Verfasst: 13. Apr 2011, 07:10
gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)
Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)
ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben:Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)
Online sind "erst" ca. 4'900 verkaufte Karten ersichtlich (plus die paar wenigen von Yoda erwähnten zusätzlichen Logenplätze).
ueberschaetze niemals journalisten!!!Heiri hat geschrieben:ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben:Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)
Online sind "erst" ca. 4'900 verkaufte Karten ersichtlich (plus die paar wenigen von Yoda erwähnten zusätzlichen Logenplätze).
Ok, ist ja eigentlich nicht abwegig, dass beim FCL bereits in vergessenheit geriet, dass "jemand" gegen 1000 Plätze blockierte... *aernscht*Heiri hat geschrieben:ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben:Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)
Online sind "erst" ca. 4'900 verkaufte Karten ersichtlich (plus die paar wenigen von Yoda erwähnten zusätzlichen Logenplätze).
Doof, dass Thomas Schönberger zitiert wird. Dadurch sollte man schliessen, dass jemand nachgefragt hat! Zudem hiess es von über 700 Logeplätzen, welche in der weisen Exceltabelle nicht ersichtlich sindIldrial hat geschrieben:ueberschaetze niemals journalisten!!!Heiri hat geschrieben:ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben: Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.
Online sind "erst" ca. 4'900 verkaufte Karten ersichtlich (plus die paar wenigen von Yoda erwähnten zusätzlichen Logenplätze).
Entweder: "die eine Hand weiss nicht was die andere tut" oder sieht einfach besser aus wenn mal "1`000 mehr weg sind"lucerne hat geschrieben:Ok, ist ja eigentlich nicht abwegig, dass beim FCL bereits in vergessenheit geriet, dass "jemand" gegen 1000 Plätze blockierte... *aernscht*Heiri hat geschrieben:ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben: Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.
Online sind "erst" ca. 4'900 verkaufte Karten ersichtlich (plus die paar wenigen von Yoda erwähnten zusätzlichen Logenplätze).
Zum Glück kann das Reservationssystem nicht lügen...Partyanimal hat geschrieben:Gemäss FCL waren doch schon vor zwei Wochen 6'000 Saisonkarten verkauft...lustig...
Gunner hat geschrieben:T E M P E L ..... der Rest ist eigentlich egal!
H4 hat geschrieben: "ond do hemmer no spezielle berich för behinderti ond blendi, damet au die de match chönd gseh" *raunengehtdurchdensaal*
Hast ihn hoffentlich gleich mal freundlich darauf hingewiesen das gut 1`000 Tix im System als Reserviert / Blockiert markiert sind udnsomit nicht verkauft...H4 hat geschrieben:hiess diesmal übrigens, es seien 6000 saisonabos weg.
H4 hat geschrieben:abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter)
Hehehe .... Yoda mit seinen Tickets ....Yoda hat geschrieben:Hast ihn hoffentlich gleich mal freundlich darauf hingewiesen das gut 1`000 Tix im System als Reserviert / Blockiert markiert sind udnsomit nicht verkauft...H4 hat geschrieben:hiess diesmal übrigens, es seien 6000 saisonabos weg.