sie hätten anstelle Alex frei lieber den mpenza im Kader


Basel halt

Verfasst: 3. Aug 2009, 12:43
von Master
meinungswechsel wurde immerhin in basel erfunden.. so what..

Verfasst: 3. Aug 2009, 12:44
von Oldschool Moschle
ist doch überall das selbe, gibt in jedem fan-lager deppen.
und man sollte noch hinzufügen, dass doch auch einige basler bei yakin's auswechslung geklatscht haben.

Verfasst: 3. Aug 2009, 12:45
von Radiohead
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Schon genial, dieser Hakan... Weiter so!
richtig geil, wenn man so einen "hassspieler" in den eigenen reihen hat. bisler sind ja bei jeder aktion von ihm fast durchgedreht! 8)
Aber das ihn die Basler immer ausgepfiffen haben verstehe ich nicht, hatte Yakin mit Basel doch riesenerfolge in Meisterschaft,cup und cl.

Aber das Dreckvolk wechselt ja ständig ihre meinung. Noch vor einige Wochen wünschten sie Milchbubi Streller in die Wüste und jetzt stehen alle wieder hinter ihm.

Und als Frei gekommen war, bekammen alle Basler vor lauter Freude einen orgasmus und jetzt gibt es schon solche deppen,die behaupten,sie hätten anstelle Alex frei lieber den mpenza im Kader


Basel halt
Ja, dieses Verhalten ist wirklich ganz spezifisch und nur beim FCB der Fall... *omg*

Verfasst: 5. Aug 2009, 09:12
von Wesley
Hakan spielt momentan nur mit der prov. Spielbewilligung, die 60 Tage gültig ist. Was passiert nach Ablauf dieser Frist, wenn sich die Scheichs immer noch nicht gemeldet haben? Wird aus provisorisch dann definitiv?

Weiss da jemand mehr dazu?

Verfasst: 5. Aug 2009, 09:14
von tuce
So viel ich weiss, müssen sich die Scheichs während irgendeiner Frist sowieso melden. Wenn nicht gilt das als "Einverständnis"...

Verfasst: 5. Aug 2009, 09:38
von Gunner
Wesley hat geschrieben:Hakan spielt momentan nur mit der prov. Spielbewilligung, die 60 Tage gültig ist. Was passiert nach Ablauf dieser Frist, wenn sich die Scheichs immer noch nicht gemeldet haben? Wird aus provisorisch dann definitiv?

Weiss da jemand mehr dazu?
JA

Verfasst: 5. Aug 2009, 19:18
von LUtown
Wesley hat geschrieben:Hakan spielt momentan nur mit der prov. Spielbewilligung, die 60 Tage gültig ist.
meines wissen fällt in diesen 60 tagen der definitive entscheid der fifa,
somit ist dann klar, was mit hakan genau läuft!

Verfasst: 6. Aug 2009, 13:31
von Geissenpeter

Verfasst: 6. Aug 2009, 15:33
von Celica78
Schweizer Aufgebot für das Testspiel gegen Italien (12. August) in Basel. Tor: Diego Benaglio (Wolfsburg/30 Spiele/0 Tore), Marco Wölfli (Young Boys/2/0). -- Verteidigung: Philipp Degen (Liverpool/30/0), Johan Djourou (Arsenal/24/1), Stéphane Grichting (Auxerre/28/0), Stephan Lichtsteiner (Lazio Rom/21/0), Ludovic Magnin (Stuttgart/59/3), Philippe Senderos (Arsenal/34/3), Reto Ziegler (Sampdoria Genua/6/1). -- Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/43/6), Gelson Fernandes (Saint-Etienne/17/1), Benjamin Huggel (Basel/32/1), Gökhan Inler (Udinese/29/1), Marco Padalino (Sampdoria Genua/3/0), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt/0/0), Johan Vonlanthen (Zürich/36/7), Hakan Yakin (76/20). -- Sturm: Eren Derdiyok (Leverkusen/12/1), Alex Frei (Basel/67/39), Blaise Nkufo (Twente Enschede/24/7), Marco Streller (Basel/29/11).

Verfasst: 6. Aug 2009, 15:35
von Brückler
H A K A N

Verfasst: 6. Aug 2009, 15:56
von boeme
GRANDE HAKAN

Verfasst: 6. Aug 2009, 16:02
von Genc
Geissenpeter hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... and-125380

Nett...
tolle Aktion von Hatsch!

Verfasst: 6. Aug 2009, 16:04
von Bani
Endlich wieder ein Schweizer Nationalspieler im Team 8)

Verfasst: 6. Aug 2009, 17:02
von Geissenpeter
Hat er sich verdient!!

G R A N D E H A T S C H

Verfasst: 6. Aug 2009, 17:06
von Master
Geissenpeter hat geschrieben:Hat er sich verdient!!
hä? mit zwei spielen? :shock:

Verfasst: 6. Aug 2009, 17:08
von Geissenpeter
Master hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:Hat er sich verdient!!
hä? mit zwei spielen? :shock:
Einfach mit der Leistung, die er in denen gebracht hat...

Verfasst: 6. Aug 2009, 17:10
von Barracuda
Geissenpeter hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:Hat er sich verdient!!
hä? mit zwei spielen? :shock:
Einfach mit der Leistung, die er in denen gebracht hat...
Aufgebot hat er sich definitiv verdient, einen Einsatz allerdings noch nicht.

Verfasst: 6. Aug 2009, 17:19
von FCLuzern-1901
Bani hat geschrieben:Endlich wieder ein Schweizer Nationalspieler im Team 8)