Seite 28 von 39
Verfasst: 3. Aug 2007, 10:04
von Wesley
Kante hat geschrieben:Investoren erwarten hohe Dividende = Leistungsdruck auf Ärzte und Kostendruck. Diese Faktoren haben Auswirkungen auf Personal und Stimmung, das wiederum hat auswirkung auf den FCL

Quelle: 20 Minuten?
Verfasst: 3. Aug 2007, 10:05
von Kante
Nein Gespräch mit meinem Chef...
Wahrscheinlich hat er es aus dem 20min!
Verfasst: 3. Aug 2007, 10:11
von NOISER
Kante hat geschrieben:Nein Gespräch mit meinem Chef...
Wahrscheinlich hat er es aus dem 20min!
larry.... danke fürs update
Verfasst: 3. Aug 2007, 10:16
von Partyanimal
Kante hat geschrieben:Investoren erwarten hohe Dividende = Leistungsdruck auf Ärzte und Kostendruck. Diese Faktoren haben Auswirkungen auf Personal und Stimmung, das wiederum hat auswirkung auf den FCL

Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Verfasst: 3. Aug 2007, 11:33
von LUtown
Partyanimal hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Investoren erwarten hohe Dividende = Leistungsdruck auf Ärzte und Kostendruck. Diese Faktoren haben Auswirkungen auf Personal und Stimmung, das wiederum hat auswirkung auf den FCL

Selten so einen Schwachsinn gelesen...
wenn gestern 10 vor 10 geschaut hättest, würdest den satz nicht gelesen, sondern gehört haben!

(ausser das mit dem fcl)
Verfasst: 3. Aug 2007, 11:57
von Chris Climax
thread schliessen.
hirslanden di merda - solo aufsteigerdoc

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:01
von Dräcksgoof
Chris Climax hat geschrieben:thread schliessen.
hirslanden di merda - solo aufsteigerdoc

Riesen-Word

Verfasst: 3. Aug 2007, 16:59
von Wiggerl Kögl
doc ist kult
vielleicht kann man jetzt aber günstiger nach "süd-afrika" in das trainingslager...
Huga huga
Verfasst: 3. Aug 2007, 17:16
von seetaler
Vielleicht hat der Wechsel zur Hirslandengruppe auch diverse Vorteile! Es gehören vielleicht SüdAfrikanische BuschMedizinmänner zu dieser Gruppe welche Seoane und Bader in kürzester Zeit gesundtanzen?

Verfasst: 3. Aug 2007, 17:18
von Bani
Verfasst: 4. Aug 2007, 10:56
von Garfield
Klar ist @Doc Kult. Aber jeder ist ersetzbar. Zudem kann der FCL das Geld der Hirslanden gut gebrauchen. Denke kaum, dass @Doc die Möglichkeit hatte, soviel Geld in den FCL zu stecken. Und wer glaubt, Einsatz mit Herz zählt heute noch, der ist bodenlos naiv. Die Hirslanden hat vielleicht weniger Erfahrung mit gröberen Verletzungen, daber dies ist im Fussball ja eine Seltenheit.
Verfasst: 5. Aug 2007, 17:54
von Tom Sizemore
Wie stehts um Tchouga?
Dieser war ja seit er bei uns spielt eigentlich kaum verletzt, ich hoffe, das wird sich nicht ändern.....
Verfasst: 5. Aug 2007, 18:00
von Mc Odi
Aufsteigerdoc im Gästesektor gesichtet. Koni Birrer ist einer von uns !!!
Verfasst: 6. Aug 2007, 11:49
von mysterius
Garfield hat geschrieben:Klar ist @Doc Kult. Aber jeder ist ersetzbar. Zudem kann der FCL das Geld der Hirslanden gut gebrauchen. Denke kaum, dass @Doc die Möglichkeit hatte, soviel Geld in den FCL zu stecken. Und wer glaubt, Einsatz mit Herz zählt heute noch, der ist bodenlos naiv. Die Hirslanden hat vielleicht weniger Erfahrung mit gröberen Verletzungen, daber dies ist im Fussball ja eine Seltenheit.
Hirslanden ist derart gross, die haben im Endeffekt einen Spezuialisten für alles und wenn der in Zürich hockt! Also um Erfahrung mach ich mir keine Sorgen... Ansonsten bin ich deiner Meinung.
Verfasst: 6. Aug 2007, 18:57
von Idefix
Weiss jemand mehr über die Beckenprellung von Tchouga?
Verfasst: 15. Aug 2007, 10:17
von Vencedor
momentan sind doch einige Spieler verletzt.
Thuran, Makanaki, Seoane, Bader und Tchouga
Weiss jemand was über Makanaki und Thuran. Wann spielen die beiden endlich wieder?
Verfasst: 15. Aug 2007, 11:50
von Ronny
Vencedor hat geschrieben:
Weiss jemand was über Makanaki und Thuran. Wann spielen die beiden endlich wieder?
Thuram ist glaube ich im Aufbautraining nach seinem Beinbruch, wird wohl in einigen Wochen wieder einigermassen fit sein.
Bei Maka

Weiss auch nicht.
Verfasst: 15. Aug 2007, 13:26
von Raubi
Für Makanaki war wohl die Zwangsjacke gedacht.
Verfasst: 5. Sep 2007, 15:52
von manuel
Aus der NZZ online:
Die Schweizer U21-Mannschaft beklagt Verletzungspech. Claudio Lustenberger fällt für das erste Qualifikationsspiel für die EM 2009 am Samstag gegen Mazedonien aus.
Lustenberger, linker Aussenverteidiger des FC Luzern, hat sich eine Adduktorenzerrung zugezogen und musste das Trainingslager in Meisterschwanden verlassen.
Verfasst: 5. Sep 2007, 17:53
von Idefix
Denke er ist bis zum 22. September wieder fit