Seite 28 von 134

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:07
von Tassenwirt
bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:16
von NOISER
Tassenwirt hat geschrieben:bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)
:lol:

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:20
von Raubi
NOISER hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)
:lol:

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:21
von Tassenwirt
Raubi hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)
:lol:
solche, die durch abwesenheit glänzten, sollen sich sowieso nicht melden...

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:21
von Raubi
Doch.

Schreibst ja auch in den Match-Fred :wink:

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:22
von Tassenwirt
nein. TC kännsch?

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:23
von Wessun
TW... Nach viertel-flasche schnaps... Und immer noch ne grosse röhre... ok

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:24
von Tassenwirt
hehe... muss mal klar stellen: die erste flasche ging gut über die runde. dann kam mc do. dann ging nichts mehr. was aber nicht heissen soll, dass frezzu nicht klarer sieger ist. das sind die fakten.

Verfasst: 21. Jul 2008, 18:49
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:hehe... muss mal klar stellen: die erste flasche ging gut über die runde. dann kam mc do. dann ging nichts mehr. was aber nicht heissen soll, dass frezzu nicht klarer sieger ist. das sind die fakten.
gibs zu, es scheisst dich bitzli an

Verfasst: 21. Jul 2008, 18:52
von Tassenwirt
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:hehe... muss mal klar stellen: die erste flasche ging gut über die runde. dann kam mc do. dann ging nichts mehr. was aber nicht heissen soll, dass frezzu nicht klarer sieger ist. das sind die fakten.
gibs zu, es scheisst dich bitzli an
bisschen peinlich. doch.... nach dem tief kommt oft ein hoch..

Verfasst: 21. Jul 2008, 19:16
von Vblstöbli
Gary Southgate hat geschrieben:pilatuswanderung mit anschliessendem "älplermagronen- und mostplausch" vom 19.07.08 der horwer wander- und mostfreunde findet statt.

kann ich nicht bestätigen, wurde meines wissen abgesagt.
Neues Datum....26. Juli 2008!!

Verfasst: 21. Jul 2008, 19:58
von the_wolf
Tassenwirt hat geschrieben:bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)
wollte dich noch warnen, aber warst schon im gelben M... 8)

Verfasst: 21. Jul 2008, 21:02
von boeme
scheiss kurs im krieg!dafür wieder einmal am computer! :lol:

Verfasst: 24. Jul 2008, 18:20
von Camel

Verfasst: 25. Jul 2008, 13:23
von Haxen-Paule
bestätige currywurst-stand im joggeli :!:

bestätige aber auch döner-stand in MK

Verfasst: 25. Jul 2008, 15:24
von hässig-AL
bestätige "dummes geschwätz"

Verfasst: 25. Jul 2008, 18:17
von Matula
Ravasi als TGs Nachbar bestätigt.

Verfasst: 25. Jul 2008, 19:23
von Wiesel
Che Derby nun bestätigt

Verfasst: 26. Jul 2008, 06:29
von Tanzbär
98% (ca. 246.-) bestätigt 8)

Verfasst: 26. Jul 2008, 10:03
von Surflehrer-Björn-Senjor
DJ Adolf ab 2 Uhr bestätigt.