Verfasst: 14. Apr 2011, 09:32
boykottdaedalas hat geschrieben:H4 hat geschrieben:abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter)![]()
Eher gross? Das ist viel zu viel!
boykottdaedalas hat geschrieben:H4 hat geschrieben:abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter)![]()
Eher gross? Das ist viel zu viel!
Wir nicht mehr so einfach, mit Bierbecher und Knaller zu treffen...daedalas hat geschrieben:H4 hat geschrieben:abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter)![]()
Eher gross? Das ist viel zu viel!
7.5m???? Wohl kaum!!Frizzel hat geschrieben:Wir nicht mehr so einfach, mit Bierbecher und Knaller zu treffen...daedalas hat geschrieben:H4 hat geschrieben:abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter)![]()
Eher gross? Das ist viel zu viel!
Aber kann mir diese Abstände fast nicht vorstellen...
soviel ich weiss beträgt sicherheitsabstand 3m, da darf gar kein Hinderniss sein, danach noch ein wenig platz für Werbebanden, Spielerbänke etc.H4 hat geschrieben:tempel definitiv bestätigt. denke könnte gigantische stimmung geben. abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter).
auf st. pauli? SOFORT!KlamDo hat geschrieben:wer kommt mit mir ins bierbecherwurf-trainingslager?
Irgendeinmal wurde doch kommuniziert, dass man überall die mind. Abstände machen wird um eine möglichst gute Stimmung zu bekommen.Heiri hat geschrieben:soviel ich weiss beträgt sicherheitsabstand 3m, da darf gar kein Hinderniss sein, danach noch ein wenig platz für Werbebanden, Spielerbänke etc.H4 hat geschrieben:tempel definitiv bestätigt. denke könnte gigantische stimmung geben. abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter).
wie viel ist es in den anderen "neuen" Stadien?
macht öpen ein fünftel der FCL geschichte aus (zeitmässig), oder?H4 hat geschrieben:edit: vorfall knallpetarde musste natürlich auch wieder erwähnt werden...
Als Grund für die grossen Abstände wurde ja auch mal kommuniziert, dass man später mit Fahrzeugen u.a. für Unterhaltsarbeiten da rum gurken kann.tuce hat geschrieben:Irgendeinmal wurde doch kommuniziert, dass man überall die mind. Abstände machen wird um eine möglichst gute Stimmung zu bekommen.Heiri hat geschrieben:soviel ich weiss beträgt sicherheitsabstand 3m, da darf gar kein Hinderniss sein, danach noch ein wenig platz für Werbebanden, Spielerbänke etc.H4 hat geschrieben:tempel definitiv bestätigt. denke könnte gigantische stimmung geben. abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter).
wie viel ist es in den anderen "neuen" Stadien?

genau, hiess ein auto müsse "platz haben" zwischen werbebanden und spielfeld. wenn ichs richtig verstanden habe, gibts da plattenboden oder so, kann mich aber auch täuschen.Deuce hat geschrieben:Als Grund für die grossen Abstände wurde ja auch mal kommuniziert, dass man später mit Fahrzeugen u.a. für Unterhaltsarbeiten da rum gurken kann.tuce hat geschrieben:Irgendeinmal wurde doch kommuniziert, dass man überall die mind. Abstände machen wird um eine möglichst gute Stimmung zu bekommen.Heiri hat geschrieben: soviel ich weiss beträgt sicherheitsabstand 3m, da darf gar kein Hinderniss sein, danach noch ein wenig platz für Werbebanden, Spielerbänke etc.
wie viel ist es in den anderen "neuen" Stadien?
Da haben Sie aber auch das Geld drei mal im Jahr den Rasen auszuwechseln, und dann die entsprechenden Unterhaltsarbeiten vorzunehmen.Camel hat geschrieben:Schade FCL. Auf der Insel funktioniert es doch auch...
Jachamäleon hat geschrieben:camel wünscht sich ein Inselstadion mit Stehplätzen?