Verfasst: 21. Jul 2008, 17:07
bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)
Tassenwirt hat geschrieben:bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)
NOISER hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)
solche, die durch abwesenheit glänzten, sollen sich sowieso nicht melden...Raubi hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)
gibs zu, es scheisst dich bitzli anTassenwirt hat geschrieben:hehe... muss mal klar stellen: die erste flasche ging gut über die runde. dann kam mc do. dann ging nichts mehr. was aber nicht heissen soll, dass frezzu nicht klarer sieger ist. das sind die fakten.
bisschen peinlich. doch.... nach dem tief kommt oft ein hoch..kutte hat geschrieben:gibs zu, es scheisst dich bitzli anTassenwirt hat geschrieben:hehe... muss mal klar stellen: die erste flasche ging gut über die runde. dann kam mc do. dann ging nichts mehr. was aber nicht heissen soll, dass frezzu nicht klarer sieger ist. das sind die fakten.
Gary Southgate hat geschrieben:pilatuswanderung mit anschliessendem "älplermagronen- und mostplausch" vom 19.07.08 der horwer wander- und mostfreunde findet statt.
wollte dich noch warnen, aber warst schon im gelben M...Tassenwirt hat geschrieben:bestätige nie mehr mc do. hat mir am samstag jegliche chance auf gelungene trinkerei genommen. (keine ausrede)