Seite 264 von 366

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:32
von TurbojugendFCL
daedalas hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter)
:shock:
Eher gross? Das ist viel zu viel!
boykott

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:33
von Frizzel
daedalas hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter)
:shock:
Eher gross? Das ist viel zu viel!
Wir nicht mehr so einfach, mit Bierbecher und Knaller zu treffen...

Aber kann mir diese Abstände fast nicht vorstellen...

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:37
von LU-57
trotz der verlängerten wurfdistanz, traue ich den
geübten bierbecherwerfern nach wie vor treffer zu!

greez

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:40
von Yoda
Können ja mal St. Pauli einladen zum "Eröffnungsevent", dann könnte man noch das Bierbecherwurfspiel paralell zum Spiel laufen lassen...

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:43
von tuce
Frizzel hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter)
:shock:
Eher gross? Das ist viel zu viel!
Wir nicht mehr so einfach, mit Bierbecher und Knaller zu treffen...

Aber kann mir diese Abstände fast nicht vorstellen...
7.5m???? Wohl kaum!!

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:44
von grantler
wer kommt mit mir ins bierbecherwurf-trainingslager?

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:45
von Camel
HÜETLICLUB - HOOLIGANS

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:45
von Heiri
H4 hat geschrieben:tempel definitiv bestätigt. denke könnte gigantische stimmung geben. abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter).
soviel ich weiss beträgt sicherheitsabstand 3m, da darf gar kein Hinderniss sein, danach noch ein wenig platz für Werbebanden, Spielerbänke etc.

wie viel ist es in den anderen "neuen" Stadien?

Verfasst: 14. Apr 2011, 10:00
von the_wolf
KlamDo hat geschrieben:wer kommt mit mir ins bierbecherwurf-trainingslager?
auf st. pauli? SOFORT!

Verfasst: 14. Apr 2011, 11:31
von Yoda
Die erste der zwei grossen Stadion TV`s wird zusammengebaut

Bild

Verfasst: 14. Apr 2011, 11:42
von tuce
Heiri hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:tempel definitiv bestätigt. denke könnte gigantische stimmung geben. abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter).
soviel ich weiss beträgt sicherheitsabstand 3m, da darf gar kein Hinderniss sein, danach noch ein wenig platz für Werbebanden, Spielerbänke etc.

wie viel ist es in den anderen "neuen" Stadien?
Irgendeinmal wurde doch kommuniziert, dass man überall die mind. Abstände machen wird um eine möglichst gute Stimmung zu bekommen.

Verfasst: 14. Apr 2011, 11:44
von TW II
Freue mich vor Allem auf das Akkustikdach :!:

Verfasst: 14. Apr 2011, 13:01
von Master
H4 hat geschrieben:edit: vorfall knallpetarde musste natürlich auch wieder erwähnt werden...
macht öpen ein fünftel der FCL geschichte aus (zeitmässig), oder?

Verfasst: 14. Apr 2011, 13:35
von Deuce
tuce hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:tempel definitiv bestätigt. denke könnte gigantische stimmung geben. abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter).
soviel ich weiss beträgt sicherheitsabstand 3m, da darf gar kein Hinderniss sein, danach noch ein wenig platz für Werbebanden, Spielerbänke etc.

wie viel ist es in den anderen "neuen" Stadien?
Irgendeinmal wurde doch kommuniziert, dass man überall die mind. Abstände machen wird um eine möglichst gute Stimmung zu bekommen.
Als Grund für die grossen Abstände wurde ja auch mal kommuniziert, dass man später mit Fahrzeugen u.a. für Unterhaltsarbeiten da rum gurken kann.

Verfasst: 14. Apr 2011, 14:52
von tuce
Voilà:
Bild

Verfasst: 14. Apr 2011, 15:12
von H4
Deuce hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben: soviel ich weiss beträgt sicherheitsabstand 3m, da darf gar kein Hinderniss sein, danach noch ein wenig platz für Werbebanden, Spielerbänke etc.

wie viel ist es in den anderen "neuen" Stadien?
Irgendeinmal wurde doch kommuniziert, dass man überall die mind. Abstände machen wird um eine möglichst gute Stimmung zu bekommen.
Als Grund für die grossen Abstände wurde ja auch mal kommuniziert, dass man später mit Fahrzeugen u.a. für Unterhaltsarbeiten da rum gurken kann.
genau, hiess ein auto müsse "platz haben" zwischen werbebanden und spielfeld. wenn ichs richtig verstanden habe, gibts da plattenboden oder so, kann mich aber auch täuschen.

Verfasst: 14. Apr 2011, 15:15
von Camel
Schade FCL. Auf der Insel funktioniert es doch auch...

Verfasst: 14. Apr 2011, 15:21
von tuce
Camel hat geschrieben:Schade FCL. Auf der Insel funktioniert es doch auch...
Da haben Sie aber auch das Geld drei mal im Jahr den Rasen auszuwechseln, und dann die entsprechenden Unterhaltsarbeiten vorzunehmen.

Verfasst: 14. Apr 2011, 15:22
von chamäleon
camel wünscht sich inselverhältnisse? :shock:

Verfasst: 14. Apr 2011, 15:24
von Camel
chamäleon hat geschrieben:camel wünscht sich ein Inselstadion mit Stehplätzen? :shock:
Ja