Seite 27 von 67

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 9. Jul 2012, 13:48
von choengu
Kann man in der Schweiz einen Spotify-Account anlegen OHNE die Verwendung von FB?

edit: Lösung - über deutschen proxy registrieren, da nur in DE verfügbar.
lg an raubi, tw und co. :roll:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 9. Jul 2012, 13:52
von TW II
choengu hat geschrieben:Kann man in der Schweiz einen Spotify-Account anlegen OHNE die Verwendung von FB?
problemlos.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 9. Jul 2012, 13:56
von choengu
TW II hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:Kann man in der Schweiz einen Spotify-Account anlegen OHNE die Verwendung von FB?
problemlos.
Lösung?
zitat: "Du benötigst ein Facebook-Konto, um dich für Spotify zu registrieren..." Will ich aber nicht!

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 9. Jul 2012, 14:02
von Raubi
Musst zuerst synchen, dann gleichzeitig ctr,alt+delete und 10 sekunden luft anhalten. Dann sollte es gehen.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 9. Jul 2012, 14:12
von TurbojugendFCL
choengu hat geschrieben:Kann man in der Schweiz einen Spotify-Account anlegen OHNE die Verwendung von FB?
mit Helfer durchaus möglich, solange Spotify nicht ausreisst

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 10. Jul 2012, 08:18
von malfunction
wann startet das fcl tippspiel 2012/2013?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 10. Jul 2012, 08:58
von TurbojugendFCL
TdF-Frage des Tages:

wieso kann der Chris Froome in Bergetappen und im Einzelzeitfahren top sein, für Cancellara soll das aber unmöglich sein? Gruss an Diskussion letzte Woche

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 10. Jul 2012, 09:09
von hässig-AL
TurbojugendFCL hat geschrieben:TdF-Frage des Tages:

wieso kann der Chris Froome in Bergetappen und im Einzelzeitfahren top sein, für Cancellara soll das aber unmöglich sein? Gruss an Diskussion letzte Woche
es kommt immer auf die menge des doping an

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jul 2012, 11:57
von Taylor Bourbon
War gestern jemand im Businessbereich und hat Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung (Fisch)?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 18. Jul 2012, 16:27
von Legia
Sind die 14 Mio. EURO Jahresgehalt für Ibrahimovic brutto oder netto?

Nicht ganz unerheblich wenn man bedenkt, dass M. Hollande eine 75 % Steuer für Gutverdiener einführen will.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 18. Jul 2012, 16:50
von bluewhite pride
Legia hat geschrieben:Sind die 14 Mio. EURO Jahresgehalt für Ibrahimovic brutto oder netto?

Nicht ganz unerheblich wenn man bedenkt, dass M. Hollande eine 75 % Steuer für Gutverdiener einführen will.
NETTO

Quelle: diverse Medien, u.a. http://derstandard.at/1342139372903/Ibr ... st-Pariser

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 18. Jul 2012, 17:22
von Raubi
Legia hat geschrieben:Sind die 14 Mio. EURO Jahresgehalt für Ibrahimovic brutto oder netto?

Nicht ganz unerheblich wenn man bedenkt, dass M. Hollande eine 75 % Steuer für Gutverdiener einführen will.
Hehe gleicher gedanke

Edith meint:
Staatspräsident François Hollande kündigte im vergangenen Wahlkampf an, Einkommen über einer Million Euro mit 75 Prozent zu besteuern. Doch das kümmert Ibrahimovic wenig. Er bezieht seine 17 Millionen netto – nach Abzug der Steuern (!)

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 20. Jul 2012, 15:44
von Master
was ist dieser de ridder für einer?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 20. Jul 2012, 22:58
von Mystery
Wann unterschreibt postiga beim fcl?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 21. Jul 2012, 08:42
von Wiesel
Wurde der Major gesperrt/gelöscht?

Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 21. Jul 2012, 22:38
von Guru77
Warum hat Sally Sarr je in der Innenverteidigung gespielt?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 22. Jul 2012, 09:35
von Bauseli
Warum schiessen vermeindlich schwache Fussballer 2 Tore gegen den Titelanwärter NR. 1?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 22. Jul 2012, 22:45
von Ildrial
Bauseli hat geschrieben:Warum schiessen vermeindlich schwache Fussballer 2 Tore gegen den Titelanwärter NR. 1?
Die Basler hatten ämel 2 verschiedene Torschützen...

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 22. Jul 2012, 23:34
von SandmaN
Bauseli hat geschrieben:Warum schiessen vermeindlich schwache Fussballer 2 Tore gegen den Titelanwärter NR. 1?
weil es ja auch nur ein "vermeindlich" schwacher Fussballer war gegen einen vermeindlich starken gegner :wink:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 24. Jul 2012, 06:04
von MäcBier
Warum spielte der FCZ zu Hause gegen Thun in rot???