Seite 28 von 48
Verfasst: 26. Mär 2010, 09:58
von locärne
risto hat geschrieben:Schwegler hat zu Beginn der Saison einige ordentliche Partien geboten, bis zu seiner Verletzung. Daher muss mans probieren, schlimmer kanns ja nicht kommen
doch kann es!
bei schwegler kommt noch die gefahr eines penaltys hinzu, da er dauernd seine gegner klammert. zudem ist er genauso schnell oder langsam wie seoane und hat höchstens im kopfballspiel minime Vorteile. der fcl braucht auf die neue saison einen gestandenen IV oder wiss soll zurückgezogen werden.
der FCL ist betreffend iv-suche sehr aktiv. neben eggimann wurde ua auch ein steve van Bergen kontaktiert ....
Verfasst: 26. Mär 2010, 10:40
von Delling
locärne hat geschrieben:risto hat geschrieben:Schwegler hat zu Beginn der Saison einige ordentliche Partien geboten, bis zu seiner Verletzung. Daher muss mans probieren, schlimmer kanns ja nicht kommen
doch kann es!
bei schwegler kommt noch die gefahr eines penaltys hinzu, da er dauernd seine gegner klammert. zudem ist er genauso schnell oder langsam wie seoane und hat höchstens im kopfballspiel minime Vorteile. der fcl braucht auf die neue saison einen gestandenen IV oder wiss soll zurückgezogen werden.
der FCL ist betreffend iv-suche sehr aktiv. neben eggimann wurde ua auch ein steve van Bergen kontaktiert ....
Dann bitte den Von Bergen, endlich mal wieder ein schneller Verteidiger!
Verfasst: 26. Mär 2010, 11:26
von Frizzel
Soeane hat sich wohl dieses Motto zu Herzen genommen:

Verfasst: 26. Mär 2010, 13:18
von Hebi
locärne hat geschrieben:risto hat geschrieben:Schwegler hat zu Beginn der Saison einige ordentliche Partien geboten, bis zu seiner Verletzung. Daher muss mans probieren, schlimmer kanns ja nicht kommen
doch kann es!
bei schwegler kommt noch die gefahr eines penaltys hinzu, da er dauernd seine gegner klammert. zudem ist er genauso schnell oder langsam wie seoane und hat höchstens im kopfballspiel minime Vorteile. der fcl braucht auf die neue saison einen gestandenen IV oder wiss soll zurückgezogen werden.
der FCL ist betreffend iv-suche sehr aktiv. neben eggimann wurde ua auch ein steve van Bergen kontaktiert ....
Leider haben mir momentan ein IV problem und solange wir nicht den diretken Vergleich haben, können wir nict sagen, ob es mit Roli schlimmer ist.
Verfasst: 26. Mär 2010, 15:15
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:Soeane hat sich wohl dieses Motto zu Herzen genommen:


Verfasst: 27. Mär 2010, 19:31
von blue-devil
Seoane als Captain abgesetzt?
Verfasst: 27. Mär 2010, 19:45
von 4life
blue-devil hat geschrieben:Seoane als Captain abgesetzt?
ja.
Verfasst: 27. Mär 2010, 19:47
von Coraxe
Hat aber lange gedauert!
Verfasst: 27. Mär 2010, 19:52
von Geissenpeter
4life hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Seoane als Captain abgesetzt?
ja.
Quelle?
Verfasst: 27. Mär 2010, 19:55
von Plastikelefant
Geissenpeter hat geschrieben:4life hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Seoane als Captain abgesetzt?
ja.
Quelle?
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... b-18525388
Verfasst: 27. Mär 2010, 19:58
von Oirdnas
Danke Rolf!
Verfasst: 27. Mär 2010, 19:58
von choengu
Oirdnas hat geschrieben:Danke Rolf!
Verfasst: 27. Mär 2010, 20:12
von 4life
choengu hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:Danke Rolf!
Kommen noch ein paar weitere Überraschungen.. Ihr werdet sehen.
Verfasst: 27. Mär 2010, 20:14
von bluewhite pride
4life hat geschrieben:choengu hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:Danke Rolf!
Kommen noch ein paar weitere Überraschungen.. Ihr werdet sehen.
Überraschungen kann man dem ja wohl nicht mehr sagen.
Aber nach Tagen/Wochen der Kritik auch von mir wieder einmal ein fettes DANKE ROLF!
Verfasst: 27. Mär 2010, 20:25
von malfunction
zwar etwas spät, aber er hats doch noch gemerkt: danke rolf!
Verfasst: 27. Mär 2010, 20:48
von FCLuzern-1901
Danke Rolf!!!
Verfasst: 27. Mär 2010, 20:50
von Master
jetzt noch entlassen und alles kommt gut
Verfasst: 27. Mär 2010, 20:52
von scheisssion
Master hat geschrieben:jetzt noch entlassen und alles kommt gut
rolf oder gerry ??
Verfasst: 27. Mär 2010, 21:02
von Master
in erster linie gerry, wenn der andere auch noch geht, beginn ich nicht zu weinen..
Verfasst: 27. Mär 2010, 22:55
von dragao
War längstens fällig. Bleibt die Frage wieso gerade jetzt und ob er nun auch auf die Ersatzbank gesetzt wird.