Seite 261 von 366
Verfasst: 7. Apr 2011, 17:21
von chelski30
Maniac hat geschrieben:fabius88 hat geschrieben:
Aber wie ich gehört habe, kann ein bisheriger Saisonkarteninhaber bis zu 2 Abos bestellen.
Haben Sie für die Saison 2010/11 mehrere Saisonkarten gebucht, so sind
Sie berechtigt, die gleiche Anzahl an Abo Casch Card's für die Saison 2011/12 zu erwerben.
Fcl-Seite:
http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931& ... det&ID=808
Auszug:
Mit dem Zugangscode für die Online Buchung hat jeder Saisonkarteninhaber das Recht, ein weiteres Ticket für Kollegen o.ä. zu buchen.
Verfasst: 7. Apr 2011, 18:07
von bluewhite pride
Antwort wegen online bestellen und danach Geld zurückverlangen oder auf die Karte laden ist noch hängig. Mal schauen, ob da überhaupt noch was kommt...
Verfasst: 7. Apr 2011, 22:03
von Davide
Ja logisch, aber ich muss ja mein Ausweis vorweisen, darum kann ich nicht online.
Verfasst: 7. Apr 2011, 22:11
von sprayvenhoe
Davide hat geschrieben:Ja logisch, aber ich muss ja mein Ausweis vorweisen, darum kann ich nicht online.
Hast keine webcam?
Verfasst: 7. Apr 2011, 22:18
von Davide
nein
Verfasst: 7. Apr 2011, 22:18
von Davide
nein
Verfasst: 7. Apr 2011, 22:21
von grantler
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel
Verfasst: 7. Apr 2011, 22:25
von Davide
EASY, komme schon noch zu meiner Saisonkarte.

Verfasst: 7. Apr 2011, 23:15
von NurLuzern
Davide hat geschrieben:EASY, komme schon noch zu meiner Saisonkarte.

Dann ist ja alles gut,hauptsache Familien Sektor.
Verfasst: 7. Apr 2011, 23:23
von kaliber
NurLuzern hat geschrieben:Davide hat geschrieben:EASY, komme schon noch zu meiner Saisonkarte.

Dann ist ja alles gut,hauptsache Familien Sektor.
Verfasst: 8. Apr 2011, 07:46
von Lager
Verfasst: 8. Apr 2011, 08:32
von bluewhite pride
Na also, bisschen nachfragen und schon geht's:
"Guten Morgen Herr bluewhite pride
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass ich Ihnen erst heute antworte. Aufgrund dessen, dass wir viele Fragen diesbezüglich erhalten haben, haben wir nun entschieden, dass Sie auch online Ihre Buchung tätigen können und die ABO’s für Studenten, Lehrlinge ect. freigeschalten werden. So, dass Sie Ihre ABO CARD bereits am Sonntag online buchen können.
Die Bedingung ist (folgender Text erscheint bei der Buchung):
Sind sie AHV/IV Bezüger, Lehrling/Student oder Kind bis 15 Jahre, haben Sie die Möglichkeit ihre ABO CARD online zu buchen. Damit Ihre Bestellung definitiv ist, müssen wir innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum eine Kopie des gültigen, legitimierenden Ausweises per Mail erhalten. info@swissporarena.ch Ohne Ausweis innert 14 Tagen wird der Auftrag gelöscht.
Ich hoffe, Sie sind mit dieser Lösung glücklich.
Freundliche Grüsse
Franziska Steiner
Ticketing"
Danke FCL!
Verfasst: 8. Apr 2011, 08:39
von grantler
an dieser stelle einen kleinen hinweis für dani frank: so ein paar FAQ auf deine tolle homepage zu stellen ist mit relativ geringem aufwand möglich. das erleichtert deinen damen die arbeit im back office, wetten?
lg, deine opensource-consultants
Verfasst: 8. Apr 2011, 08:56
von tuce
KlamDo hat geschrieben:
lg, deine opensource-consultants

Verfasst: 8. Apr 2011, 12:09
von dragao
danke bluewhite pride fürs nachfragen beim fcl!
danke an fcl für die flexibilität

Verfasst: 8. Apr 2011, 14:19
von Gunner
T E M P E L!!!
Verfasst: 8. Apr 2011, 15:30
von Avanti
Fotos von Yoda sehen sehr gut aus, wird langsam richtig gut....
Vorfreude steigt
Danke für Fotos Yoda...
Verfasst: 8. Apr 2011, 15:44
von Wickie
Txs Yoda für die Fotos, sieht mega aus!
Verfasst: 8. Apr 2011, 18:59
von Ragazzo
Danke Yoda!
Verfasst: 8. Apr 2011, 19:01
von Racker
dragao hat geschrieben:danke bluewhite pride fürs nachfragen beim fcl!
danke an fcl für die flexibilität

Ragazzo hat geschrieben:Danke Yoda!